Dr. med. Sebastian Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Weise?

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Weise Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Eine optimale ärztliche Versorgung ist durch Alternatives behandeln nicht gewährleistet! Etablierte und in Wirkung anerkannte Medikamente wie zum Beispiel Prospan Hustensaft werden als unwirksam bezeichnet und verteufelt. In meinem Fall waren zwei Kinder mit Reizhusten, Schnupfen und Halsmerzen in der Behandlung. Uns wurde von Beiden Ärzten gesagt "Es gibt keine Wirksamen Medikamente, nur Honig und Zwiebelsaft hilft. Und von Prospan bekommen viele Kinder Efeuvergiftung)

Selbst bei mehrfachem fragen und bitten nach einem Rezept wurden wir weg geschickt und gesagt Medikamente die nicht Wirken können wir nicht verschreiben. Die Vermutung liegt nahe das Wirtschaftliche Aspekte hier mit einfließen.

Fazit: Da bei diesen Ärzten Alternative und Wirtschaftliche Sichtweisen klar vor Optimale Behandlungen gestellt werden und ich im Ernstfall Medikamente für meine Kinder brauche und keinen Wunderheiler, musste ich leider Wechseln.

Also Augen auf bei der Arztwahl, denn am Ärzteschild steht Facharzt und nicht "Berater für die Selbstheilung"

Optimale ärztliche Versorgung durch Alternatives behandeln nicht gewährleistet!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Weise Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Weise ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für kleinen Patienten nimmt. Untersuchungen werden so angenehm wie möglich gestaltet.
Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, neues Spielzeug etc wäre eine Überlegung wert. Ebenso wären zwei getrennte Wartezimmer für kranke und gesunde Patienten (Impf-Termin) wünschenswert.

Trotz Termin muss man oft eine längere Wartezeit mitbringen.

Alles in allem fühlen wir uns trotzdem sehr wohl und können Herrn Dr. Weise weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Weise Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr guter Kinderarzt, der sich auch Zeit nimmt!

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben