Praxen (2)

Dr. Sebastian Nocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:45 - 13:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0261 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Sebastian Nocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02602 12..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Sebastian Nocker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Leider einer der schlechtesten Ärzte, bei den ich je war. Unfreundlich und geht nicht auf meine Fragen ein.
Ich kann nur raten…. lieber zu einen anderen Arzt zu fahren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben, der Arzt und die Sprechstundenhilfen sind alle sehr sehr nett. Wartezeit gab es kaum und alles lief zügig und reibungslos ab. Dr Nocker hat sehr gut erklärt und man hat das Gefühl, dass er einen ernst nimmt. Ist heute leider selten nach meiner Erfahrung. Alles in allem ist es eine tolle Praxis die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Ab am Dienstag online Termin gemacht für den Donnerstag at alles super geklappt innerhalb Zwei Tage Termin gehabt bei Dr Sebastian Nocker Topp orthopaden sehr nett at sich Wiel Zeit genommen die Schwestern sind auch sehr freundlich.Solte ich es wieder brauchen werde ich wieder hingehen.

Kompetenter und sehr nett Topp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Bin wegen einer schweren Verletzung von Dr. Nocker im Brüderkrankenhaus operiert worden. Danach in seiner Praxis weiter behandelt worden. Er zeichnet sich aus durch eine offene Kommunikation aus, kein Geschwurbel drumherum, auch wenn die Wahrheit für den Patienten manchmal unangenehm ist. Die OP scheint gelungen zu sein, da meine Bewegung Stück für Stück zurück kommt.
Seine Praxismannschaft ist ein flottes freundliches Team mit guter telefonischer Erreichbarkeit.
Termine werden pünktlich eingehalten mit einer akzeptablen Wartezeit von ca. 10 Minuten.

offene Kommunikation / flottes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Ich war heute bei Herrn Dr. Nocker und möchte hiermit meine absolute Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Herr Dr. Nocker ist ein fachlich kompetenter Arzt und darüber hinaus ein freundlicher Mensch. Auch die Arzthelferin(en) war sehr nett und aufmerksam.

So soll es es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Habe schnell Termine bekommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe!!! Mitarbeiter und Ärzte sehr freundlich im Umgang mit Patienten.
War heute bei Dr. Nocker in Behandlung und sehr zufrieden. Besonders mit unserem Gespräch.
Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!!

Lob an das gesamte Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

War heute zum ersten Mal bei Herr Doktor Nocker, der mich sehr freundlich empfangen hat und mich fragte, was er für mich tun könnte. Nach ausführlicher Schilderung meiner Beschwerden, untersuchte er mein Knie und schickte mich zum Röntgen. Nach Auswertung der Aufnahmen besprach er mit mir die weitere Vorgehensweise.
Ich verließ die Praxis sehr glücklich, da ich endlich die Hoffnung habe, dass mir hier geholfen werden kann.
Mit seinen freundl. Mitarbeiter bilden sie ein gutes Team.

kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Bin seit längerem jetzt Patient von Dr. Nocker.
Fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und schätze seine freundliche Art und die sachlichen Gespräche. Auf seine freundlichen Arzthelferinnen kann er mega stolz sein,immer freundlich,nett und einfühlsam. Ich kann die teilweisen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn es Probleme gibt dann sollten diese vor Ort angesprochen werden und sich nicht hier im Netz auslassen und die Wortwahl einiger, untere Schublade.
Aber ist ja im Netz einfacher.

Ein großes Lob an das Team von Dr. Nocker. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Ich war mit extremen Schmerzen und bereits sensorischen Ausfällen der Beine, d.h. humpelnd in der Praxis, Einnahme der Schmerzmittel- alles bei der Aufnahme mitgeteilt;
Personal an der Rezeption bedingt freundlich, aber ignorant;
Herr Nocker rannte herein, ohne mich untersucht/ angeschaut zu haben, sofort mit der Aussage: das wird infiltriert (gespritzt); auf meine Frage erstmal erfahren zu wollen, was es denn sei, reagierte er sehr ungehalten und wies seine Mitarbeiterin vor mir an, ausnahmsweise eine Röntgenaufnahme dort durchführen zu lassen; danach wurde ich entlassen mit dem Verweis erstmal Rehasport zu machen und in ein paar Wochen einen Nachtermin zu bekommen.
Rezept: Schmerzmittel und 1x Rehasport (wollte er auch nur bedingt ausstellen/nach seiner Meinung bringe das und Physio sowieso nichts); danach könne man wieder normal Sport treiben.
Wie gesagt: ich konnte schon gar nicht mehr richtig laufen, hatte sensorische Ausfälle und krümmte mich vor Schmerzen trotz bereits überdosierten starken Schmerzmitteln!
Auf eigene Initiative ließ ich ein MRT machen; der Nerv war mehretagig abgeklemmt; der Arzt dort hat mich sofort an einen Neurochirurgen eingewiesen; Notfall sofort ins Krankenhaus; Notoperation!
Spritzen wäre nicht nur sinnlos gewesen, der abgeklemmte Nervenstrang wäre dauerhaft geschädigt gewesen, daß eine Gehbehinderung das Mindeste als Folge gewesen wäre (Ausfall des Beines oder Rollstuhl sehr wahrscheinlich!)
Herr Nocker hielt zuvor schon ein MRT für eine Diagnose für überflüssig! Sehr fahrlässig!
Geht gar nicht/ nie wieder; ich kann nur jeden warnen!
Bei der Reha traf ich auch andere Patienten, die leider sehr ähnliche Erfahrungen mit Herrn Nocker gemacht haben.
Mein Alter: 54 Jahre

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Verhalten ignorant/ Fachlich schlecht bis fahrlässig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Kam mit meiner Tochter zum Arzt. Er war sehr freundlich und hat alles kindgerecht erklärt. Hat sich wirklich Mühe gegeben im Gegensatz zu seinem Kollegen Dr Löser -Stinkstiefel der ihn noch hinter seinem Rücken beleidigte.
Wir waren sehr zufrieden. Jedoch lediglich mit ihm. Daher kommt eine weitere Behandlung für uns dort nicht in Frage.
Das Praxispersonal ist lässt auch zu wünschen übrig.

Sehr freundlicher und kinderlieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen