Dr. med. Selda Kolcuoglu

Folgen Sie mir gerne bei Instagram: praxis_kobalance

• Praxis

Am Schulhof 7a, Groß Bülten, Ilsede

Praxis KOBALANCE

Herzlich Willkommen bei KOBALANCE - Ihre Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie.
    Ich bin Dr. med. Selda Kolcuoglu, Fachärztin für Psychiatri...

Verhaltenstherapie

Verhaltenstherapie in Einzel- und Gruppentherapien, psychiatrische Sprechstunde, Coaching, Workshops

Berufserfahrung

• Seit 2014 als Ärztin tätig

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis KOBALANCE Kostenloses telefonisches Erstgespräch

Das telefonische Erstgespräch war gut und informativ. Ich freue mich auf die weitere Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis KOBALANCE Kostenloses telefonisches Erstgespräch

Der Telefontermin ging pünktlich, sehr informativ und interessiert seitens von Frau Dr. Kolcuoglu zu Ende. Sie war emphatisch und zugewandt. Dankeschön

Standort: KoBalance Andere

Ich hatte das Glück bei Frau Kolcuoglu eine Therapie machen zu können. Sie ist sehr emphatisch und kompetent. Durch die Therapie habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Die Art und Weise, wie wir Probleme und Verhaltensweisen besprochen haben, hat mich motiviert an mir selbst zu arbeiten. Die Therapiestunden haben wir größtenteils und auf meinem Wunsch online abgehalten. Über einen gesicherten Zugang konnten wir uns sehen und miteinander sprechen. Für mich war das ideal, da ich dadurch keinen zusätzlichen Stress hatte und entspannt an der Therapiestunde teilnehmen konnte. Die Termine haben immer pünktlich stattgefunden und der Zeitrahmen der Sitzungen meinen Bedürfnissen entsprechend abgesprochen.
    Mein Fazit: Ich bin außerordentlich zufrieden.

Standort: KoBalance

Ich bin förmlich überrascht das ich in einer akuten Depression so schnell einen Termin bekam. Meine Psychologin erwies sich als sehr emphatisch und das hat sich bis heute nicht geändert. Sie begleitet mich verhaltenstherapeutisch und hat mir auf meinem Weg viele neue Erkenntnisse mitgegeben.
    Es liegt noch viel Arbeit vor mir, doch ich bin überzeugt, dass ich mit dieser Unterstützung, irgendwann zu mir finde, und mich wieder finde.
    Danke ??

Emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KoBalance

Tolle Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Hab mich ernst genommen gefühlt und nicht abgefertigt, wie man es manchmal von anderen Ärzten kennt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KoBalance

Super freundlich und kompetent! Verschreibt nicht nur Medikamente, wie viele andere! Fühle mich sehr wohl und verstanden. Der Patient steht hier auf jeden Fall im Vordergrund!

Sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KoBalance

Frau Dr. Kulcuoglu hat eine sehr ruhige Art.
    Sie geht sehr gut auf Ihre Patienten ein und weiß diese sehr gut aus ihrem "Loch" herauszuholen.
    Im Rahmen meiner bisherigen Therapie sind bereits nach kurzer Zeit Besserungen zu erkennen, auch wenn ich noch einen langen Weg vor mir habe.
    Dank Frau Dr. Kulcuoglu habe ich keine Angst mehr davor, diesen Weg zu gehen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben