Praxis Dr. Sebastian Weingartz Psycholog. Psychotherapeut
Metzstr. 19, Bochum Mitte, München

Dr. Sebastian Weingartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sebastian Weingartz Psycholog. Psychotherapeut

Hr Dr. Weingartz ein sehr guter Therapeut mit sehr viel Fachwissen und Erfahrung. Er kann sich gut in sein Gegenüber reinversetzen u. versteht auch ohne viele Worte die Problematik bzw. sieht auch schnell, wie es einem so geht.
Was mir jedoch etwas gefällt hat, war das führsorgliche bzw. konkret das nachfragen, warum ich so plötzlich nicht mehr zu Therapie gekommen bin/ keinen weiteren Thermin mehr ausgemacht habe. Wer das führsorgliche jedoch nicht so braucht, denn kann ich Hr Dr. W. empfehlen

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Weingartz Psycholog. Psychotherapeut

Ich suchte in einer sehr "Dunklen Zeit" die Hilfe eines männlichen Therapeuten. Ich hatte dann auch sehr schnell eine Terminzusage für die 5 Erstsitzungen. Im weiteren Therapieablauf, der sich bei mir fast 21/2 Jahre hinzog konnte Hr. Dr. Weingartz meine Probleme recht gut hervor arbeiten und er half mir auch Lösungsstrategien für die Zukunft aus zu arbeiten. Er versteht es einem auch eine "Spiegel" vorzuhalten ohne sich in eine Selbstmitleidsecke zurück zu ziehen sondern so an sich selbst arbeiten zu können. Ich bin echt Froh diesen Menschen getroffen zu haben der mir sehr viel über mich bei bringen konnte. Vielen Dank Hr. Dr.

Sehr guter und proffessioneller Therapeuth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Weingartz Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin wahrhaft kein Mensch, der die Worte aus der Überschrift leichtfertig verwendet. Zu Beginn der Therapie war ich glücklich, so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Mir war damals alles wurscht, Hauptsache mir hilft ein Profi. Dr. Weingartz hat mich freundlich und kompetent empfangen. Er hat bei meiner ges. Krankenkasse zügig eine Kostenzusage erwirkt obwohl ich soweit war aus der eigenen Tasche zu zahlen. In den ersten Wochen hat er mir sehr geholfen ein Quentchen Selbstvertrauen bei mir zu haben. Er hat mich sehr in meiner Wiedereingliederung unterstützt. Nach 15 Monaten fühle ich mich heute gelassener als vor dem Beginn meiner "schwierigen Phase". Ich kann Dr. Weingartz nur bestens empfehlen.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben