Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Wenn Sie eine tagesaktuelle Überweisung von Ihrem Hausarzt mitbringen, bekommen Sie innerhalb von 4 Tagen einen Termin bei uns. Rufen Sie uns bitte an. Denken Sie bitte an vorhandene MRT-CT-Bilder.

Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Bestandspatienten, die zum MRT oder zum Neurologen geschickt wurden, können diesen Termin buchen, um die Befunde zu besprechen.

Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Diese Terminart ist ausschließlich für Patienten maximal 2 Wochen nach der PRT-Spritze buchbar.

Sehr geehrte Besucher und Patienten,

seit vielen Jahren sind wir ein erfahrenes Team, das sich vor allem mit Erkrankungen der Wirbelsäule be...

In Hamburg bin ich als Neurochirurg ansässig und stehe Ihnen als Experte auf meinem Gebiet für die Untersuchung, Aufklärung und Planung und Durchfü...

Das Motto des Wirbelsäulenzentrums in Hamburg Rahlstedt lautet: So viel Therapie wie nötig, aber auch so wenig wie möglich verordnen. So operieren ...

Warum zu mir?

Schon seit vielen Jahren kümmere ich mich in der orthopädischen Praxis in Hamburg um die schnelle Genesung von Erkrankungen des Stütz- und Bewegung...

Meine Praxis und mein Team

Für eine orthopädische Therapie mit moderner Diagnostik sind wir in der Bahnhofstraße 23-25 in Rahlstedt für Sie da. Wir sind bekannt für minimalin...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Allgemeine Sprechstunde

Alles sind sehr freundliche. Habe schon 2 OP, Halswirbel und Rücken,hinter mir. Den Arzt kann man echt vertrauen. Und die Beschwerden sind fast alle weg.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Befundbesprechung

Sehr nettes Team. Arzt hat alles gut erklärt. Wartezeit war nur etwas zu lang

Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr Radmehr ist sehr nett und erklärt ruhig und verständlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Kontrolle / Nachsorge

Sehr freundlich und kompetent. Herr Radmehr verfügt über sehr viel Erfahrung!

Kompetenter und hilfreicher Ersttermin mit Unterstützung beim MRT-Termin

Termin auf jameda.de gebucht

Super Praxis,gute Annahme ,sehr Freundlicher Arzt,und superpünktlicher Termin!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe im ersten Termin sofort eine PRT Spritze unterm CT bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich halte Her Radmehr für einen sehr guten Arzt, der mir geholfen hat meine diversen Probleme mit meiner Wirbelsäule in den Griff zu bekommen. Gerade wenn es wieder akut geworden ist war er immer bereit mir auch ohne Termin zu helfen. Meinen herzlichen Dsnk dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Radmehr ist der einzige Facharzt, der mir meine über Jahre andauernden Beschwerden erklären konnte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meine MRT Bilder detailliert erklärt und eine Behandlung empfohlen. Die erste Spritze im Zyklus erfolgte.
Kann diesen Doc nur empfehlen!!!
Die etwas zu lange Wartezeit hat sich gelohnt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sehr lange Wartezeit leider zirka zwei und halb Stunden später aufgenommen trotz festen Termin