Dr. Dreiner

Dr. Dreiner
Dr. Dreiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dreiner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dreiner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Siegen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Siegen (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Siegen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dreiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Silke Dreiner

08:30-12:30    13:30-19:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2019 Datenänderung mitteilen

Erwachsenensprechstunde
Feste Zahnspange von innen (Lingual)
Bleibende Zähne erhalten
Herausnehmbare Zahnspangen
Mini-Implantate
Präprothetik
Zahnspangen

Lächeln ist der schönste Gesichtsausdruck, den es gibt. Und mit einem geraden, lückenlosen Gebiss macht ein strahlendes Lachen sogar noch mehr Spaß. Auf dem Weg zu wohlgeformten Zahnreihen begleite ich Euch und Sie mit meinem Praxisteam gerne: mit den besten individuellen Behandlungsmethoden und schonenden Materialien, in einer entspannten und sympathischen Atmosphäre und mit einem Praxisteam, das für jede Frage offen ist.
Natürlich ...

Unsere Praxis ist fortschrittlich ausgestattet und unsere Behandlungsmethoden folgen neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um so sanft wie möglich zu verfahren und natürliches Wachstumspotenzial auszuschöpfen. So stellen wir sicher, dass wir jede kieferorthopädische Herausforderung mit der optimalen Therapie meistern.
Gemeinsam sorgen wir für ein gesundes, strahlendes Lachen – für unsere jüngsten genau wie für unsere erwachsenen ...

1. Bleibende Zähne erhalten
  2. Unsichtbare Behandlungsmethoden
  3. Herausnehmbare Zahnspangen

Die meisten Behandlungen erstrecken sich über mehrere Jahre. Wenn kleine und große Patienten uns währenddessen regelmäßig besuchen, sollen sie sich in der ganzen Zeit auch bei uns wohlfühlen – deshalb heißt die Atmosphäre vom Eingangsbereich bis in die Behandlungszimmer hinein Patienten und Begleitpersonen in unserer barrierefreien und rollstuhlgerechten Praxis willkommen.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Dreiner

Bewertung vom 30.08.2019

Kompetent, zuverlässig und nett

Frau Dr. Dreiner und ihr Team ist äußerst nett und man hat das Gefühlt, sehr gut aufgenommen zu sein. Wartezeiten in der Praxis sind sehr (!) kurz und bei dringenden (Notfall-)Terminen muss man ebenfalls nicht sehr lange warten. Es wird sehr freundlich miteinander umgegangen und einem wird alles erklärt. Insgesamt also eine sehr zu empfehlende Praxis."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

sehr professionelle, moderne Praxis

Die Terminvergabe erfolgte sehr zeitnah, zusätzlich gab es eine SMS Erinnerung. Es gab keine Wartezeit und die Beratung / Behandlung war kompetent."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle und sehr nette Ärztin!

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wohl. Sehr professionelle und exakte Behandlung nach den besten /modernsten Methoden. Frau Dr. Dreiner nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für die Beratung als auch für eine Behandlung. Dazu ist sie sehr sympathisch und geht super auf den Patienten ein. Auf jedenfall zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2019

Bewertung

Ich war das erste Mal dort und sehr zufrieden. Sehr sehr nett waren alle. Meinem Sohn und mir wurde alles sehr gut erklärt. Bisher die beste Ärztin mit Team was ich kenne."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jedes Kind ist anders

Auch mit unserer Tochter sind wir durch die Behandlung von Frau Dr. Dreiner sehr begeistert. Frau Dr. Dreiner hat wie schon bei unserem Sohn bewiesen, dass sie äußerst kompetent ist. Neben ihrer fachlich sehr korrekten Arbeit, mag ich vor allem das Herzblut mit dem sie ihrer Arbeit nachgeht. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dreiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dreiner.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig