Severin Ebner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie sich für mich und die Leistungen unserer Zahanrztpraxis in Regensburg interessier...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt Andere

Sehr freundlich, professionell und kompetent. Mir wurden alle Behandlungsschritte genauestens erklärt und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt Andere

Herr Ebner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich war schon mehrmals bei Herrn Ebner als Patient in der Praxis und mir wurde stets zu meiner vollsten Zufriedenheit weitergeholfen.

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt Andere

Super freundlich, zuvorkommend & vor allem sehr kompetent.

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt Andere

Herr Ebner ist ein hervorragender Zahnarzt und Dentalhygieniker, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Ich gehe bei Zahnbeschwerden regelmäßig zu Herrn Ebner und er konnte meine Probleme bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beheben. Nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt Andere

Neben der sorgfältigen und professionellen Arbeit von Herrn Ebner, nimmt er sich auch stets die Zeit sein Vorgehen zu erklären und für einen guten Austausch zu sorgen. Danach fühle ich mich nicht nur gut behandelt, sondern nehme Wissen aus der Zahnmedizin mit. Ich möchte noch nicht von Vorfreude sprechen, aber gehe nun deutlich lieber zum Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt Andere

Ich wechselte aufgrund der Empfehlung von Bekannten zu Herrn Ebner. Ich kann den Eindruck nur bestätigen. Vom Empfang, Aufnahme und Behandlung fühle ich mich sehr wohl und willkommen, was mir persönlich gerade beim Zahnarzt sehr wichtig ist. Die Einrichtung ist modern und freundlich.

Beim ersten Vorsorgetermin wurden mir direkt neue Putztechniken vorgestellt und anhand ausführlichen Hintergründen auch einleuchtend erklärt.

Neben dem sicheren und kompetenten Auftreten gefällt mir die herzliche und offene Art von Herrn Ebner und auch dem übrigen Team.

Ich freue mich, einen Zahnarzt gefunden zu haben, den man auch gerne besucht.

Bislang habe ich keine Verbesserungsvorschläge, vielen Dank und weiter so!