Dr. Dreiner

Dr. Dreiner
Dr. Dreiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dreiner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dreiner ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Siegen (Stand 06/2018)

Dr. Dreiner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Siegen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Siegen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dreiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Silke Dreiner

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Marktstr. 9
57078 Siegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dreiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dreiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dreiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dreiner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.08.2018

Gerade für Kinder zu empfehlen

Das war die völlig richtige Wahl  Mehr

Lächeln ist der schönste Gesichtsausdruck, den es gibt. Und mit einem geraden, lückenlosen Gebiss macht ein strahlendes Lachen sogar noch mehr Spaß. Auf dem Weg zu wohlgeformten Zahnreihen begleite ich Euch und Sie mit meinem Praxisteam gerne: mit den besten individuellen Behandlungsmethoden und schonenden Materialien, in einer entspannten und sympathischen Atmosphäre und mit einem Praxisteam, das für jede Frage offen ist.
Natürlich ...

Unsere Praxis ist fortschrittlich ausgestattet und unsere Behandlungsmethoden folgen neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um so sanft wie möglich zu verfahren und natürliches Wachstumspotenzial auszuschöpfen. So stellen wir sicher, dass wir jede kieferorthopädische Herausforderung mit der optimalen Therapie meistern.
Gemeinsam sorgen wir für ein gesundes, strahlendes Lachen – für unsere jüngsten genau wie für unsere erwachsenen ...

1. Bleibende Zähne erhalten
  2. Unsichtbare Behandlungsmethoden
  3. Herausnehmbare Zahnspangen

Die meisten Behandlungen erstrecken sich über mehrere Jahre. Wenn kleine und große Patienten uns währenddessen regelmäßig besuchen, sollen sie sich in der ganzen Zeit auch bei uns wohlfühlen – deshalb heißt die Atmosphäre vom Eingangsbereich bis in die Behandlungszimmer hinein Patienten und Begleitpersonen in unserer barrierefreien und rollstuhlgerechten Praxis willkommen.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Dreiner

Bewertung vom 28.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gerade für Kinder zu empfehlen

Das war die völlig richtige Wahl"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dreiner hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super nettes, liebevolles Praxisteam und eine tolle, kompetente Ärztin

Sehr schönes Ergebnis, ich bin froh darüber, dass ich bei ihr in Behandlung war. Nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf individuelle Wünsche ein, erklärt alles immer ausführlich. Ich habe mich…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Zahnärztin!!!

Die Terminvergabe hat vorbildlich geklappt, keine langen Wartezeiten, sehr nette Sprechstundenhelferinnen, man wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt!!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel