Bornstr. 14, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Sharon Stoffers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bornstr. 14, Hamburg

Bornstr. 14, Hamburg

Standort: Sharon Middendorf Krankengymnastik-Praxis

Ich war bei Frau Stoffers in Pönitz, schöne Umgebung, freundlicher Empfang. Habe mich sehr wohlgefühlt.

Sie hat sofort mein gröbstes Problem erkannt und mit geholfen. Sehr hohe Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft!

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Danke noch mal

Empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sharon Middendorf Krankengymnastik-Praxis

Aufgrund immer wiederkehrender Rückenprobleme war ich nun schon öfter in der Praxis und habe mich stets sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Meine Wünsche wurden stets berücksichtigt und umgesetzt - ich habe immer schnell passende Termine bekommen und kann die Praxis, auch wegen der wunderschönen Altbau-Räume - aber vor allem wegen des tollen Personals wärmstens empfehlen.

Liebevolles Personal & tolle Räumlichkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sharon Middendorf Krankengymnastik-Praxis

Praxis ist sehr zu empfehlen: modern, sauber, geschmackvoll. Ich war dort 4 Monate in Behandlung.
Habe schnell den 1. Termin bekommen. Erreichbarkeit ist sehr gut durch Rückruf am selben Tag.
Die Therapeutinnen waren sympathisch, fachlich äusserst kompetent u. effizient. Berichte für den Arzt wertvoll.
Die Behandlungen waren sehr wirksam u. der Zeitplan wurde stets eingehalten.
Herzlichen Dank an das professionelle Team, das mich sicher durch schwierige Zeiten begleitet hat.

Sehr kompetentes Physioteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sharon Middendorf Krankengymnastik-Praxis

Nach einer bereits schlechten Erfahrung mit der Osteopathie bin ich durch Empfehlung zu Sharon Middendorf gekommen. Durch meine schlechten Erfahrungen war ich sehr skeptisch, dass hat sich aber schnell geändert. Frau Middendorf nimmt sich Zeit um eine perfekte Anamnese zu erstellen, gezielt sucht sie nach allen Schwachpunkten.
Die darauf abgestimmte Behandlung hat mir bereits nach kurzer Zeit super geholfen.
Endlich Schmerzfrei.
Tolle Praxis mit netten Mitarbeitern und perfekter Büroorga.

Endlich geht es mir besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sharon Middendorf Krankengymnastik-Praxis

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, über meinen ersten Termin bei Sharon Middendorf zu berichten.
Da meine Tochter schon zum „alten Patientenstamm“ zählt, sie stets über ausnahmslos positive Sitzungen erzählte, wollte ich mich schließlich selbst davon überzeugen....
Und was soll ich sagen..
Von all den positiven Erzählungen meiner Tochter konnte ich mich nun selbst überzeugen..!
Angefangen von einer wirklich sehr geschmackvoll eingerichteten Praxis, über eine schon beim ersten Kontakt mir sehr sympathischen und authentischen Therapeutin, überzeugten mich dann auch, wie erwartet, eine sehr gründliche und kompetente Arbeitsweise. Nach einer sehr ausführlichen und für mich letztendlich schlüssigen Anamnese, folgte eine ebenso genaue und gründliche Behandlung.
Frau Middendorf informierte mich während des gesamten Behandlungsablaufes über ihre Handlungen und konnte hiermit meine gestellten und auch „nichtgestellten“ Fragen hervorragend beantworten und mir somit gewisse Unsicherheiten nehmen. Manchmal, wenn es der Behandlungsschritt gerade nicht erlaubte, mich direkt aufzuklären, erfolgten Erläuterungen auch erst hinterher....
Somit hatte ich ständig das Gefühl,auf dem Laufenden zu sein..
Fazit:
Mit Frau Middendorf habe ich eine sehr kompetente wie auch warmherzige Therapeutin kennenlernen dürfen....und mein erster Besuch wird ganz bestimmt nicht mein letzter sein...
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank!

Mit herzlichen Grüßen
Petra Christ

Frau Middendorf ist empathisch,authentisch, herzlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sharon Middendorf Krankengymnastik-Praxis

Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Behandlung hat mir sehr geholfen, die Therapeutin war kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Kurzfristger Termin, gute Behandlung, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sharon Middendorf Krankengymnastik-Praxis

Die Behandlung war nicht so erfolgreich und es gab keine Verbesserung

Nicht so schlecht, aber nicht meine Erwartungen übertroffen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die ausführliche und hochkompetente Untersuchung am Anfang der Behandlung

zwei osteopathische Behandlungen und eine deutliche Besserung trat ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Schon nach der ersten Behandlung deutliche Besserung

Super Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sharon Middendorf Krankengymnastik-Praxis

Ich war vor einigen Jahren schon mal Patient in der Praxis Middendorf und war immer zufrieden. Vor kurzem suchte ich die Praxis wieder auf mit einer Sportverletzung. Mit meiner Therapeutin war ich sehr zufrieden. Die Behandlung verlief einwandfrei und sie gab mir gute Tipps für zu Hause und wie ich einer weiteren Verletzung beim Sport vorbeugen kann.

Ich kann die Praxis Middendorf nur wärmstens weiter empfehlen. Seit dem letzten mal als ich hier war, hat sich einiges verändert. Es gibt hier nun ein Büro, sodass Terminvergabe und telefonischer Kontakt 1A waren.

Sollte ich nochmal eine Behandlung benötigen, werde ich mich wieder an die Praxis Middendorf wenden. Vielen Dank!

Herzliche Physio Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben