Seon-Yee Harsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Frau Harsch sehr zufrieden. Der Umgang mit mir war sehr angenehm und freundlich. Die Maßnahmen zur Behandlungen wurden ausführlich erklärt und gemeinsam besprochen. Frau Harsch ist sehr kompetent und verfolgt nachhaltige Lösungen die mit als Patient langfristig am meisten helfen.
Die Praxis war sehr modern und gut organisiert. Ich musste nie lange warten und Termine konnte ich auch einfach und relativ kurzfristig vereinbaren.

Super Behandlung & saubere Arbeit, ich wurde sehr gut und verständlich informiert. Es wurden Folge-Termine für die weitere Behandlung sofortig erstellt. Super nette patientenorientierte Ärztin! Die Praxis war super steril und hochmodern. Jederzeit möchte ich mich wieder hier behandeln lassen.

Ich bin Neupatientin bei der Praxis Alldent und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kam zur Kontrolle und um eine neue Knirschschiene anfertigen zu lassen. Frau Harsch entdeckte bei mir Zahnstein, dies entfernte Sie direkt. Leider muss bei mir 3 neue Füllungen gemacht werden. Frau Harsch und Xxxxx ließen mir die Wahl, ob ich alle drei auf einmal oder erstmal links und dann rechts die Füllungen gemacht bekommen möchte. Dies empfand ich als besonders gut. Zudem waren sie stets freundlich und kompetent! Man kann sich bei dem Team gut aufgehoben fühlen!

Ich hab mich direkt in der ersten Minute wohl gefühlt und wusste, dass ich in guten Händen bin. Nachdem ich umgezogen bin, suchte ich mir eine neue Praxis, in der ich mir eine Füllung machen lassen wollte. Doch als sich Frau Harsch meine Zähne und das Röntgenbild angeschaut hatte, hat sie vorgeschlagen, dass ich besser putzen, die Zwischenräume säubern und einmal in der Woche Elmex Gelee benutzen solle. Somit würde ich mir nicht nur ein unnötigen Eingriff sondern auch Geld einsparen. Das hat mir deutlich gezeigt, dass ihr das Wohl des Patienten in erster Linie steht. Außerdem war die Helferin Laura auch sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank an beide und bis bald :)

Frau Harsch und Helferin Xxxxx sind tolles Team. Keine Angst mehr.