Heilpraktiker:

Iris Janin Küster

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Frau Küster

Holunderweg 3021220 Seevetal
Sind Sie Iris Janin Küster?

Burn Out

Iris Janin Küster ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Seevetal

08.06.2021

Seit Jahren zufrieden

Frau Küster hat einfach einen sehr guten Blick und ein gutes Händchen. Ich bin seit Jahren bei ihr in der Behandlung. Ein paarmal habe ich auch mal einen Behandler aufgesucht aber ich komme immer wieder zu ihr zurück , sie ist einfach die beste .

Mein Gesicht sieht jedesmal richtig frisch aus . Ich muss ihr garnicht sagen was mir fehlt , sie hat einfach einen Blick dafür. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier bin ich richtig

Ich bin seit über drei Jahren Patientin bei Frau Küster und bin absolut zufrieden mit der Beratung und Behandlung.

Ich komme regelmäßig zur Faltenbehandlung. Frau Küster berät immer sehr individuell und sagt auch, wenn etwas zu viel wäre.

Ich vertraue ihr und komme gerne wieder und kann sie beruhigt weiterempfehlen.

Zeitnahe Termine, gute Erreichbarkeit, nette Praxis und immer liebe Worte parat.

03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Liebevolle Heilpraktikerin die ihr Handwerk versteht

Wie schon oben erwähnt ist Frau Küster eine sehr Liebevolle und sympathische Heilpraktikerin, die Ihr Handwerk super drauf hat.

Sie klärt Super auf, macht super Behandlungen und geht auf den Patienten sehr ein (Super für Angstpatienten) und zudem noch super Menschlich.

Man fühlt sich sehr gut dort aufgehoben in der Praxis , so das man auch sehr gerne hingeht und sich behandeln lässt. Ich habe mehrere Behandlungen schon durchführen lassen wie zum Beispiel Lipolyse an mehreren Zonen, sowie die Eigenblutbehandlung für meine Allergiebeschwerden. Alles wurde zu meiner besten Zufriedenheit von Frau Küster behandelt mit klasse Ergebnissen. Meine Frau ist auch dort in Behandlung und ist sowie ich begeistert. Hier auch einen ganz Lieben Gruß von mir an Frau Küster. Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen mit ihnen.

Ich werde seit Mitte 2020 von Frau Küster behandelt und die letzte Behandlung erfolgte in März 2021

22.04.2021

Erste Eigenbluttherapie

Mitte Februar 2021 endete meine erste Eigenbluttherapie. Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun total begeistert von dem Ergebnis! Meine regelmäßigen, allergischen Symptome sind nicht mehr vorhanden. Keine Niesattacken mehr!

Ich möchte mich für die erfolgreiche Behandlung durch Frau Iris Küster bedanken, die einen super Job gemacht hat und muss sie unbedingt weiterempfehlen!

Bis zur nächsten Behandlung!!

Wolfgang P.

08.04.2021

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Frau Küster hat meine Lebensmittel- Intoleranzen sehr gut behandelt. Ihre freundliche und warme Art trägt dazu bei, dass ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühle.

Ich kann Frau Küster absolut weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung15.02.2018