Praxen (3)

Eilenriede Klinik Hannover
Lister Kirchweg, Hannover
privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. med. Seyed Arash Alawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0175 12..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Seyed Arash Alawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Seyed Arash Alawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Für mich hat die größte Bedeutung, dass alle Behandlungen mit Präzision, Fachkompetenz und Sicherheit durchgeführt werden. Dabei ist jede Behandlung i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Eilenriede Klinik Hannover Andere

Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und wusste, bei Dr. Alawi lasse ich die Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion machen. Er erklärte alles mit soviel Ruhe und Kompetenz, nahm mir die Ängste und zeigte unglaublich viel Geduld. Er war immer erreichbar für mich und begleitete mich auch toll durch den gesamten Heilungsprozess. Meine Operation ist nun knapp 6 Wochen her und ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde Dr. Alawi auf jeden Fall weiter empfehlen und bin ihm unglaublich dankbar.

Standort: UNI-Klinikum Carl Gustav Carus UniversitätsCentrum Orthopädie u. Unfallchirurgie Andere

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Herrn Alawi machen dürfen. Bei der Vorbereitung wurde gut auf meine Wünsche eingegangen und auch direkt vor der OP ein beruhigendes Gefühl vermittelt. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem OP-Ergebnis und würde jedem empfehlen, die OP vom Herrn Alawi durchführen zu lassen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen