Dr. med. dent. Sebastian Plogmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben.
Sie interessieren s...

Unser gemeinsames Ziel: Gesunde und attraktive Zähne! Und damit sie diese lange behaltenbenötigt Ihr Gebiss effektiven Schutz professionelle Pflege...

Durch die Vielzahl an unterschiedlichen Kompetenzen in unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum. So könn...

Warum zu mir?

Engagement und Menschlichkeit zeichnen das Team unserer Praxisklinik aus. Besonders Kinder und Angstpatienten werden mit einfühlsamen Therapiekonze...

Meine Praxis und mein Team

Sie sind auf der Suche nach einem Zahnarzt dem Sie Ihre Zahngesundheit langfristig anvertrauen können?
Kommen Sie zu uns!...

Sonstige Informationen über mich

Mein Berufswunsch Zahnarzt zu werden wurde von zwei Faktoren maßgeblich bestimmt. Zum einen eine starke familiäre naturwissenschaftliche Prägung un...

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner Zahnersatz einsetzen

Apollonia - top!! Ich habe eine sehr komplizierte Brücken-Konstruktion im Oberkiefer bekommen und Doc Plogmann und die überaus geniale Laborleiterin Tanja Bovelet haben das Projekt 1a umgesetzt! Überaus professionell und mit viel Humor hatten wir in 3 Terminen innerhalb von 2 Wochen das Projekt gewuppt. Besonders hervorzuheben ist die Sorgfalt und Expertise von Tanja Bovelet, die die feinste Anpassung einer Brücke gemacht hat, die man sich überhaupt vorstellen kann (Sitz Form Farbe). Doc Plogmann hat seine Arbeit ebenfalls mit tollster Expertise vollzogen - sowohl die Schleif-Arbeiten im Vorfeld wie auch die Anpassung und hinterher das Einsetzen des Brücken-Werkes. Man merkt, dem Team macht der Job wirklich Spaß und die sie haben Freude, den Menschen im Zahn-Geschehen das Beste zukommen zu lassen. Für Doc Dann gilt übrigens dasselbe - hierfür herzlichen Dank! Öffnungszeiten: auch Samstags! Und: Man bekommt hier nichts "aufgeschwatzt" sondern wirklich Hilfe. DANKE! Absolute Empfehlung

Wenn du eh keine zahnärztliche Heimat hast, dir mal so eben erklärt wird, es müssten etwa 12 Zähne gezogen werden, dass entsprechender Ersatz eingebaut werden muss,dass es mindestens ein Jahr dauert und dass du dir dafür auch ein Auto kaufen kannst.
Und das alles mal so in ca 15 Minuten...

Und wenn du dann Glück hat, dann wird dir die Appolonia Zahn Klinik empfohlen.
Und wenn du dann richtig Glück hast, dann kannst du ein so wichtiges Gespräch mit Herrn Dr. Plogmann führen.
Und er erklärt und vergleicht, er erläutert und fragt was DIR wichtig ist.
Wie Alternative aussehen und was die Folgen sind.
Fragt welche Möglichkeiten du hast und sagt, was er möglich machen kann.

Und heute, nachdem die Behandlung abgeschlossen ist, du ZWEI perfekt sitzende, Teleskop Prothesen hast, rund herum zufrieden und glücklich bist...
Da bleibt nur noch eins zu tun.
5 von 5 möglichen Sternen für diesen großartigen Arzt, dieses tolle Team und die hervorragende
Betreuung.
Und ein riesiges Dankeschön...

Sehr nette Ärzte und Zahnmedizinisches Fachpersonal. Sehr kompetent. Gehen sehr nett mit den Patienten um. Ich würde Apollonia jederzeit weiterempfehlen. Und ich bin ein Angstpatient.

Super nette Ärzte und ZMA's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem einer meiner Backenzähne unter seiner Krone abgestorben und weitäufig verfallen war (es war kaum noch Zahnmaterial über der Zahnfleischhöhe übrig) war die Prognose meines vormaligen Zahnarztes, der Zahn müsse gezogen und gegebenenfalls durch ein Implantat ersetzt werden. Da mir Dr. Plogmann als Experte für Zahnimplantate empfohlen wurde, suchte ich ihn auf.

Zu meiner Überraschung befand er, dass er den Zahn vielleicht retten könne. Zudem entdeckte er, dass noch ein weiterer Zahn abgestorben war und dass zwei andere kariös waren. Er unterzog die beiden toten Zähne einer Wurzelbehandlung, entfernte von den anderen den Karies und überkronte alle neu (der verfallene Backenzahn bekam dafür einen unterstützenden Stift eingesetzt).

Die komplette Behandlung war (entgegen häufiger Annahmen hinsichtlich Wurzelbehandlungen) durch die jeweilige lokale Betäubing nahezu völlig schmerzlos, effizient (ich war beeindruckt von der hochmodernen technischen Ausstattung der Klink), und durch die klaren und veranschaulichenden Erklärungen Dr. Plogmanns und seiner Mitarbeiter stets gut nachvollziehbar.

Ich habe mich in besten Händen gefühlt und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis - meine erneuerten Zähne fühlen sich an, als seien sie nie krank gewesen, und sehen optisch tadellos schön aus. Ich kann Dr. Plogmann und sein Team an andere Menschen mit Zahnproblemen nur empfehlen, zumal sie nicht nur fachlich höchste Kompetenz bewiesen, sondern auch menschlich eine warme, willkommenheißende Atmosphäre in ihren Behandlungsräumen geschaffen haben. Vielen Dank!

Herausragende Fachkompetenz & Freundlichkeit - Zähne sind hier in besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren werden meine Frau und ich von Dr. Plogmann behandelt. Wir haben viele Leistungen in Anspruch genommen und es war immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mittlerweile sind wir umgezogen und haben 70 km Anreise, Dr. Plogmann ist es wert. Ein großes Kompliment für ihn und sein Team, Zahntechnik und Zahnpflege, es ist alles qualitativ perfekt und patientenorientiert. Weiter so und viel Erfolg!

Der Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte lange Spaß mit ihm wegen meiner Dritten und bin vom Ergebnis begeistert...
Auch das Team um ihn herum immer nett und freundlich, weiter so...

Sehr kompetenter Arzt, freundlich tolles Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schlechte Erfahrungen mit dieser Klinik gemacahnes wurde der Nerv beschaedigt , so dass ich nach 2 Jahren immer noch eine taube Wange habe.
Ausserdem wurde bei einem schmerzenden Zahn nach dem Roentgen diagnostiziert ich haette Paradontose und ich solle mich einer diesbezueglichen Behandlung unterziehen. Tatsaechlich war der obere Teil des Zahnes zu diesem Zeitpunkt bereits abgebrochen.
Ich habe den Zahnarzt jetzt gewechselt.

Apollonia allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Plogmann ist für mich der beste Zahnarzt aller Zeiten.
Er ist nicht nur menschlich herausragender Natur, sondern in seinem Gebiet eine wahre Koryphäe.
Meine dominante Angst ist, sowie er den Raum betritt, fast nicht mehr zu spüren,
was auch an den wirklich charmanten Helferinnen liegen mag.
Sicher kommt es hin und wieder mal zu gedehnten Wartesituationen,
die allerdings vollkommen klar sind, da jeder gern fachkompetent behandelt werden mag.
Genauso ist es mit den Parkplätzen. Es sind genügend vorhanden, aber nicht für alle auf einmal

ich danke Ihnen speziell Herr Dr. Plogmann
und dem gesamten Team der Apollonia

Bundesweit die fachkompetenteste Zahnklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ja, tatsächlich bester Zahnarzt den ich je kennenlernen durfte, in meinen 42 Jahren ! Ich bin, Entschuldigung, ich war! Angstpatient, doch seitdem ich Patientin beim Herrn Dr. Plogmann bin, kenne ich diese Angst nicht mehr! Ich bin nun seit knapp 16 Jahren dort und habe schon einige Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen, zwei gezogene Weisheitszähne und bald steht die dritte Krohne an und ich gehe schon lange alleine zu den Behandlungen, weil Herr Dr. Plogmann mir die Angst genommen hat!

Bester Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

H. Dr. Plogmann ist für mich als behandelnder Arzt (persönlicher Bezugsarzt) erster Repräsentant der Apollonia-Klinik. Als Patient habe ich deutlich den Eindruck gewonnen, dass Dr. Plogmann genau wusste, wen er vor sich hatte und was in voran gegangenen Terminen besprochen war (auch Intention / spezifische Hintergründe des Patienten). Ich hatte nie den Eindruck, in eine große Klinik zu kommen, und als Patient einer unter vielen zu sein oder gar wie eine Nr. behandelt zu werden. Trotz der Größe des Apparates, der Vielzahl der helfenden Hände und wachsamen Augen fühle ich mich als Patient immer individuell und persönlich aufgenommen und behandelt. An der zahnärztlichen Kompetenz und dem Engagement besteht überhaupt kein Zweifel - hervorragend! Für mich lohnt es sich, einen weiteren Weg aus dem Duisburger Norden zur Apollonia-Klinik zu nehmen.
Den Weg zu Apollonia hatte ich wegen alter Amalgan-Füllungen genommen, nicht nur dieses Thema auch weitergehende Themen wie Überkronung wurden in einem passenden / stimmigen Gesamtkonzept durchgeführt.
Ich kann Apollonia als Klinik und Dr. Plogmann als Arzt nur empfehlen.

Als Patient jederzeit in guten Händen / in guter Obhut fachlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert