Praxis Sebastian Polz Zahnarzt
Am Alten Steinhaus 4, Ratingen

Dr. med. dent. Sebastian Polz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Alten Steinhaus 4, Ratingen

Praxis Sebastian Polz Zahnarzt

Standort: Praxis Sebastian Polz Zahnarzt Andere

Sehr feundliches Team, in alle Entscheidungen werde ich mit guten Erklärungen eingebunden. Fast komme ich gerne zum Zahnarzt

Top. Kurze Wartezeit, sehr gute Qualität. Der beste Zahnarzt den ich kenne

Standort: Praxis Sebastian Polz Zahnarzt Andere

Erstklassig! Nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt! Nach 7 Jahren zwangsweise wieder beim Zahnarzt. Nach der Behandlung komme ich nun gern zu den Folgeterminen! Ganz lieben Dank

Dr. med. dent. Sebastian Polz

Es freut mich sehr, dass wir Ihnen den Mut für den Zahnarztbesuch wiedergeben konnten. Das ganze Team und ich nehmen das sehr gerne als Kompliment an und sind glücklich, dass die Mühe, die wir uns bei der Umsorgung unserer Patienten geben, anerkannt wird.

Standort: Praxis Sebastian Polz Zahnarzt Andere

Bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt zufällig auf Dr. Polz gestoßen. Was für ein Glück! Sehr nett. Lockerer, kollegialer Umgang mit dem Team, was sich auch positiv auf den Patienten auswirkt. Endlich habe ich wieder einen Zahnarzt gefunden, der eine Vertrauensperson und kein Vertragspartner ist. Wer Angst vor Spritzen hat, ist hier bestens aufgehoben. Man spürt so gut wie nichts! 100 % Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Sebastian Polz Zahnarzt Andere

Uns wurde sehr spontan und unglaublich kompetent weiter geholfen. Wir haben uns mit unserem Sohn sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist super! Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Sebastian Polz Zahnarzt

Dr.Polz nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt deutlich. Man fühlt sich als Patient jederzeit ernst genommen, da er sehr aufmerksam zuhört. Die Behandlung habe ich als angenehm empfunden, auch wenn ich selber nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Absolut empfehlenswert. Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden…

Dr. med. dent. Sebastian Polz

Vielen Dank, das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Lob ist immer eine schöne Motivation und eine nettes Zeichen, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Standort: Praxis Sebastian Polz Zahnarzt

Die Bewertung erfolgt aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen aus mehreren Terminen (Zahnreinigung, Kariesbehandlung, Füllungen, Teilkronen) in der Praxis von Herrn Dr. Polz. Ich habe noch nie so angenehme Betäubungsspritzen bei einem Zahnarzt bekommen, wie hier!! Herr Dr. Polz hat eine „Technik“, die mich die Einstiche nur minimal hat spüren lassen. Alle Behandlungen waren „theoretisch und praktisch“ einwandfrei und die Ergebnisse ohne Beanstandungen. Das Praxisteam ist einfach super!! Danke!!

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Polz Zahnarzt

Viele Stunden habe ich bei Dr. Polz auf dem Behandlungsstuhl verbracht. Meine Vollsanierung mit Implantaten, Kronen und Brücken sind für mich wie ein kleines Wunder.
Von Betreuung des Teams und der exzellenten fachlichen Arbeit von Dr. Polz bin ich vollsten zufrieden. Auch die terminlichen wie fachlichen Absprachen mit dem Labor " Zahntechnik Düsseldorf "( Xxxxx ) waren genial.
Vielen Dank für mein wunderschönes neues Lächeln.

Dr. med. dent. Sebastian Polz

Vielen Dank für das positive Feedback.
Ich freue mich sehr, dass Sie so angetan sind. Ich finde man konnte schon beim ersten Kontrolltermin nach Einsetzen der Arbeit sehen, wie zufrieden und glücklich Sie damit sind. So macht die Arbeit Spaß!

Exellente fachliche Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Polz Zahnarzt

Herr Dr. med. Polz nimmt sich unheimlich viel Zeit für die Behandlung und für die Aufklärung. Ich fühle mich immer wieder sehr wohl und aufgehoben. Mir wird alles Schritt für Schritt erklärt und bei vielen Dingen die Angst genommen. Das gesamte Team ist klasse! Absolute Weiterempfehlung.

Dr. med. dent. Sebastian Polz

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Das Team und ich freuen uns sehr über positives Feedback und nehmen das als Motivation so weiter zu machen und unseren Patienten eine gute Behandlung in einer angenehmen Umgebung zu bieten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Polz Zahnarzt

Sehr gute Beratung und Betreuung! Die Behandlungen erfolgten stets sehr erfolgreich und die Beratungen stimmten auch hinsichtlich der Kosten immer zu 100-prozent überein. Die erbrachten Leistungen erfolgten immer über das Maß hinaus!

Kompetenter und netter Arzt u. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben