Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.574 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Francis Rowbotham

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

02241/9767075
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rowbotham

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

DankeDr. Rowbotham!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlenstr. 5853721 Siegburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Francis Rowbotham?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnärztliche Untersuchung
Zahnärztliche Untersuchung
Implantate
Implantate
Parodontosebehandlung
Parodontosebehandlung
Prophylaxe
Prophylaxe
Laserzahnmedizin
Laserzahnmedizin
Wurzelspitzenresektion
Wurzelspitzenresektion
Weisheitszahnentfernung
Weisheitszahnentfernung
Kiefergelenksbehandlung
Kiefergelenksbehandlung
Vollnarkose
Vollnarkose
Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung

jameda Siegel

Dr. Rowbotham ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Siegburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Ich war nun häufig mit meiner dementen Mutter in der Praxis. Der Umgang gerade in Ihrer speziellen Situation ist sehr professionell und gleichzeitig auch freundlich und liebenswürdig.

Zudem bekommt man zügig einen Termin und die Wartezeiten sind auch moderat.

Weiter so!

14.07.2020
1,0
1,0

Tolle persönliche Behandlung

Ich habe mich als Angstpatientin bei Dr. Rowbotham sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Entnahme meiner Weissheitszähne gelang ihm sehr schnell und ohne Komplikationen. Das Ambiente war zudem auch sehr schön und beruhigend. Kann ich nur weiterempfehlen!

08.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

in allen Punkten ein " sehr gut " !

Die Praxis ist gut organisiert, zuverlässige Terminplanung, freundliche und angenehme Atmosphäre. Bemerkenswert ist der freundliche und entspannte Umgang nicht nur mit dem Patienten, sondern auch zwischen Arzt und Mitarbeiterinnen. Die zahnmedizinische/chirurgische Leistung, in meinem Fall eine Wurzelspitzenresektion, war tadellos und hochprofessionell. Eingehende ausführliche Beratung vor und während des Eingriffs. Ich kann Herrn Dr. R. hier nur weiter empfehlen.

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

In guten Händen, in den besten Händen

In der Praxis fühlte ich mich in den besten Händen. Aufgrund von Komplikationen mit meinem Weisheitszahn musste dieser entfernt werden. Dr. Rowbotham und sein Team haben sich meiner auf sehr professioneller Ebene angenommen. Sollte wieder ein Eingriff dieser Art notwendig werden, komme ich wieder.

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Von Anfang an in besten Händen

Herr Dr. Rowbotham setzte bei mir Implantate in den Unterkiefer und zog u.a. zwei Backenzähne. Schon das erste Vorgespräch verlief in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, ohne jede Hektik. Ich wurde umfassend aufgeklärt und meine Angst wurde mir genommen. Die OPs haben sich durch große Professionalität ausgezeichnet. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich bin dankbar, dass mit dieser Zahnarzt empfohlen wurde. Ich habe noch nie einen so sympatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt. Das ganze Praxisteam ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die nah gelegenen Parkmöglichkeiten (Kreishaus und Parkplatz an der Mühlenstraße) gewährleisten eine gute Erreichbarkeit. Für mich kommt kein anderer Chirurg in Frage. Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Praxis. Note : 1 plus !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.574
Letzte Aktualisierung30.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Siegburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden