Dr. med. Sebastian Schaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 17, Wiesbaden

Wilhelmstr. 17, Wiesbaden

• Manuelle Medizin

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Ich wurde von Dr. Schaub am Fuß operiert und bin begeistert, dass ich diesen nun völlig schmerzfrei belasten und mich wieder uneingeschränkt bewegen kann. Da es meine erste OP war bin ich besonders dankbar für die sorgfältigen, sehr informativen und Vertrauen schaffenden Vorgespräche

Ich habe sehr zügig einen Termin zur OP erhalten. Die Vorbereitung, der Ablauf und die Nachbehandlung waren sehr gut organisiert und verliefen optimal. Ich war das erste Mal in der Praxis. Bereits in den letzten Jahren musste ich am so genannten "Schnappfinger" operiert werden. So zufrieden wie dieses Mal war ich noch nie.

Dr. med. Sebastian Schaub

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schaub ist ein guter Zuhörer, der sofort die Person und die Indikation erfasst und kompetent Lösungsvorschläge zur Therapie benennt. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut betreut.

Vielen Dank!

Ein pragmatischer und kompetenter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit meiner Handoperation bin ich sehr zufrieden. Sowohl die Aufklärung über den Eingriff als auch die Betreuung während der Operation waren optimal. Danke dem Team!

Dr. med. Sebastian Schaub

Schön, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt, kompetent und sachlich. Sehr positiv empfand ich, dass ich auch nach der OP von ihm persönlich betreut wurde.(Verbandwechsel, Begutachtung, Fäden ziehen, Beratung)
Bin mit dem Ergebnis der OP sehr zugfrieden.

Vielen Dank!

OP an der Hand. Strecksehnenfach u. Beugesehne Daumen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine OP an meiner Hand ist sehr erfolgreich verlaufen. Er hat in Bezug auf Schmerzen und nach-operative Einschränkungen sehr genau aufgeklärt. Ich werde ihn weiterempfehlen.

Vielen Dank!

handschirurgische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und sehr freundlich .Hat sich für mein Anliegen Zeit genommen .

Arztbesuch wegen starken Schmerzen im LWS- erfolgreich eingerengt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und jede Frage freundlich und zufriedenstellend beantwortet hat

Sympathischer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In allen Belangen überzeugend ohne arrogant zu wirken

Kompetenter , netter , junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben