Dr. med. Sebastian Schwaiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Schwaiger?

Standort: Dr.med. Sebastian Schwaiger und Irmingard Trenz Andere

Herr Dr. Schwaiger ist ein junger Arzt, der im sehr stressigen Arbeitsalltag akribisch arbeitet. Als PatientIn ist man sehr gut versorgt. Wenn ich sehe, was der Arzt und sein Team leistet, frage ich mich wie lange dies Hausärzte noch tun können und wollen. Kein Patient wird abgewiesen, auch wenn noch soviele kommen. Die ganze Bürokratie dazu. Wie viele Patienten sollen noch betreut werden? Neben der Forderung der besseren Vergütung von Hausärzten wäre es vielleicht auch mal angebracht, sich bei dem Arzt und seinem Team für Ihr Engagement zu bedanken. Dankeschön, dass Sie es trotzdem machen.

Standort: Dr.med. Sebastian Schwaiger und Irmingard Trenz Andere

Dr Schwaiger nimmt sich sehr viel Zeit um die richtige Diagnose zu finden, wir gehen schon längere Zeit zu ihm, und sind immer zufrieden gewesen. Er ist ein Mensch der seinen Beruf lebt. Man kann nur positives berichten, und wer hier negative Bewertungen abgeben hat, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Standort: Dr.med. Sebastian Schwaiger und Irmingard Trenz

Hautflecken wurden vom Arzt falsch diagnostiziert. Nachdem die Flecken nicht weg gingen bin ich zur Hautärztin, die es schließlich als was ganz anderes festgestellt hatte.
Bin bei zwei weiteren Terminen für unterschiedliche Beschwerden beim Arzt vorstellig gewesen. (Will nicht weiter darauf eingehen). Der Arzt gab mir zu verstehen dass ich mir die Beschwerden nur einbilde.
Vorzimmerdamen haben mich auch mal ausgelacht. Ich kann nicht wissen was für Untersuchungen im Hause gemacht werden können.

Na Ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Schwaiger und Irmingard Trenz

Ich bin zu 100% zufrieden. Ich habe mich wohl gefühlt. Er hat mich sehr gut beraten, alles erklärt. Genug Zeit genommen und war sehr sehr hilfsbereit.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Schwaiger und Irmingard Trenz

Hervorragend, kurze Wartezeit, nimmt sich Zeit für Anamnese, Behandlung sehr gut.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt, kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Schwaiger und Irmingard Trenz

Nimmt sich Zeit und informiert gut über das, was er macht Ein wenig angespannt, , aber vielleicht ist er einfach noch recht jung.

Fachlich - kommt er kompetent rüber.

schlimmere Krankheiten hatten wir bei ihm noch nicht. In den Standard Sachen“ passt „ auf jeden Fall alles.

Nimmt sich Zeit, gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Schwaiger und Irmingard Trenz

Der Arzt hat viel und gut erklärt. Er nimmt sich Zeit.

Standort: Dr.med. Sebastian Schwaiger und Irmingard Trenz

Herr Dr. Schwaiger ist sehr kinderfreundlich und ist sehr sympathisch. Er nimmt sich Zeit und erklärt viel.

Standort: Dr.med. Sebastian Schwaiger und Irmingard Trenz

Es war ein Montag und mir ging es wirklich nicht gut (starke Erkältung). Leider hatte ich den Eindruck, dass der Dr. dachte, ich möchte nur nicht arbeiten und nahm mich nicht wirklich ernst! Ich wurde großzügigerweise 2 Tage krank geschrieben. Leider ging es mir am darauffolgenden Tag nicht besser, sodass ich nochmal hingefahren bin. Selbes Spiel! Wurde dann nochmal 2 Tage krank geschrieben. Am Freitag durfte ich dann zur Arbeit gehen, obwohl lange nicht gesund! Wo gibt’s denn sowas?!

Überhaupt nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Schwaiger und Irmingard Trenz

Er machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Er ist sehr freundlich und auch sehr gut mit meinem Kind umgegangen.