Praxis Dr.med. Sebastian Wagner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Schützenstr. 74, Osnabrück

Dr. med. Sebastian Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Wagner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde sofort freundlich empfangen,
Doktor Wagner hat schnell erkannt woher die Schmerzen kommen und hat mich ausführlich darüber
informiert, wir haben dann sehr schnell eine Behandlung gefunden um meine Schmerzen zu lindern.
Kann die Praxis nur sehr empfehlen.
Sehr nettes Personal

Superarzt sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Probleme mit Multiarthrosen wurden mit verschieden Formen der Behandlung in der Praxis bemerkbaren Erfolg gebracht. Letzte Überweisung zur operativen Behandlung mittels TEPs wegen Coxarthrose hat sehr gutes Ergebnis gebracht. Die Empfellung des Teams von Dr. Xxxxx in Thuine war eine gute Wall. Als 83-jährige Patient bin ich sofort nach dem OP wieder auf die Beine gekommen und bin sehr glücklich über diese Entscheidung, die wir mit dem Dr.S.Wagner vorgenommen haben.

Behandlung und Kooperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einem Orthopäden in einer Akutsituation sind wir bei Dr. Wagner gelandet. Ein tolles Team und ein sehr kompetenter Arzt haben sich die notwendige Zeit genommen und trotz vollem Wartezimmer nie ein Gefühl von Hektik aufkommen lassen. Man fühlt sich ernstgenommen und die Therapie wird ZUSAMMEN besprochen. Einfach klasse !!!

Besser geht es wirklich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beim seit einen Jahr dort als Patient. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Herr Wagner selbst erklärt das medizinische sehr verständlich. Hatte nie den Eindruck, das man nur abgefertigt wird. Die Diagnosen trafen immer ins schwarze. Ich kann positives berichten und Herrn Wagner wird mein für die Orthopädie sein und bleiben

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit und vertrauenswürdig. Arzt nehmt sich Zeit für seine Patienten.
und sehr Freundliches Personal und stehts bemüht.
Freundlichen Helles mit Wartezimmer.

Freundlichkeit und vertrauenswürdig nettes Personal top de lux • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange habe ich mich davor gesträubt zu einem Orthopäden zu gehen.Dr. Wagner wurde mir im privaten Umfeld empfohlen und ich bin froh, dass ich einen Termin vereinbart habe. Er schafft es mit seiner freundlichen und witzigen, aber auch sehr kompetenten Art den Patienten in die richtige Richtung zu leiten.Er hat sich genug Zeit genommen um eine entsprechende Diagnose zu stellen und hat weitere Untersuchungen in kürzester Zeit veranlasst. Auch das Team setzt alles in Bewegung und ist sehr nett.

Ich wurde aufgrund von extremen Knieschmerzen am gleichen Morgen in die Sprechstunde bestellt. In anderen Praxen wurde ich trotz Schilderung meiner akut Situation abgewimmelt.
Dr Wagner nahm sich Zeit, untersuchte mich gründlich...letztendlich kam ein Miniskusschaden (Riss /Außenminiskus) ans Tageslicht. Er klärte mich auf, was gemacht werden musste, nahm sich auch hier viel Zeit.
Sein Team ist sehr engagiert, nett und hilfsbereit!!!
Toller Arzt &tolles Team dahinter! Nur zu empfehlen!!!

Toller,sympathischer,kompetenter Arzt&Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Nettes Team, und ein Arzt den man ( Frau) gern haben muss. Kompetenz und Erfahrung trotz seines Alters. Mich hat Er überzeugt. Ich hoffe das die Praxis noch lange bestehen bleibt. Da nehme ich die 20 km gerne in Kauf und laufe auch gerne ein paar Meter weiter.

Ein Arzt zum knuddeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich ein toller und empfehlenswerter Arzt!
Ich kenne Wartezeiten die bei anderen Ärzten viel länger sind und Dr. Wagner nimmt sich dagegen viel Zeit. Da warte ich auch gerne mal für einen sehr guten Arzt.
Bei der Behandlung habe ich mich ernst genommen und sehr gut behandelt gefühlt. Die Therapiemöglichkeiten wurden genau erklärt und auch verschiedene genannt. Zudem ist er herzlich und humorvoll. Ich selbst bin ehemalige Krankenschwester und finde ihn sehr kompetent.
Klare Weiterempfehlung!

Kompetent, empathisch, humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine moderne Praxis. Sehr freundliches Personal und ein hervorragender Arzt.
Er nimmt sich Zeit und ist auch immer locker drauf.
Nur zu empfehlen.
Wenn man was zu meckern hat dann ist es die echt schlechte Parksituation rund um die Praxis.
Aber sonst alles bestens.
Top weiter so!

Tolles Team hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben