Geschätzte Antwortzeit:

Hauptstr. 36, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. dent. Severine Saleh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
herzlich willkommen in meiner Praxis in Köln Rodenkirchen! Ich freue mich Sie ganzheitlich beraten zu dürfen denn an e...

In meiner Praxis für nachhaltige Zahnheilkunde in der Hauptstraße 36 in Köln habe ich mich auf die Therapie von Kiefergelenksbeschwerden (CMD) ästh...

In meiner Kölner Praxis für nachhaltige Zahnheilkunde begleite ich Sie und Ihre Zähne gerne über die ganze Lebensspanne hinweg vom Kleinkind bis zu...

• Kinderzahnheilkunde

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Praxis Dr. Severine Saleh Zahnärztin Andere

Sehr einfühlsam, bei der gesamten Familie - auch bei unseren Kindern ab dem 1. Lebensjahr. Erklärt viel, nimmt sich Zeit und ist dennoch pünktlich und zuverlässig. Man wartet meist nur wenig. Praxisteam ist auch sehr nett und kompetent. Die Zahnreinigungen auch immer sehr gelungen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Severine Saleh Zahnärztin Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Saleh - aktuell für eine Invisalign Zahnkorrektur. Von der Aufklärung über die Behandlung ist alles super gelaufen. Der digitale Scan war sehr angenehm. Auch das Anbringen der Attachments ging sehr schnell. Jede einzelne Schiene sitzt perfekt und ich sehe nach 5 von 14 Schienen bereits einen großen Erfolg in der Korrektur meiner Zahnstellung. Frau Dr. Saleh hat mich auch zwischendurch nochmals untersucht, um sicherzustellen, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Ich fühle mich hier bestens versorgt. Danke!

Standort: Praxis Dr. Severine Saleh Zahnärztin

Eine sehr nette Zahnärztin.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und behandelt sie ruhig. Anfang April hat Frau Saleh mir ein Implantat eingesetzt und ich bin sehr zufrieden.
Sie hat mich gut aufgeklärt und ich bin froh sie gefunden zu haben.

Kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Severine Saleh Zahnärztin

Professionell, freundlich , zuverlassig.
Geduldig und liebevoll mit Kindern...
Wir sind komplette Familie seit mehr als 5 Jahren Patienten und Man kann sich nichts besseres wünschen !!! Top

Sehr Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Severine Saleh Zahnärztin

Für mich persönlich war die Behandlung (der Austausch mehrerer Füllungen und die Anfertigung einer Schiene) die beste Erfahrung, die ich seit langem bei einem Zahnarzt gemacht habe!
Hätte ich erahnen können, wie ruhig und gewissenhaft Frau Dr. Saleh ihre Arbeiten ausführt, so wäre ich schon wesentlich früher in diese Praxis gewechselt. Noch einmal einen herzlichen Dank an Frau Dr. Saleh und das gesamte Praxisteam. Ich komme gerne wieder:)

Schade, dass ich nicht schon viel früher bei Dr. Saleh gelandet bin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Severine Saleh Zahnärztin

Ich bin inzwischen seit run 2 Jahren bei Frau Dr. Saleh in Behandlung und bin bisher nie enttäuscht worden.

Sie macht auf mich als Patienten einen super kompetenten Eindruck und schaut dabei sogar über den Tellerrand hinaus. Eine Füllung, die ich beim vorherigen Zahnarzt mehrfach hatte bearbeiten/behandeln lassen, weil ich immer wieder Probleme mit ihr hatte, hat Frau Dr. Saleh bei meinem ersten Besuch erneuert und ich hatte seither keinerlei Probleme mit damit.

Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass sie preislich sehr fair ist und mir nicht irgendwas aufschwatzen will. Stattdessen fühlte ich mich bisher immer sehr gut beraten und hatte bei ihr bisher weit weniger Zuzahlungen und Eigenleistungen zu leisten.

Ich bin rundum zufrieden und wechsle nun gerne mit in ihre eigene Praxis!

Top Zahnärztin im Kölner Süden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Severine Saleh Zahnärztin

Unheimlich kompetent, sehr freundlich und nimmt sich so viel Zeit wie notwendig, so dass wir als Patienten nicht gestresst sind und uns wohlfühlen. Zudem behandelt sie holistisch und kann besonders gut mit Kindern jeden Alters.

Die beste Zahnärztin für mich und meine Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Severine Saleh Zahnärztin

Das klingt wahrscheinlich übertrieben (obwohl es ehrlich gesagt nicht so ist), aber Frau Dr. Saleh ist ohne Zweifel die gründlichste, geduldigste und kommunikativste Zahnärztin, die ich je in meinem Leben besucht habe. Als ich sie traf und ein kurzes Gespräch führte, wurde mir ziemlich schnell klar, dass sie jemand ist, der sich aufrichtig um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Ich habe nur positive Dinge über sie (sowie das gesamte Personal) zu sagen, und ich empfehle sie offensichtlich sehr.

Ausgezeichneter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Severine Saleh Zahnärztin

Ich habe lange nach eine(r)m geeigneten Ärztin/Arzt gesucht, welche(r) die Geduld aufbringt meine Zwillinge(Junge/Mädchen), beide haben von Geburt an eine geistige Behinderung, einhergehend mit einer, beim Jungen, extremen Angst vor dem Zahnarzt. Frau Dr. Saleh zeichnet sich durch unendliche Geduld und liebevollem Umgang mit meinen Kindern aus und ist immer bemüht eine adäquate Lösung für meinen Sohn und der damit verbundenen Untersuchung zu finden, was ich ihr immer hoch anrechne. Auch wenn dies extrem schwierig ist. Nicht jeder Arzt nimmt diese Verantwortung und Weitsicht auf sich. Meine Tochter hingegen ist von dieser Angst verschont und geht freudestrahlend zu Frau Dr. Saleh. Beide (Fr. Dr. Saleh und meine Tochter) haben eine herzliche und liebevolle Basis, die bei der Untersuchung m.E. unerlässlich ist, so dass es hier noch nicht einmal notwendig ist, meine Tochter in den Behandlungsraum zu folgen. Sie gibt jedem Patienten das Gefühl besonders und wichtig zu sein. Frau Dr. Saleh geht auf die Patienten ein und bemüht sich immer, ihr Bestes zu geben. DANKE dafür. Ich empfehle sie immer guten Gewissens weiter!!! An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dem Team hinter Frau Dr. Saleh ganz herzlich bedanken. Auch hier haben wir nur Freundlichkeit und Anteilnahme erfahren, was leider heutzutage immer seltener wird. Auch hier ein herzliches DANKESCHÖN !!!!!

Betreuung meiner behinderten Zwillinge • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Severine Saleh Zahnärztin

Ich gehe mit meiner gesamten Familie (zwei Kinder 9 und 6) und meinem Mann zu ihr und das schon seit vielen Jahren. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr geduldig unseren Kindern jeden Schritt, zeigt uns alternative Möglichkeiten auf und behandelt uns sehr kompetent. Meine Kinder gehen total gerne zu ihr, haben gar keine Angst und Sorge. Mein Mann und ich gehen sehr gerne hin, weil wir wissen, dass sie ihr bestes gibt und uns nicht über den Tisch zieht. Ich bin sehr froh über unsere Zahnärztin und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Sie ist immer auf dem neusten Stand, besucht ständig Weiterbildungen und kann uns damit auch immer besser behandeln.

Ich kann Frau Dr. Saleh nur eine 1 geben, weil ich wirklich sehr zufrieden bin.
Da ich bisher immer nur maximal 5 Minuten gewartet habe, war das Entertainment im Wartezimmer nicht wichtig. Es gibt Zeitschriften, einen Fernseher mit Aquarium Fische und einwenig Spielsachen für die Kinder. Meine Kinder haben bisher kaum mit den Dingen gespielt, weil sie direkt dran gekommen sind.
Die Klinik hat ein Parkhaus. Das Parkhaus ist sehr unpraktisch und eng. Ich bevorzuge es in den Seitenstraßen zu parken oder auf dem öffentlichen P&R Parkplätzen gegenüber.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind alle sehr freundlich.
Ich würde gerne differenziert bewerten, kann und möchte in diesem Fall alles nur positiv bewerten, weil ich diese Erfahrung gemacht habe.

Eine Kompetente Ärztin mit Gewissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert