Praxis

Dr. med. Sibylle König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 906..... Nummer anzeigen
0711 906..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Andere

Frau Dr. König hat meine Lippen mit Hyaluronsäure behandelt. Ich bin absolut begeistert über das natürliche Ergebnis, es sieht einfach toll aus! Danke dafür!

Standort: Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Andere

Ich hatte ein Termin bei Fr.Dr.König, zur Aufklärung von Stirnfalten und es war nicht NUR eine tolle Ärztin sondern auch Menschlich, eine tolle Empathische Frau ein Herzensmensch! Ich bekam zum ersten Mal Botox an der Stirn von ihr gespritzt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Was sie aber auch austrahlt, war einfach Vertrauenswürdig und Sicher,was für mich wichtig ist!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen