Praxis

Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt
Franz Joseph Straße 20, Schwabing-Freimann, München
privatpraxis
Dr. med. Siegfried Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 328..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Franz Joseph Straße 20, München

Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt



Franz Joseph Straße 20, München

Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt



Franz Joseph Straße 20, München

Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt



Franz Joseph Straße 20, München

Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt Andere

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr Schmidt und habe in dem Zeitraum einige Behandlungen durchführen lassen. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah, auch die Wartezeit in der Praxis ist gering. Doktor Schmid nimmt sich bei jedem Termin Zeit und berät ausführlich. Ich habe mir schon dreimal die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist wunderschön natürlich, das absolute Gegenteil von Schlauchbootlippen. Außerdem habe ich mir die Wangenknochen mit Hyaloron aufspritzen lassen, was meinem 50-jähriges Gesicht auf angenehme Art Kontur verleiht und die Wangen leicht anhebt. In der Stirn habe ich Botox (Augenbrauenlift und Zornesfalte).
Im letzten Sommer habe ich mir den Po mit Hyaloron auffüllen lassen, das ist viel weniger invasiv als ein gefährlicher BrasilienButtLift (Fettembolie).
Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin, (meine Worte, nicht seine) und bin im höchsten Maß zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ergebnissen. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt

Absolut kompetenter Arzt, sehr ehrlich und freundlich, kritisch und versiert. Mit Blick für natürliche Schönheit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Absolut empfehlenswert!

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt

Kompetent. Und erfahren. Man erhält eine fachliche, individuell angepasste und ausführliche Beratung. Es wird einem nichts aufgedrängt und man wird sehr einfühlsam beraten.
Absolut empfehlenswert.

Arzt mit exzellenter Ausbildung und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen