Dr. Conrads

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Conrads
Dr. Conrads ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Conrads oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Conrads ist unter den Top10:

· Orthopäden in Siegburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Conrads zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. René Conrads

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    14:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Conrads hinterlegt. Sind Sie Dr. Conrads? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

das Team der orthopädischen Privatklinik hilft Ihnen bei akuten und chronischen Schmerzen am Bewegungsapparat. Wir sind spezialisiert auf alle Rücken- und Gelenkbeschwerden.
Wir bemühen uns Ihnen einen schnellstmöglichen Termin anzubieten.
Eine ausführliche Untersuchung ist die Grundlage unserer Behandlung.
Willkommen in unserer Klinik,
Ihr Dr. med. R. Conrads.

1. Hüftatrhroskopie
Das sagen Patienten über Dr. Conrads

Bewertung vom 17.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Conrads in Behandlung wegen verschiedener Krankheitsbilder. In allen Bereichen hat er mir mit kompetenter Beratung und Behandlung sehr geholfen. Ich habe großes Vertrauen in ihn, aber genauso in alle anderen Ärzte dieser Praxis. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Alle Ärzte dieser Praxis sind toll, freundlich, wissen, was sie tun und helfen einem. Was man allerdings auch nicht außer Acht lassen sollte, sind die Mitarbeiterinnen in der Praxis. Sie sind stets alle freundlich und sehr hilfsbereit. Egal ob am Empfang, in der Buchhaltung oder die Artzhelferinen. Alle immer super um einen Patienten bemüht. Einfach nur top!!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Endlich Hilfe durch Kompetenz

Hat alles richtig gemacht und sich nicht mit Unklarheiten auf dem Röntgenbild zufrieden gegeben..... ...stattdessen Mrt..Diagnose..später professionelle Op mit Beseitigung des Problems. Bin zufrieden und dankbar."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Rundumbetreuung, Dr. Conrads - meine Rettung

Hier hat alles gepasst, von der ersten Beratung und Untersuchung bis hin zur Therapie und Nachsorge hatte ich zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl und nach jahrelanger vergeblicher Suche nach Hilfe hat es dieser Arzt geschafft. Endlich kann ich wieder schmerzfrei laufen und meinen geliebten Sport betreiben. Daumen hoch und vielen Dank Dr. Conrads."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und Patientenfreundlich

Seit längerem bei Dr. Conrads in Behandlung und bisher sehr zufrieden und genesungsbedingt recht erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein excellenter Arzt, der auf Patienten eingeht

Seit sehr vielen Jahren sind meine Frau und ich bei Herrn Dr. Conrads und seinen Kollegen/-in in der Orthopädischen Privatpraxis immer mal wieder in Behandlung, da eigene häusliche Möglichkeiten nicht mehr griffen. Aufgrund seiner auf die Patienten zugehenden Art und seiner diagnostischen Sicherheit und angewandten Therapien wurden diese orthopädischen Probleme immer wieder sehr gut behandelt und führten letztlich - trotz notwendiger Geduld bis zum Therapieerfolg, die manchmal eine solche Behandlung erforderte - zur Herstellung der Gesundheit. Für den Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen, auf Fragen und Ansprechen von Folgen gerne auch intensiver und anschaulich eingegangen und diese verständlich beantwortet. Es wird bei der Therapie behutsam vorgegangen und auch nur mit der individuell ausgerichteten Therapie begonnen, die Aussicht auf Erfolg hat. Er genießt unser volles Vertrauen und seine Kollegen in der Praxis auch. Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conrads über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conrads.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019