Sebastian Mehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Der Arzt nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und behandelt die Patienten sehr gut. Er macht sich wirklich Gedanken, anstatt einfach irgendetwas zu verschreiben und hat alles im Blick. Er hört sehr aufmerksam zu und ist allgemein der beste Arzt, den man sich wünschen kann.

Ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen geduldig, obwohl er oft viel Stress hat. Er kommt sympathisch rüber und ist gleichzeitig kompetent. Selten so einen guten Arzt getroffen. Bin mit Morbus Basedow in Behandlung. Er wägt genau ab, ob meine Schilddrüse trotz Kinderwunsch medikamentös behandelt werden sollte oder herausgenommen werden muss. Bin sehr zufrieden, dass er nicht leichtfertigt, mein Organ aufs Spiel setzt.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Einmalig, freundlich , kompetent !
Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und hört zu. Kenne keinen besseren Arzt !

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxisgemeinschft, in den letzten 3 Jahren aber nur noch bei Dr. Sabastian Mehl.

Insbesondere haben mir Dr. Mehls Tips zum Thema Selen und Vit D Einnahme geholfen, ich konnte seitdem meine Entzündungswerte stetig senken und mein Allgemeinbefinden verbessern.

Da ich jemand bin, der stets das Neueste zu diesen Themen im Internet auf Deutsch und Englisch recherchiert, finde ich es toll, endlich einen Facharzt gefunden zu haben, der darauf eingeht.
Ich habe deswegen Mut geschöpft und fühle mich der Krankheit nicht mehr ausgeliefert, sondern unterstütze meine Schilddrüse aktiv. VIELEN DANK DAFÜR!

Freundlich, sympathisch, hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Ich war durch Zufall bei Dr. Mehl gelandet und bin sehr beeindruckt von seiner Fachkompetenz und Menschlichkeit. Er hat sich Zeit genommen und alles mit guter Laune und Ruhe durchgeführt und sich mit mir über die guten Ergebnisse gefreut. Das schafft Vertrauen und hilft einem als Patient, wenn man auf Augenhöhe Ernst genommen wird.

Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

...wenn man das so sagen darf! Äußerst kompetent, menschlich, sehr freundlich, ruhig und aufmerksam- ich bin Langzeitpatientin und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an ihn!

Ein Glücksgriff... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren bei Herrn Dr. Mehl in Behandlung und sowohl fachlich als auch von der Menschlichkeit sehr angetan. Die vereinbarten Termine sind gut gewählt und werden ebenfalls für den Patienten sehr pünktlich eingehalten. Auch bin ich über ihn und seine Empfehlung zu einer ebenfalls sehr kompetenten Allgemeinmedizinerin/Hausärztin gekommen. 'So geht Medizin auch.' Danke.

sehr zufrieden, fachlich und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Ich bin seit fast einem Jahr in der Praxis in Behandlung, erst bei einem anderen Arzt und bei Herrn Dr. Mehl seit einem halben Jahr "Dauerpatientin". Ich bin sehr zufrieden, da der Umgang sehr freundlich und persönlich ist, alles gründlich erklärt und jede Frage mit Geduld beantwortet wird. Auch wenn die Untersuchungsabstände bei mir z.T. sehr engmaschig waren/sind, wird jeder Termin mit der gleichen Gründlichkeit von ihm durchgeführt.
Ich bin glücklich, dass ich bei ihm in Behandlung bin, vor allem da ich eine Langzeitpatientin bin und man sich dann umso besser betreut fühlen möchte.

Großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Ich kann Herrn Dr. Mehl nur weiter empfehlen !!! Er hat sich richtig viel Zeit genommen, alles genau erklärt und untersucht !! Bin mit einem sehr guten Gefühl wieder raus. Falls ich nochmal zu solch einem Arzt muss, werde ich bestimmt zu ihm gehen !!

Super netter Arzt & nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Mehl nahm sich zuwenig Zeit für
meine Anliegen.
Fragen wurden kaum beantwortet!
Ich habe meine Diagnose bis heute nicht verstanden und werde mir deswegen jetzt einen anderen Schilddrüsendoktor suchen!

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben