Bürknerstr. 11, Bezirk Neukölln, Berlin

Dr. med. Sibylle Katzenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sibylle Katzenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Katzenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Unfreundlichste Terminvergabe aller Zeiten. Nie wieder…

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Katzenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich als Schwarze Frau habe dort unfassbar rassistische Erfahrungen machen müssen, unter denen ich noch eine ganze Weile gelitten habe und werde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen.

Gesprächsschnipsel:
"Sie sollten das [Schwarz-Sein] nicht so zu nem Teil Ihrer Identität machen"
"Also mit der Einstellung wird es Ihnen ja auch nicht besser gehen, das sind für mich nur Theorien und Plattitüden" (nachdem ich sagte, dass alle weiß sozialisierten Menschen (unbewusst) rassistisch sind)

Rassismus (Achtung TRIGGERWARNUNG) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Katzenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super organisiert. Trotz 30 Patienten vor mir nur (natürlich) annehmbare Wartezeit. Frühzeitige Kontrolle der Unterlagen vor Eintritt, um reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Schnelle Ausstellung des Impfzertifikates vor Ort. Absolut top!
Kurzfristige Terminbuchung innerhalb 1 Woche möglich + gewünschter Vaccintyp verfügbar.

Covid 19 Boosterimpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Katzenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2018 bei Frau Katzenstein und sehr zufrieden! Sie hat Symptome ernst genommen und engagiert sich unglaublich. Ich war ihr damals schon sehr dankbar, aber ihr Engagement seit Beginn der Pandemie ist unglaublich. Auch wenn es jetzt bei "normalen" Terminen etwas schwieriger ist, nehme ich das gerne in Kauf. Es ist ein Dienst für uns alle in Berlin. Sie hast das Testen und das Impfen mit ihrem Team und einigen Studenten (es ist eine Ausbildungspraxis) so gut organisiert.

Auch als wir vor 2 Jahren keine Kinderärztin haben, hat sie uns nicht hängen lassen und sich auch super um die Kinder gekümmert.

Vielen Dank Team Katzenstein!!

Sehr engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Katzenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So kann es auch gehen: am Samstag Mittag, ohne Termin zur Praxis kommen, mit nur 10 Minuten Wartezeit in top organisierter Warteschlange eine Boosterimpfung vom mega freundlichem Praxisteam kriegen, DANKE!!!!

Beste Praxis Berlins für Corona Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Katzenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich ohne Termin für die Boosterimpfung in die (ziemlich lange) Schlange gestellt. Ab da ging es ganz einfach und reibungslos. Man muss zwar etwas Zeit mitbringen, aber drinnen trifft man auf eine superfreundliche Ärztin und hilfsbereites Personal. Alles ist top organisiert. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Unkomplizierte Boosterimpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Katzenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

herausragend gut organisiert, sehr menschlich und warm, kompetent in der Sache. Ein echter Dienst für den Kiez und dessen Menschen - zudem noch Lehrpraxis der Charité

freundlich, kompetent, gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Katzenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Arztpraxis kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie bieten alle Covid-Impfungen an und sind deswegen neben den normalen Patienten sehr gut besucht.Sie haben ein sehr gutes Anmeldemanagement - auch durch das Fenster von draußen für ansteckende Patienten oder jene, die nicht im Raum (gut durchlüftet) warten möchten.

Die Ärztin kommt schnell auf den Punkt und ist sehr präzise in der Diagnose.
Vielen Dank an das ganze Team!

Kompetent, freundlich trotz großem Andrangs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Online einen Termin gebucht - problemlos
Zuerst erschreckt, wegen der Schlange vor der Tür.
Aber Ratz-Fatz - alles klappt reibungslos.
Wunschimpfstoff bekommen, ich wollte keine Kreuzimpfung.
Nach 30 Minuten inklusive Wartezeit alles erledigt.
Im Anschluss noch 15 Minuten aus Sicherheit warten und fertig.
Viele Studenten - alle nett.
Frau Doktor sowieso.
Danke für den unkomplizierten Impfservice !!!

Corona-Impfung sicher, schnell und problemlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Katzenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich ankam stand eine Schlage von 10 Menschen draußen vor der Tür. Aber es ging sehr zügig weiter., 6 Assisten organisierten alles vorbildlich, damir Frau Doktor die "Reihenimpfung" schnell machen kann. Vielen Dank ich war sehr zufrieden.

Eine schnelle Zweitimpfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben