Dr. Shiv Prashad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grüneburgweg 153, Frankfurt

Dres.Shiv Prashad und Markus Schwarck

Sind Sie Dr. Shiv Prashad?

Standort: Dres.Shiv Prashad und Markus Schwarck

Ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert. Habe mich sowohl in der Praxis als auch bei Herrn Dr. Prashad sehr wohl gefühlt! Bin regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung da. Außerdem hatte ich vor ca. 2 Jahren eine Zahnwurzelbehandlung.

Ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Shiv Prashad und Markus Schwarck

Die Zahnärzte sind die nettesten und fairsten die ich kennengelernt habe. Bedingt durch mein Umzug in eine andere Stadt, musste ich leider einen anderen Zahnarzt suchen. Keiner kann dene das Wasser reichen! Da ist Hygiene noch wirklich Hygiene!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Shiv Prashad und Markus Schwarck

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis am Grüneburgpark und ausserordentlich zufrieden mit den Leistungen der Praxis. Auf eine zurückhaltende Art wird man dort professionell und emphatisch beraten und behandelt. Und das vom Empfang, über das medizinische Personal bis zum Zahnarzt. Jede geplante Maßnahme wird verständlich erklärt und ausführlich besprochen. Weiterer Pluspunkt: die Wartezeiten beschränken sich auf ein Minimum. Fazit: sehr empfehlenswert! Die Parksituation am Grüneburgpark ist durch das naheliegende Parkhaus Palmengarten größtenteils entspannt.

Professionelle Experten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Shiv Prashad und Markus Schwarck

Hier nimmt man sich richtig Zeit! Egal ob die beim Arzt oder bei der Zahnreinigung. Hier sind Profis am Werk ! Bisher kannte ich Zahnarztbesuche mit 5 Minuten Zahnreinigung und bei einer Füllung oder anderen Behandlungen rannte der Zahnarzt zwischendurch ständig raus. Hier wird konzentriert gearbeitet bis die Behandlung fertig ist. Das gleiche gilt für die Zahnreinigung. Ein solch glattes und sauberes Gefühl kannte ich bisher nicht! Ganz klar eine besondere Praxis und fast keine Wartezeit

Bester Zahnarzt und ich war bei vielen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Shiv Prashad und Markus Schwarck

In meiner alten Praxis musste ich immer ewig im Wartezimmer verbringen, um dann noch pfusch für teures Geld zu bekommen. Alle Baustellen wurden von Dr. Prashad sofort erkannt und tip top beseitigt. Ich bin rundum glücklich.

absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Shiv Prashad und Markus Schwarck

Ich habe mehrere "Baustellen" gehabt, von Kronen im Vorderzahnbereich bis zur Ausbesserung alter Wurzelbehandlungen und bin seit einigen Jahren in der Praxis. Fazit: Hochprofessionelle Behandlung, Keine Beschwerden nach den Behandlungen und optisch 1a. Fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr angenehmes Team der Helferinnen.

Hohe Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Shiv Prashad und Markus Schwarck

Die Praxis Prashad/Schwarck liegt im Westend-Frankfurt und ist exzellent ausgestattet. Ich denke, die Ärzte sind sehr kompetent, aber auch etwas arrogant (vielleicht liegt es am Umfeld...). Wenn man sich teure Extras nicht leisten kann, bekommt man schnell den Eindruck, nicht willkommen zu sein. Von daher: Nur etwas für Gutverdiener

Sorry, aber etwas arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert