Aktuelles

Barbarastr. 15, Gladbeck

Sehr geehrte dermatologische Privatpatienten, sehr geehrte Ästhetik- und Laserpatienten.Bitte kontaktieren Sie uns im Derma Loft für eine Terminvereinbarung bei Frau Shirin Samimi-Fard ausschließlich telefonisch unter02043 9575920.Eine Online-Terminvereinbarung ist nicht möglich.

• Praxis

Shirin Samimi-Fard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 95..... Nummer anzeigen

Die Haut des Menschen besitzt neben ihren vielfältigen lebenswichtigen Funktionen einen besonderen ästhetischen Stellenwert. Sie prägt die individu...

Auf Basis unserer hohen Fachkompetenz und langen praktischen Erfahrung sind wir im DERMA LOFT in der Lage das gesamte Spektrum der medizinischen un...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (Español),
    • Portugiesisch (Português)

Barbarastr. 15, Gladbeck

Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Alles ist super gelaufen und man hatte keinerlei Probleme. Man wurde außerdem freundlich entgegen genommen und behandelt. Alles wurde einem auch gut erklärt und die Ärztin wusste sofort wie sie helfen kann.

Sehr nette Ärztin und aufmerksames und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Ich war zur Ästhetik Beratung im Derma Loft. Die Beratung ist top, da sie einen individuellen Behandlungsplan pro Patient erstellt.
    Sie sagt ganz ehrlich, was möglich ist und was nicht. Auch hat sie mir von einer teuren Behandlung abgeraten, die ich durchführen lassen wollte, da sie sagte, dies würde in meinem Fall nicht viel bringen. Stattdessen haben wir eine günstigere alternative Behandlung durchgeführt, von der ich deutlich mehr profitieren würde. Dies nenne ich absolut top und aufrichtig.

Ganz viel Erfahrung im ästhetischen Bereich !! Individueller Behandlungsplan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Ich war schon mehrmals in der Behandlung bei Frau Doktor.Bin immer kompetent und umfangreich beraten worden und mit den Ergebnissen hoch zufrieden
    Danke dafür

Ich habe sehr viel Vertrauen zu dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Seit einigen Jahren bin bei Frau Samimi-Fard sowohl in ästhethik/ als auch in medizinisch
    dermatologischer Behandlung.
    Das Ergebnis ist hervorragend, absolut natürlich und langanhaltend.
    Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt ihre Vorgehensweise und ist dabei sehr einfühlsam.
    Die Praxis ist top organisiert mit angenehmer Atmosphäre, kurze Wartezeiten.

DANKE an dieses tolle Team - immer wieder!

Tolle Ärztin, absolut kompetent, sehr empathisch, kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Selten so eine nette, kompetente, freundliche, hilfsbereite, herzliche, tolle Ärztin gehabt. Nur zu empfehlen.. Ich würde ihr 1000 Sterne geben.. Habe mich rundum versorgt und verstanden gefühlt... DANKE

Beste Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Das ganze Dermaloft-Team ist super freundlich. Frau Samimi-Fard nimmt sich wirklich viel Zeit für Ihre Patienten. Mit ihrer einfühlsamen Art kann man alle Wünsche und Bedenken offen besprechen. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Ich war bei Fr. Dr. in der Hautarztpraxis und auch im Dermaloft. Sie ist sehr nett und sympathisch. Lässt sich Zeit und hört zu. Ich bin froh das ich nach vielen Jahren und frustrierten Hautarztbesuchen diese Praxis gefunden hab. Da fahre ich auch gerne ein paar Kilometer weiter. Lieben Dank auch an das Loft Team.

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Seit vielen Jahren komme ich in die Praxis zu Frau Dr. Samimi-Fard. Sie ist eine sehr freundliche, zuvorkommende Ärztin. Durch ihre besonnene, kompetente Art wirkt ihre Aufklärung auf mich beruhigend. Sie hat mir immer geholfen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
    Ich kann Frau Dr. Samimi-Fard jedem nur bestens weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Frau Dr. Samimi-Fard und ihr gesamtes Team ist unglaublich nett und hilfsbereit. Es wird sich Zeit für die Anliegen genommen und nach der bestmöglichen Lösung gesucht. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann Sie nur empfehlen! :)

Unglaublich freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Diese Ärztin ist sehr von sich überzeugt. Sie hatte mich nicht richtig über die Preise aufgeklärt und reagierte sehr patzig auf meine Aussage, dass ihre Preise sehr extrem sind. Die Behandlung die ich dann trotz schlechtem Gefühl bei ihr habe durchführen lassen, hätte ich mir auch sparen können. Kritikfähig = 0 !!!
    Definitiv nie wieder !!!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    anbei eine kurze Stellungnahme meinerseits:
    Mir ist unverständlich wie Sie behaupten können, Ich hätte Sie nicht über unsere Preise aufgeklärt.
    1) Einerseits haben wir eine transparente Preisliste für jedermann ersichtlich auf unserer Homepage.
    2) Andererseits werden alle Patienten in einem individuellen Beratungsgespräch über die bei ihnen anfallenden Preise ausführlich informiert und erhalten im Anschluß an das Beratungsgespräch noch einmal die anfallenden Kosten in schriftlicher Form.
    3) Viele unserer Patienten schätzen sehr meine empathische und freundliche Art.
    4) Es wäre sehr wünschenswert, wenn Sie sich in unserem Derma Loft persönlich vorstellen würden. damit wir anhand der Fotodokumentation das Behandlungsergebnis objektiv bewerten können.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Shirin Samimi-Fard

Arrogant und sehr überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus dem sehr weit gefassten Portfolio unserer medizinischen und ästhetischen Leistungen wähle ich für diesen Teil der Vorstellung von DERMA LOFT we...

Warum zu mir?

Als ich meine große und topmoderne fachärztliche Praxis DERMA LOFT in Gladbeck gegründet habe war es mir wichtig ihr eine Philosophie mit auf den W...

Meine Praxis und mein Team

Speziell wenn es um modernste Lasertherapien geht konnte sich DERMA LOFT mittlerweile als eine der ersten Adressen in Deutschland etablieren. Als e...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Medizinischen Fakultät auf Teneriffa/Spanien absolviert. Für die anschließende fachmedizinische Weite...

Videos

• Deutsch (Deutsch),