Maja Struß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Christian Lohde Maja Struß und Tim Vogel

Ich habe vor kurzem zu Frau Struß gewechselt und ich hätte es schon viel eher machen müssen. Endlich eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, zuhört und einen ausreden lässt. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass sie von einem zum anderen Termin hetzt.
Ich musste zur Behandlung ins Krankenhaus und Frau Struß hat im Vorfelde alles super organisiert. Die Nachbehandlung war ebenfalls sehr gut. Beim Termin wusste sie genau über alle Untersuchungsergebnisse vom KH Bescheid.
Ich bin sehr zufrieden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Lohde Maja Struß und Tim Vogel

Ich bin voll und ganz zufrieden mit Frau Struß. Kompetent und immer ein freundliches und offenes Ohr für ihre Patienten.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Lohde Maja Struß und Tim Vogel

Nimmt sich sehr viel Zeit , hört zu und ist sehr einfühlsam. Umfangreicher Check up, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Klasse Ärztin !

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Lohde Maja Struß und Tim Vogel

Ich hatte Frau Struss gebeten, die hausärztliche Versorgung vor Ort zu übernehmen und hatte ihr einen Arztbericht von meinem behandelnden Arzt zugesandt, der leider weiter weg ist. Dieser Arzt kennt sich aber mit meiner chronischen Erkrankung bestens aus. Ich habe ihr ein paar Befunde zugesandt und ohne mich auch nur einmal zu einem Gespräch einzuladen hat sie oder besser gesagt ihr Chef mich gleich abgewimmelt und gesagt, dass sie keine regelmäßigen Ultraschalluntersuchungen und Blutuntersuchungen übernehmen kann. Diese müssen gemacht werden, weil die Behandlung die Organe belastet, sowie das Blutbild verändern kann. Dies stand alles in einem Bericht von meinem behandelnden Arzt und war irgendwie zu viel verlangt. Eigentlich völlig normal, dass ein Hausarzt diese Tätigkeiten übernimmt.....

Lieber nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Lohde Maja Struß und Tim Vogel

Lange habe ich nach einer kompetenten Ärztin gesucht.
Jetzt habe ich sie gefunden. Frau Struß nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles genau so, dass es auch der Laie versteht.
Ich musste leider mit meiner Erkrankung ins Krankenhaus und habe dort erfahren, dass Frau Struß sich mehrfach telefonisch nach dem Verlauf erkundigt hat. Wer macht so etwas noch?
Die Betreuung nach dem Krankenhausaufenthalt wat ebenfalls super. Auch hat sie sich Zeit genommen, meinem Mann alle Fragen bezüglich meiner Erkrankung zu beantworten.
Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke Frau Struß

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Lohde Maja Struß und Tim Vogel

Nachdem ich mehrmals den Arzt gewechselt habe, fühle ich mich hier endlich ernst genommen und gut beraten. Komme gern weiterhin und würde Fr. Dr. Struß weiterempfehlen .

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben