Shiar Hasan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Shiar Hasan?

Standort: Dental21 DO-Innenstadt MVZ Dentalzentrum Dortmund GmbH Andere

Dankeschön für die schönen Behandlung wünsche dir einen schönen Wochenende und liebe Grüße von mir an dich

Standort: Dental21 DO-Innenstadt MVZ Dentalzentrum Dortmund GmbH Andere

Habe nun dort eine Behandlung angefangen nach dem mein Alter Kieferorthopäde echt Mist gebaut hat.
Nun wurde ich zu zwei Beratung Terminen gebeten und bin gespannt wie meine Zähne bald aussehen bzw mein Gebiss verschoben wird.
Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Mit freundlichen Grüßen

Standort: Dental21 DO-Innenstadt MVZ Dentalzentrum Dortmund GmbH Andere

Dr. Hasan ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und vor allem erfahrener Arzt.
Sehr nettes und kompetente Personal. Immer wieder sehr gerne.

Standort: Dental21 DO-Innenstadt MVZ Dentalzentrum Dortmund GmbH Andere

Ich habe immer Angst vor Zahnärztlichen Behandlungen, deswegen freue ich mich, dass so ein positiver und professioneller Arzt wie Dr. Hasan konnte heute für mich eine Füllung machen. Würde ich nur weiterempfehlen!

Standort: Dental21 DO-Innenstadt MVZ Dentalzentrum Dortmund GmbH Andere

Ich und mein Partner haben endlich einen Zahnarzt unser Vertrauen gefunden.
Man fühlt sich vollkommen wohl in der Praxis.
Ganzes Team ist sehr freundlich.
Unserer Zahnarzt ist bewundernswert höflich, ruhig und vor allem kompetent.

Eine zum Wohle des Patienten
orientierte, perfekt organisierte Praxis mit einem super Team. Hier wird die Behandlungsangst dem Patienten weitest möglichst minimiert- nach dem Motto: "In der Ruhe und Erfahrung liegt die Kraft". TOP!

Standort: Dental21 DO-Innenstadt MVZ Dentalzentrum Dortmund GmbH Andere

Bin sehr zufriden .Immer angst aber bin vetrauen meine zahn artz immer schone lachel und profesionele Behandlung schneller angst wek .danke

Standort: Dental21 DO-Innenstadt MVZ Dentalzentrum Dortmund GmbH Andere

Sehr nettes und kompetente Personal. Ich empfehle die Praxis besonders ängstlichen Menschen.

Standort: Dental21 DO-Innenstadt MVZ Dentalzentrum Dortmund GmbH Andere

Wirklich der besten Arzt den ich jemals hatte. Gute, schnelle Behandlung und auch keine Beschwerden. Man fühlt sich extrem wohl und gut aufgehoben! Die Angst ist komplett weg und ich wurde über alles aufgeklärt

Standort: Dental21 DO-Innenstadt MVZ Dentalzentrum Dortmund GmbH Andere

Super obsługa doktor bardzo miły i delikatny BARDZO polecam