Sevine Tokdemir-Kaube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Sevine Tokdemir-Kaube Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlung von Frau Tokdemir sehr zufriedenstellend. Leider keine Erreichbarkeit der Praxis, weder per Telefon zu keiner Zeit noch Reaktion auf 5 Mails. Vor Ort um Blutabnahme beim Empfang gebeten. Termin erhalten und nie die Ergebnisse erhalten. Nachfrage nur möglich indem man wieder vor Ort ist. Von akuter Krankheit als Grund berichtet, die Dame am Empfang fragte auch ob ich eine Krankschreibung benötige, aber einen Termin zur Behandlung wurde nicht angeboten. Maßlos überfordert durch Corona

Nicht erreichbar und überfordert mit der Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sevine Tokdemir-Kaube Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat mir geholfen, wo selbst das Krankenhaus aufgegeben hat!
Aufgrund diverser Beschwerden bin ich ins Krankenhaus, wurde jedoch wieder nach hause geschickt, hätte Frau Tokdemir sich nicht so um mich gekümmert, wer weiß wo ich dann jetzt wäre..

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sevine Tokdemir-Kaube Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist top! Sie versucht nicht. gleich Medikamente zu verschreiben, sondern versucht den Ursprung der Erkrankung zu finden. Doch ihre Mitarbeiter sind meist sehr unfreundlich!
Telefonisch sind sie auch kaum zu erreichen!

Ärztin top, Mitarbeiter nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sevine Tokdemir-Kaube Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe einen neuen Hausarzt gesucht und habe zufällig schnell einen Termin, bei einem sehr freundlichen, jungen Team bekommen. Die Ärztin war sehr kompetent und sehr freundlich. Ich muss nur 15 min warten, das war vollkommen okay.

Zu 100% glücklich mit meiner neuen Ärztin!! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sevine Tokdemir-Kaube Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte mich wegen einem speziellen gesundheitlichen Thema bei Frau Tokdemir vorgestellt. Ohne mehr über mein Thema zu wissen oder danach zu Fragen, sie hat sie mir "Vorträge" gehalten, die für mich wenig hilffreich waren - schlimmer noch: in mir große Sorgen und Angst auslösten, sodass ich das Gefühl hatte, ich müsse jetzt zu mindestens drei weiteren Fachärtzen rennen. Sie nahm sich viel Zeit für mich, das emfpand ich als sehr positiv, aber war dabei wenig emphatisch, d.h. sie hat sich kaum in meine Situation hineinversetzt, sondern stattdessen, so empfand ich es, von außen über mich geurteilt oder vermutet. Sie hätte meiner Meinung nach die Zeit besser und hilfreicher nutzen können, wenn sie mehr Fragen stellt und individuell auf mich eingegangen wäre. So hat sie leider in mir vor allem Angst und Verwirrung ausgelöst.

Hat leider vor allem Angst und Verwirrung ausgelöst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Sevine Tokdemir-Kaube Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe seit über 3 Wochen Magenschmerzen, mein Hausarzt hat mir Pantoprazol verschrieben, hat nicht geholfen, Termin für Ultraschall in 1 1/2 Monaten(, bis dahin würde ich sterben.

Das Gegenteil ist bei Fr Tokdemir, hört zu nimmt sich Zeit!

Alles super

Fr Tokdemlr ist eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sevine Tokdemir-Kaube Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin mit Profil und Kompetenz und Engagement! Sie ist etwas unkonventionell und schimpft aufs System, ist jedoch sehr gründlich und engagiert und kann sich auch bei der Vereinbarung von zeitnahen Facharztterminen sehr gut durchsetzen.

sie hat eine darüber hinaus eine Heilpraktikerin direkt in der Praxis, die ihre Sache ebenfalls sehr gut macht.

Setzt sich für Ihre Patienten sehr gut ein! TCM und Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sevine Tokdemir-Kaube Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gönne mir seit einiger Zeit Akupunktur dort.
Die TCM Therapeutin strahlt eine innere Ruhe, Zufriedenheit, Wärme u Ausgeglichenheit aus, dass sich das auf mich überträgt und gleich in den ersten Minuten ein gutes Gefühl gibt.
Seit der Akupunktur geht es mir deutlich besser.
Kann ich nur jedem empfehlen!

Auch TCM möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sevine Tokdemir-Kaube Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Doch eine Wartezeit von mindestens 40 Min (bis zu 1.5std.) MIT TERMIN stressen.

Sehr freundliches Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sevine Tokdemir-Kaube Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Öffnungszeit bis 20:00 war der Grund für die Auswahl der Praxis.
Die Ärztin ist nett und berät gut.
Aber ich war über den Zustand der Praxis sehr erschrocken und wäre am liebsten sofort gegangen, weil die Praxis so unordentlich ist, überall stehen Sachen oder liegen Dokumente rum. Geöffnete Impfnadeln wurden von einer helfenden Person direkt auf dem Tisch abgelegt. Praxis-Hygiene sieht für mich anders aus; das habe ich so noch nie erlebt.
Zudem wurde die Rechnung zunächst falsch ausgestellt.

Nette Ärztin, aber chaotische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben