Dr. med. Constanze Schwade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eiserfelder Str. 407, Siegen

MVZ Siegerland Marien Ambulant gGmbH

Standort: MVZ Siegerland Marien Ambulant gGmbH

Frau Schwade ist seit Jahren meine Ärztin. Ich bin erst jetzt über die Möglichkeit gestolpert, sie bewerten zu können. Sie ist stets nett, hört gut zu, lenkt das Gespräch auf angenehme Weise in die richtige Richtung, ist gründlich und weiß einfach super viel. Ich gehe nicht gerne zum Arzt. Zu Frau Schwade gehe ich gerne. Vielen Dank für alles!

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Viele Grüße
Ihr Team von Marien Ambulant

super nett, super gründlich, hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland Marien Ambulant gGmbH

Frau Schwade konnte in ihrer ersten Vermutung meine Krankheit schon identifizieren und mithilfe meines Krankenhausaufenthaltes meine Medikation perfekt einstellen. Seither bin ich beschwerdefrei. Persönlich hat sie mich durch ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit überzeugt. Sie nahm sich Zeit und hat einem zugehört, was man bei der „Fließbandarbeit“ der meisten Ärzte heute nicht mehr erlebt. Da nehme ich die Wartezeiten auch gerne mal
In Kauf!

Liebe Patientin, lieber Patient,

leider sind wir erst jetzt auf Ihre Bewertung aufmerksam geworden. Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder besser geht.

Ihr

Team von Marien Ambulant

Fachlich überzeugend sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland Marien Ambulant gGmbH

Die Ärztin hat zugehört, sich Zeit genommen und alles sehr gut verständlich erklärt.
Man fühlte sich als Patient ernst genommen und verstanden.
Danke!

Guten Tag,
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute