Praxis

Dr. Shadi Sabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


02161 24..... Nummer anzeigen
02161 24..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Sandradstr. 45, Mönchengladbach

Praxis Dr.med. Shadi Sabe Facharzt für Gefäßchirurgie



Sandradstr. 45, Mönchengladbach

Praxis Dr.med. Shadi Sabe Facharzt für Gefäßchirurgie

Andere Leistungen


Sandradstr. 45, Mönchengladbach

Praxis Dr.med. Shadi Sabe Facharzt für Gefäßchirurgie



Sandradstr. 45, Mönchengladbach

Praxis Dr.med. Shadi Sabe Facharzt für Gefäßchirurgie



Sandradstr. 45, Mönchengladbach

Praxis Dr.med. Shadi Sabe Facharzt für Gefäßchirurgie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Shadi Sabe Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Heute erstmalig als Patientin. Bei Ankunft sehr freundlich aufgenommen worden. Die Voruntersuchung wurde durch eine Fachkrakt durchgeführt. Sehr gründlich und aufmerksam. Herr Dr. war sehr aufmerksam kompetent. Hat sich viel zeit genommen. Ein Dr mit dem man wunderbar scherzen kann und der Zeit für die Patienten hat! Sogar die Nachsorge für die Kompressionsstrümpfe konnte ich an die Praxis übergeben. Ich bin ausgestattet nach Hause und bin sehr froh mich für die Praxis entschieden zu Haben! Montag mache ich auch einen Termin für meinen Mann! Als Jahre lange pflegende Angehörige ( seit 2011)hätte ich mir solche Behandlung für Schwiegervater, Muttis Schwester und meine Mutti auch gewünscht.-
Lieben Dank an das Team für eine gute umsorgte Behandlung! Sehr zu empfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen