Orthopäden:

weitere Standorte

Dr. Conrads

Arzt, Orthopäde

Ringstr. 4953721 Siegburg
Sind Sie Dr. med. René Conrads?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spez. Schmerztherapie

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Dr. Conrads ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Siegburg

29.05.2020

Guter und netter Arzt

Meine Tochter und Ich wurden in dieser Praxis sehr nett aufgenommen, sowohl von den Arzthelferinnen als auch von Dr. Conrads. Die Behandlung war sehr gut und der Arzt weiß was er tut. Fachlich gibt es nichts auszusetzen. Würde immer wieder hingehen und auch meine Familie hinschicken.

21.12.2019

Tolle Praxis und erfolgreiche Behandlung

Ich bin sehr kompetent, extrem freundlich und schnell behandelt worden.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Ängste sind mir schnell genommen worden welches sich auch im Ergebnis meiner Behandlung wieder spiegelt. Ich bin völlig schmerzfrei nach nur drei Behandlungen. Vielen Dank Herr Dr. Conrads und ihr ausgesprochen nettes Team

Kommentar von Dr. Conrads am 06.02.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Ihr Lob habe ich gerne an mein Team weitergegeben und wir freuen uns vorallem darüber, dass Sie nun wieder echte Lebensqualität ohne Schmerzen genießen können. Alles Gute und viele Grüße, Ihr Dr. Conrads & Team

29.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Spitzenmäßige Behandlung!

Bei mir musste relativ spontan eine Hüft-Arthroskopie durchgeführt werden. Von der Diagnose war ich etwas überrumpelt, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Aber Herr Dr. Conrads hat mich ausführlich und sehr verständlich beraten, welche Optionen bestehen und was zu tun ist. Das hat mich beruhigt. Ich habe schnell gemerkt, dass er auf dem Gebiet sehr erfahren ist. Der OP-Termin wurde zeitnah angesetzt und für die Vorbereitungen erhielt ich gut aufbereitete Unterlagen.

Die Unterbringung im Patientenzimmer der Privatklinik war erstklassig, es fehlte an nichts. Geräumig, ruhige Lage, TV, Kopfhörer, Minibar und Tageszeitung inklusive waren nur die Randerscheinungen, aber durch sie habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Viel wichtiger war die medizinische Betreuung, und die konnte sich sehen lassen. Die Vorbereitungen der OP liefen professionell und gut organisiert ab. Die OP selbst ist offensichtlich auch reibungslos verlaufen. In der Folge erhielt ich zweimal am Tag Lymphdrainage, Physiotherapie, Akkupunktur und Microstrom-Behandlung sowie natürlich die tägliche persönliche Visite durch das Ärzte-Team. Das Personal der Praxis wie auch der Klinik war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen, zum Beispiel nach der richtigen Reha-Klinik für die Anschlussheilbehandlung sowie der Beantragung der Reha, wurden schnell beantwortet. Die gesamte Beantragung der Reha und Anmeldung in der Klinik wurde mir abgenommen.

Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich Herrn Dr. Conrads nur weiterempfehlen. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und volles Vertrauen zu ihm.

Kommentar von Dr. Conrads am 09.12.2019

Sehr geehrte/r Patient/in, es kommt nicht oft vor, dass sich jemand die Zeit für eine so ausführliche Bewertung nimmt. Vielen Dank! Dank moderner Technik können aufwendige Operationen vermieden werden und die Zeit für den Eingriff und die Genesung beschränken sich auf wenige Tage. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Sie von unserer Kompetenz überzeugen konnten und Sie sich insgesamt sehr gut bei uns versorgt gefühlt haben. Alles Gute und viele Grüße, Dr. Conrads & Team

17.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Conrads in Behandlung wegen verschiedener Krankheitsbilder. In allen Bereichen hat er mir mit kompetenter Beratung und Behandlung sehr geholfen. Ich habe großes Vertrauen in ihn, aber genauso in alle anderen Ärzte dieser Praxis. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Alle Ärzte dieser Praxis sind toll, freundlich, wissen, was sie tun und helfen einem. Was man allerdings auch nicht außer Acht lassen sollte, sind die Mitarbeiterinnen in der Praxis. Sie sind stets alle freundlich und sehr hilfsbereit. Egal ob am Empfang, in der Buchhaltung oder die Artzhelferinen. Alle immer super um einen Patienten bemüht. Einfach nur top!!

13.04.2019

Endlich Hilfe durch Kompetenz

Hat alles richtig gemacht und sich nicht mit Unklarheiten auf dem Röntgenbild zufrieden gegeben.....

...stattdessen Mrt..Diagnose..später professionelle Op mit Beseitigung des Problems. Bin zufrieden und dankbar.

Letzte Aktualisierung27.05.2019

Danke , Dr. Conrads!