Dr. med. dent. Shahzeb Mirza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Shahzeb Mirza und ich bin leidenschaftlicher Zahnarzt aus Frankfurt am Main mit dem Ziel, meinen Patienten eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung zu bieten.

Mir ist es wichtig, dass sich meine Patienten bei jedem Besuch wohl und gut betreut fühlen. Daher lege ich großen Wert auf eine einfühlsame und individuelle Behandlung. Ich nehme mir die Zeit, um Ihren Bedürfnissen zuzuhören und Ihre Fragen zu beantworten, damit wir gemeinsam die bestmögliche Lösung für Ihre Zahngesundheit finden.

Ich halte mich stets über neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und innovative Behandlungsmethoden auf dem Laufenden, um Ihnen die optimalste Versorgung bieten zu können.

Im Alldent Zahnzentrum in Frankfurt decken wir das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab. Ob es um Vorsorgeuntersuchungen, ästhetische Zahnmedizin, Implantologie oder Zahnersatz geht - Durch den interdisziplinären Austausch und dem hauseigenen Labor können wir unsere Patienten ideal versorgen.

Es ist mir eine Freude, Sie als Patient willkommen zu heißen. Vereinbaren Sie gerne einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam für Ihr strahlendes und gesundes Lächeln sorgen!

Herzliche Grüße,

Dr. Shahzeb Mirza

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Dr. Mirza ist ein sehr kompetenter Arzt, der sehr viel Ruhe und Empathie mitbringt. Die Aufklärung war super und die Behandlung mehr als zufriedenstellend. Er hat sich Zeit genommen und sehr akribisch gearbeitet. Ich kann zu 100% empfehlen und werde auch in Zukunft mich von ihn behandeln lassen.

Ich hatte eine super Erfahrung mit Dr. Mirza. Die Entfernung meines Weisheitszahns ging total unkompliziert und ohne Schmerzen. Dr. Mirza hat sich die Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und hat wirklich gründlich gearbeitet.

Absolut empfehlenswert!

Bisher der beste Zahnarzt, der mich behandelt hat!
Herr Dr. Mirza war immer stets bemüht das bestmögliche und zeitgleich schonendste für mich zu tun. Während andere Ärzte Zähne gezogen hätten, um sich Zeit zu sparen, ist Herr. Dr. Mirza immer auf Zahnerhalt aus gewesen und das obwohl die Behandlung dementsprechend länger dauert. Die Qualität der Behandlung ist sehr hoch.

Aber auch von der Behandlung abgesehen schafft Herr Dr. Mirza immer eine ganz angenehme, lockere und auch witzige Atmosphäre, man fühlt sich echt gut aufgehoben. Ich kann ihm die Sorgen und Ängste mitteilen, er geht mit einer ruhigen Art und Weise auf diese Probleme ein, die Gesprächsführung also auch einfach Top,
Danke!

Ich bin mit meiner Mutter nachts in die Praxis. Nach einer Erstversorgung wurde rasch ein Termin für die weitere Behandlung ausgemacht.
Bei der Behandlung war es nicht nötig Fragen zu stellen, weil Dr. Mirza alles ausführlich erklärt hat. Was mich erstaunt aber sehr gefreut hat war, dass mir die Röntgenbilder gezeigt wurden und ausführlich erklärt wurde wo was zusehen ist. Danach wurde der Verlauf der Behandlung angesprochen wie weiter verfahren wird und welche Kosten auf uns zukommen. Über die Kosten wurde detailliert berichtet und ein Kostenplan wurde mir ausgehändigt.
Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und Dr. Mirza hat alles dafür getan, dass der Zahn erhalten bleibt, wo andere Zahnärzte einfach gesagt hätten, dass wir ein Implantat benötigen würden.
Dr. Mirza ist authentisch und nimmt sich sehr viel Zeit, um das gewünschte Ergebnis, den Zahn zu retten, zu erreichen.
Ich kann Dr. Mirza jedem weiterempfehlen, der kompetent und authentisch beraten und behandelt werden möchte.

Werde immer super behandelt immer super nett und freundlich sehr Verständnis voll einfühlsam

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, von Dr. Mirza behandelt zu werden und ich kann mit Freude behaupten, dass meine Erfahrung bei ihm äußerst positiv war.

Er war einfühlsam und nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen. Er erklärte mir ausführlich den Behandlungsprozess und sorgte dafür, dass ich mich wohl und informiert fühlte.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Sorgfalt und Präzision, die er in seine Arbeit gesteckt hat. Er nahm sich die Zeit, sicherzustellen, dass die Füllungen und die Krone perfekt zu meiner Bisslage passten und dass sie sowohl funktional als auch ästhetisch einwandfrei waren.

Insgesamt kann ich Herrn Mirza und sein Team nur wärmstens empfehlen. Die Professionalität, Freundlichkeit und die Qualität der geleisteten Arbeit haben meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich glücklich und gesegnet, einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und Fürsorge!

Ein ausgezeichneter und wunderbarer Arzt, sehr jung und erfahren.

Ich hatte Probleme mit den Weisheitszähnen, aber Dr. Mirza hat mich gut behandelt und mir gute Tipps gegeben und mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht alleine bin. Er ist nett und weiß was er tut.

Dr Shahzeb Mirza: Kompetent und empathisch. Vertrauenswürdiger Experte mit erstklassigen Behandlungen. Absolut empfehlenswert für eine positive Zahnarzterfahrung!

Herr Dr.Mirza hat eine ausgezeichnete Expertise vorgewiesen. Er besitzt eine tiefes Wissen in der Zahnheilkunde und kann dies verständlich rüberbringen. Des Weiteren fühlt man sich bei Ihm extrem wohl bei der Behandlung weil er einem jegliche Ängste nimmt. Warum nicht regelmäßig zu einem Zahnarzt gehen wenn es sogar Spaß macht? Ich werde Ihn jetzt regelmäßig besuchen!