Dr. Dreiner

Dr. Dreiner
Dr. Dreiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dreiner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dreiner ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Siegen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Siegen (Stand 06/2017)

Dr. Dreiner ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Siegen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Dreiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Silke Dreiner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dreiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dreiner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.09.2017

Super nette Ärztin uns ebenso nettes Praxisteam

Sehr guter Behandlungserfolg mit modernsten Behandlungsmethoden, schonend und kindgerecht!  Mehr

Lächeln ist der schönste Gesichtsausdruck, den es gibt. Und mit einem geraden, lückenlosen Gebiss macht ein strahlendes Lachen sogar noch mehr Spaß. Auf dem Weg zu wohlgeformten Zahnreihen begleite ich Euch und Sie mit meinem Praxisteam gerne: mit den besten individuellen Behandlungsmethoden und schonenden Materialien, in einer entspannten und sympathischen Atmosphäre und mit einem Praxisteam, das für jede Frage offen ist.
Natürlich ...

Unsere Praxis ist fortschrittlich ausgestattet und unsere Behandlungsmethoden folgen neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um so sanft wie möglich zu verfahren und natürliches Wachstumspotenzial auszuschöpfen. So stellen wir sicher, dass wir jede kieferorthopädische Herausforderung mit der optimalen Therapie meistern.
Gemeinsam sorgen wir für ein gesundes, strahlendes Lachen – für unsere jüngsten genau wie für unsere erwachsenen ...

1. Bleibende Zähne erhalten
  2. Unsichtbare Behandlungsmethoden
  3. Herausnehmbare Zahnspangen

Die meisten Behandlungen erstrecken sich über mehrere Jahre. Wenn kleine und große Patienten uns währenddessen regelmäßig besuchen, sollen sie sich in der ganzen Zeit auch bei uns wohlfühlen – deshalb heißt die Atmosphäre vom Eingangsbereich bis in die Behandlungszimmer hinein Patienten und Begleitpersonen in unserer barrierefreien und rollstuhlgerechten Praxis willkommen.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Dreiner

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin uns ebenso nettes Praxisteam

Sehr guter Behandlungserfolg mit modernsten Behandlungsmethoden, schonend und kindgerecht!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Super Ergebnis"

Wo fange ich an! Sehr angenehme Praxis,Keine Wartezeiten. Sehr freundliches Personal. Die Frau Dr.Dreiner kann ich nur empfehlen, Sie weißt was Sie tut,Sehr gutes Gefühl hat Sie für ihre Arbeit.…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragend

Sehr gut organisiertes, freundliches und kompetentes Team! Absolut empfehlenswert! Die drei Therapien waren ein voller Erfolg. Herzlichen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, privat versichert

Super Praxis 100%

Eine der besten Praxen wo wir je waren. Die Wartezeit betrug nie länger als 5 Minuten. Das gesamte Team war immer sehr nett und höflich. Man hat sich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Behandlung…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg

Zum Thema „Milchzähne” am 03.03.2016

Tipps für gesunde Zähne bei Kindern

Ernsthafte Zahnpflege beginnt erst, wenn sich das Milchgebiss verabschiedet hat? Von wegen! Auch schon im Baby- und Kindesalter sind gesunde Zähne extrem wichtig, denn sie legen den Grundstein ...  Mehr

Verfasst am 03.03.2016
von Armin Safavi-nab