Geschätzte Antwortzeit:
    Shahir Abawi
    Landshuter Str. 9, Erding

Neueröffnung unseres Implantat- & Ästhetik-Zentrums Am Mühlgraben 7. Unmittelbar neben unserem Stammsitz am Schönen Turm behandeln Sie unsere Experten für Implantationen, Ästhetik und Narkosebehandlungen in topmodernen Räumen und mit neuester Technik.

• Praxis

Shahir Abawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

... bei den Zahnärzten am Schönen Turm!
    Meine Kolleg(inn)en und ich bieten Ihnen das gesamte zahnmedizinische Behandlungsspekt...

... sind ästhetische Zahnmedizin, zahnärztliche Chirurgie (Oralchirurgie) und Zahnersatz (Zahnprothetik)...

... umfasst Behandlungen unter Vollnarkose und im Dämmerschlaf (Dormicum), Zahnfleischbehandlungen (Parod...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm Andere

Der angestellte Zahnarzt Abawi kündigt kleinkariert, wutentbrannt und unnachvollziehbar ganz unvermittelt mit einem nichtssagenden Pauschalschreiben per Email den kompletten Behandlungsvertrag, weil man seinem Rat nicht folgt, alle vier, zwar schief stehenden, ansonsten aber völlig gesunden Weisheitszähne entfernen zu lassen – eine Operation, die der Praxis gutes Geld eingebracht hätte. Sechs Monate vorher hat noch die Zahnärztin Xxxx in gleicher Praxis bei der jährlichen Kontrolluntersuchung explizit dazu angeraten, die Weisheitszähne zu belassen, sofern diese keine Probleme bereiten und in dem Zusammenhang auch verantwortungsvoll auf die Risiken einer solchen Operation hingewiesen – aber im Gegensatz zum ZA Abawi ist sie wohl nicht am Gewinn der Praxis beteiligt...

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Der freundliche Empfang und das schön eingerichtete Wartezimmer wirkten auf mich beruhigend und vertrauenserweckend.
    Meine bisherigen Erfahrungen waren, dass die Betäubungsspritze nie richtig gewirkt hat, aber die Zunge und die jeweilige Gesichtshälfte taub waren.
    Bei Dr. Abawi war es anders. Mein Backenzahn war leider total kaputt und nicht mehr zu retten und nachdem mein Sorge-Zahn gezogen und ich nach Hause unterwegs war, habe ich mich gefragt, ob ich wirklich gerade einen Zahnarzttermin hinter mir hatte - denn ich bin schmerzfrei und ohne Taubheit der Zunge, Lippen, wie auch Gesicht gewesen. Also ich war überglücklich. Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und die Wunde ist gut und schnell verheilt. Die sympathische Assistentin des Doktors war für mich eine liebevolle Unterstützung.
    Sie begleitete mich mit Erklärungen und Anweisungen.
    Ich glaube, dass sie auch eine gute Hebamme sein könnte ??.

Großer Dank an Dr. Shahir Abawi, seine Assistentin und die Zahnpraxis am Schönen Turm, Erding

Xxxxx

Angstfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Herr Abawi ist ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünscht! Herzlich, professionell, emphatisch und absolut an der Patientenzufriedenheit orientiert. Ich war ästhetisch sehr unzufrieden mit meinen Zähnen aber das ist Vergangenheit. Herr Abawi hat mit seinem Sinn für das Ästhetische meine Zähne so gerichtet, dass ich endlich wieder ruhigen Herzens beim Lachen die Zähne zeigen kann. Ich liebe dieses Gefühl. Danke!

Hier wird Ästhetik und Empathie groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Herr Abawi ist ein Arzt aus Leidenschaft! Er ist kompetent und ehrlich. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und gibt eine umfängliche Erklärung über mögliche sinnvolle Behandlung!
    Wir kommen aus München extra rein, um bei ihm behandelt zu werden!

Kompetent und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

I hob koa Angst vorm Zahnarzt mehr, seit I hier betreut werd. A Dank Mitarbeiterinnen wie Kati.
    Superfreundlich und fachlich Klasse.
    Eigentlich schreib i koane Bewertungen, aber die Praxis am Schönen Turm is mas wert.

Wenn schon Zahnarzt, dann Diesen :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Ein sehr professionelles Team, mit einer rundum Versorgung, Aufklärung für die bevorstehenden OPs.mit vorab SMS,Anruf und sogar ein Kontroll Anruf nach der OP.

Egal ob in der Zahnarzt Praxis oder in dem neuem Op Zentrum ein mega starkes freundliches Team .

Die haben mir wieder ein verloren geklaubtes Lächeln wieder geschenkt.

Macht weiter so.
    Top Sache.
    Macht Spaß mit Profis zu arbeiten

Dankeschön vom Herzen für alles ????

Macht Spaß mit Profis zu arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Immer freundlich immer nett - fühle mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt. Kann man nur weiterempfehlen. Praxis ist sehr modern ausgestattet. Auf das wohl der Patienten wird jederzeit eingegangen und geachtet.

Kompetenter Arzt - super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

In der neuen Behandlungspraxis der Zahnärzte am schönen Turm herrscht ab dem ersten Moment ein absoluter Wohlfühlfaktor. Die neu renovierte Praxis ist ein absolutes Schmuckstück und sowohl als zu Fuß, als ob mit dem Auto sehr gut erreichbar.

Durch ein warmes Willkommen der Mitarbeiter fühlt man sich sofort wohl.
    Die Technik in der Praxis ist auf dem neusten Stand (iPad für die Patientendaten im Wartezimmer).

Ich habe die Praxis für eine Beratung über Zahnveneers aufgesucht.
    Die mehr als kompetente und freundliche Beratung durch das Praxisteam und anschließend das beeindruckende Arztgespräch haben einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Durch eine sehr gute fachliche Aufklärung und die ehrliche, vertrauensvolle Beratung von Dr. Abawi habe ich mich rundum perfekt betreut und in guten Händen gefühlt.

Ich kann die Praxis und das super freundliche Team gerne weiter empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Ein sehr kompetenter, freundlicher und vor allem ehrlicher Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Als Angstpatient fiel mir der Gang zum Zahnarzt nicht leicht.
    Nachdem sich meine Schmerzen aufgrund zwei ausgefallener alter Füllungen jedoch verschlimmert haben, überwand ich mich schließlich.

Einen Termin habe ich ganz schnell bekommen, obwohl ich zuvor noch kein Patient in der Praxis war. Die ganze Organisation läuft super organisiert ab, inkl. Erinnerungsanruf und SMS aufs Handy.
    Als behandelnden Arzt empfahl man mir Dr. Abawi, da er auf Schmerzpatienten spezialisiert ist.

Im Ersttermin wurde nur eine Schmerzbehandlung und eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Alles sehr professionell, nett, kompetent, fürsorglich und vorsichtig. Herr Dr. Abawi nahm sich Zeit und erklärte mir den Istzustand in aller Ruhe. Dabei gelang es ihm meine Ängste schon etwas abzubauen. In den Folgeterminen konnten diese dann weiter abgebaut werden und ich bin froh in so gute Hände übergeben worden zu sein.

Mit der anschließenden OP (welche unter Vollnarkose, schmerzfrei (perfekt für Angstpatienten)), sowie den weiteren durchgeführten Behandlungen bin ich sehr zufrieden, hatte dabei immer volles Vertrauen und anschließend keine Probleme oder Schmerzen. Dabei konnte auch meine Angst vor den Betäubungsspritzen abgebaut werden. Dies habe ich nicht mal gespürt. Super!
    Vielen Dank an Dr. Abawi und sein gesamtes Team.

Ich werde der Praxis treu bleiben, nun regelmäßige zur Vorsorge gehen und weitere Behandlungen gern wieder von Herrn Dr. Abawi und seinem Team durchführen lassen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit Klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Nach langen Überwinden habe ich mich entschlossen meinen bereits überkronten Schneidezahn richten zu lassen. Es sollte eigentlich ein Implantat werden, was aber technisch und vom Ergebnis her nicht die Beste Lösung gewesen wäre. Anfangs war ich fast ein wenig enttäuscht, da ich dachte das Implantate absolut echt und besser aussehen würden als meine vorhandene Krone. Das war ein Irrtum! Ich bin absolut zufrieden und meine Schneidezähne sehen super gleich und wunderbar aus. Ich bin bestens versorgt worden, vom Empfang, Beratung, Behandlung, Laborteam und auch die Abrechnung. Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Wer einen Zahnersatz oder dergleichen braucht sollte unbedingt diese Praxis in Erwägung ziehen!

"Ich bin glücklich" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert