Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Osttor 4, Sendenhorst

Marina Wall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es müssen nicht immer Cortisonspritzen sein!

Mit starken Schmerzen im Schultergelenk ging ich zu meinem Orthopäden, der mich mit Cortisonspritzen behandeln wollte. Auf der Suche nach einer Alternativbehandlung bin
ich auf Fr. Dr. Wall aufmerksam geworden. Sie ist sehr freundlich und menschlich, nahm
sich Zeit und hört wirklich zu, man merkt sofort, Sie ist sehr erfahren. Habe dann eine
Behandlung mit speziellen Akupunkturstiften (Chi Well Pointer) zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers in Verbindung mit einer Tape-Therapie erhalten.
Alle zwei Tage bin ich mit dem Chi Well Pointer behandeln worden und bereits nach
10 Tagen verringerten sich meine Schulterschmerzen deutlich.

Ich bin Frau Dr. Wall sehr dankbar für Ihre Behandlungsmethode und kann sie mit
bestem Gewissen weiterempfehlen.

Schulterschmerzen, Chi Well Pointer statt Cortison • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Wall nimmt sich viel Zeit für einen, das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Sie geht vielen Dingen mehr auf den Grund als andere Ärzte und fertigt einen nicht nur mal eben so ab .Daher sind die Wartezeiten natürlich auch teils echt lang, trotz Termin. Die Arzthelferinnen könnten besser sein. Sie wirken oft unorganisiert und planlos. Ich stand schon mal 20 Minuten vor der Theke bevor ich überhaupt angesprochen wurde. Ich hatte niemanden vor mir, der noch dran war. Geht gar nicht.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war wegen chronischer Rückenschmerzen bereits bei mehreren Ärzten. Die üblichen Anwendungen wie Physio – oder manuelle Therapie brachten keinen Erfolg, die Spritzen wirken nur kurzfristig, die Tabletten vertrage ich wegen Magen nicht.
Auf Frau Dr. Wall bin ich aufmerksam geworden, weil sie eine Behandlung mit speziellen Akupunkturstiften anbietet. Bereits nach zweiter Prozedur konnte ich ohne Schmerzen durchschlafen (früher bin ich 2 – 3 mal nachts wach geworden). Auch die längeren Autofahrten vertrage ich besser, das Kribbeln im Bein ist fast weg. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent, die Termine sind auch kurzfristig zu bekommen. Kann also uneingeschränkt weiter empfehlen.

Gute Hilfe bei chronischen Rückenschmerzen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin wegen meiner chronischen Autoimmunerkrankung bei Frau Doktor in ständiger Behandlung und möchte ihr mein Lob aussprechen.
Frau Wall nimmt sich stets sehr viel Zeit um alle Fluktuationen in meinem Blutbild zu erklären und auf Ursachensuche zu gehen. Ich bin aber (dank ihr) mittlerweile so gut eingestellt, dass keine Fluktuationen mehr auftauchen und die Blutwerte im Normalbereich liegen.
Das nenne ich eine erfolgreiche Behandlung!

Sehr erfahren, aufmerksam und fachlich, wie menschlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist freundlich und vertrauensvoll.
Die Ärztin nimmt sich genug Zeit und erklärt alles ausführlich,damit man es versteht

ich finde die Ärztin nimmt sich zeit und das gefält mir am meisten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bräuchte eine zweite Meinung, sehr zufrieden.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir hatten Frau Dr. Wall als Notärztin .Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns gut beraten. Fühlten uns ernst genommen .Sehr empfehlenswert.

Kompetente ,sehr nette Ärztin Wir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir hatten Frau Dr. Wall als Notarzt im Grevener Krankenhaus...... Sehr kompetent, freundlich, ging auf alle unsere Fragen ein und werde sie gerne weiter Empfehlen....

Notarzt Dienst im Maria und Josef Krankenhaus in Greven • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wall hat mich mehrere Male behandelt und es war immer angenehm. Sie hat gute diagnostische Fähigkeiten und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Kompetent und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Wall Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Weil es sehr schwierig ist bei Dr. Heitmann sofort einen Termin zu bekommen, wurde ich gefragt ob ich auch zu Frau Dr. Wall möchte. Die Ärztin war mir sofort sympatisch, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ich war jetzt schon einige Male bei ihr, wurde immer gut behandelt. Sie passt hervorragend in diese Praxis, zu Dr. Heitmann.

Gute Ärztin, passt gut in diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert