Dr. Sebastian Möllers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag.
Ich bin Dr. med. dent. Sebastian Möllers und gehöre zur Praxisgemeinschaft „Lebensqual...

Gesunde weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Doch nicht jeder Mensch ist von Natur aus damit gesegnet. Wir von „Lebensqualität Zähne“ wollen w...

Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit liegen im Bereich der hochwertigen Füllungstherapie der regenerativen Parodontaltherapie sowie der vollkeramisch...

Fotos

Standort: Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Ich habe erst kürzlich zu Herrn Möllers gewechselt und fühle mich in dieser Praxis rundum kompetent beraten und betreut. Herr Möllers hat eine sehr einfühlsame und behutliche Behandlungsweise, erklärt jeden seiner Schritte und hat bereits durch die erfolgreiche Durchführung eines sehr komplizierten Eingriffes seine Kompetenz mehr als bewiesen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeiten kurz und die technische Ausstattung der Praxis sehr fortschrittlich!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei diesem Zahnarzt und war direkt begeistert. Er hat sich mega viel Zeit für mich genommen, alles ganz langsam und behutsam gemacht und ich habe mich sehr wohl in dieser Praxis gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Super netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Ich bin nun seit ein par Jahren bei Dr. Möllers in Behandlung und muss sagen, dass ich jedes Mal aufs Neue begeistert bin von der Kompetenz dieses Arztes. Früher hatte ich wirklich Angst vor dem Zahnarzt - heute freue ich mich sogar fast auf eine Wurzelbehandlung, da ich mich stets hervorragend beraten fühle. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist Dr. Möllers auch ein total angenehmer und sympathischer Mensch, der sich für seine Mitmenschen interessiert.
Für mich der perfekte Zahnarzt.

Erstklassiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Ich bin seit 2015 Patientin in der Praxis Dr. Neuschulz & Möllers. Wie vermutlich die meisten gehe ich generell sehr ungern zum Zahnarzt, jedoch leide ich schon seit meiner Kindheit zusätzlich an extremer Angst vor jeglichen Behandlungen.
Natürlich bin ich trotzdem immer gegangen aber verbunden mit Schweißausbrüchen, Atemnot und einfach schlechtem Gefühl.
Seit ich bei Dr. Möllers in Behandlung bin ist das so viel besser geworden wie ich es nicht für möglich gehalten hätte...mit seiner ruhigen und freundlichen Art nimmt er mir meistens die Angst vor den Behandlungen. Zusätzlich informiert er immer ganz genau was wann und wie gemacht wird und vor allem warum. Ich fühle mich immer bestens beraten und behandelt.
Man sollte meinen dass so ein Verhalten normal ist für einen Zahnarzt, ist es aber nicht.
Zudem wurde mir auch schon mehrfach bei "Notfällen" schnell geholfen, ganz unkompliziert.
Ich bin extrem zufrieden mit Dr. Möllers und werde meinen Zahnarzt sicher nicht mehr wechseln.

Es gibt keinen besseren Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Ich komme da seit 2016 und bin sehr zufrieden. In der einzelne faelle das er nicht da war und ich ein Nottermin brauchte war hat seine Kollege Dr. Neuschulz da und hat auch sehr gut geholfen.

Auch als gesetzlich Versicherte bekommen Sie hier Topklasse!

Allround der beste Zahnarzt die ich in mein Leben hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Empathisch, verständnisvoll und sehr kompetent.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr Möllers in Behandlung und sehr zufrieden. Besonders hilfreich finde ich die genaue aber trotzdem verständliche Erklärung der Behandlungen. Durch seine ruhige,freundliche und kompetente Art macht Dr Möllers die für mich oft unangenehme Situation beim Zahnarzt deutlich angenehmer. Toll ist auch die Zusammenarbeit des eingespielten Praxisteams sowie die kurzen Wartezeiten in der Praxis.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Ein sehr sympathischer, aufgeschlossener und kompetenter Arzt. Erläutert genau jedes Vorgehen. Ich bin sehr zufrieden.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben. Die Beratung war hervorragend und alle Behandlungen fanden in einer ruhigen Atmosphäre statt. Dr. Möllers pflegte einen sehr netten, repektvollen und freundlichen Umgangston sowohl mit mir als auch zu seinen Mitarbeitern. Mein Wechsel hat sich absolut bezahlt gemacht und hierfür nehme ich gerne eine weitere Anfahrt in Kauf.

Fachlich und menschlich super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lebensqualität Zähne Dr. Johannes Neuschulz Zahnarzt

Ich bin mit dem Praxisteam rund um Dr. Neutschulz sehr zufrieden. Sowohl die fachliche Kompetzenz, als auch die Beratung hinsichtlich der geeigneten therapeutischen oder prophilaktischen Maßnahmen sind in ausführlichen Gesprächen kompetent und verständlich erklärt worden, sodass sich zu Herrn Dr. Möllers über die Jahre ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut hat. Gleiches gilt für das Übrige sehr freundliche unterstützende Personal. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben