Praxis Sebastian Rummel Tierarzt
Demminer Str. 48, Neubrandenburg

Sebastian Rummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Rummel?

Diagnose , Planung und Operation , alles Top
Sehr nettes Team.

Super Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Rummel Tierarzt

Wir sind seit fast 3 Wochen mit unserem Hund in Behandlung. Dieser wurde 2 Wochen mit Entwässerungsmaßnahmen und Herztabletten gegen einen Herzhusten behandelt. Nachdem sich sein Zustand weiter verschlechterte, wurde eine weitere Ärztin hinzugezogen, welche alle kostenspieligen Medikamente als Fehldiagnose erachtete und diese absetzte. Dem Hund geht es nach wie vor schlecht und trotz Blutuntersuchungen, Röntgenbildern, Ultraschall und Labor ist ihm nicht geholfen. >600€ Kosten kein Ergebnis

Fehlbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Rummel Tierarzt

Leute, ihr seid ein tolles Team. Ihr habt mich von meinem blöden Tumor befreit. Kein anderer Veterinär
gab mir noch ne Chance.Ihr habt gemerkt, das ich noch weitermachen will und habt an mich geglaubt.
Jetzt (10 Tage später)kann ich schon wieder spazieren gehen und ein bischen Laufen darf ich auch schon, Bei euch merke ich, dass ihr wirklich Tiere liebt.Gaaaanz vielen Dank für alles!!!!
Eure Grisou aus Möllenbeck.
PS:irgendwann bringt Frauchen oder Herrchen ein paar Fotos vorbei, damit ihr mich mal in Action sehen könnt.

Danke von Grisou (und Anhang) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Rummel Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Klinik diese konnte das machen was kein anderer hätte machen können!!!
Dieses Team war unsere letzte Rettung. Tolle Leistung en werden erbracht in Notfallsprechstunden und sehr liebevoll ist dieses Tam zu den Tieren. Auch bei großen Hunden wird keine Angst gezeigt . Ich würde immer wieder zu dieser Klinik fahren!!!

BESTES TEAM EVER
Ein großes Dankeschön an Anna Selack(zu der ich viel Vertrauen aufbaute in kurzer Zeit, sie würde mein Hund immer wieder bekommen

Gute Zufriedenheit und eine super schnelle und beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Rummel Tierarzt

Wir waren zu Besuch in der Stadt und mussten für ein paar Wochen unsere Kaninchen bei meinen Eltern lassen. Eines von uns hat eine Zahnfehlstellung, worauf wir regelmäßig zum Zähne schneiden zum Tierarzt müssen (sonst in Berlin). In der Praxis mussten wir ca. eine halbe Stunde warten, was für Neukunden vertretbar ist. Bei der Behandlung war ich redlich geschockt, dass 4 Menschen mein Kanninchen festhalten mussten! Sonst reicht es wenn einer festhält und die Ärztin den Dremel bedient... und der größte Schock war der Preis! 19 Euro für einmal die VorderZähne schneiden! Auf der rechnung standen allein 11 Euro für "Untersuchung der Mundhöhle", was in meinen Augen für "Einmal in den Mund geguckt" definitiv zu viel ist! Kommentar der Schwester beim bezahlen: " Ist halt so."
Dabei haben wir ausdrücklich gesagt, wir sind nur zu Besuch hier und die regelmäßigen Kontrollen werden bei unserer Ärztin in Berlin durchgeführt! Und wir wurden vorher weder über die Untersuchung noch über die Preise aufgeklärt. In Berlin bezahlen wir gerade einmal mit Untersuchung 6 Euro, als Vergleich.
Zudem waren die Zähne so schlecht gekürzt worden, dass wir nach 3 Wochen wieder zum Schneiden mussten, ansonsten reicht alle 5-6 Wochen locker immer aus!

Daher lautet es für uns nur: katasrophal, nicht weiterzuempfehlen!

Kein angenehmer Besuch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Rummel Tierarzt

Ich gehe nur noch da hin mit meiner Hündin die sind einfach die besten sehr nett und immer erreichbar wen was ist die sind einfach weiterzuempfehlen :) :-)

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Rummel Tierarzt

Wir wurden mit unserer Labradorhündin vom Haustierarzt zur Diagnostik überwiesen und haben sie dann aber gleich dort operieren lassen. Der Eingriff war sehr kompliziert und eine wirkliche Belastung nicht nur für unsere Hündin sondern auch für uns. Jedoch hat uns Dr. Rummel uns von Anfang ein gutes Gefühl gegeben und seine Kompetenz hat sich im Ergebnis der Operation auf den Fall widergespiegelt.
Wir haben nun unseren lebensfrohen Hund der sich prächtig erholt!

Nochmals vielen Dank Dr. Rummel und seine Mitarbeiter.

Vielen Dank an die Tierärztliche Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Rummel Tierarzt

Wir fühlen uns mit unserem Hund in guten Händen.
Dr.Rummel ist sehr gründlich und klärt immer sehr gut auf.
Toll ist auch, das im Haus Physiotherapie angeboten wird.

ein sehr nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Rummel Tierarzt

Unser kleiner Chihuahua Rüde hat schon viel durch gemacht in seinen Leben! Vom Sturz bis zum Zähne ziehen. Wir sind immer freundlich und kompetent behandelt wurden, vorallem wird einen alles gut erklärt.Man merkt das sie alle mit Herzblut dabei sind und egal wann wir kommen jeder kennt ihn mit Namen. Ich kann nur jeden die Klinik empfehlen . Super macht weiter so.

Fühle mich gut aufgehoben dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Rummel Tierarzt

Ich bin immer sehr zufrieden, kompetentes und freundliches team.

rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben