Franz Joseph Straße 20, Schwabing-Freimann, München
privatpraxis
Dr. med. Siegfried Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt Andere

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr Schmidt und habe in dem Zeitraum einige Behandlungen durchführen lassen. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah, auch die Wartezeit in der Praxis ist gering. Doktor Schmid nimmt sich bei jedem Termin Zeit und berät ausführlich. Ich habe mir schon dreimal die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist wunderschön natürlich, das absolute Gegenteil von Schlauchbootlippen. Außerdem habe ich mir die Wangenknochen mit Hyaloron aufspritzen lassen, was meinem 50-jähriges Gesicht auf angenehme Art Kontur verleiht und die Wangen leicht anhebt. In der Stirn habe ich Botox (Augenbrauenlift und Zornesfalte).
Im letzten Sommer habe ich mir den Po mit Hyaloron auffüllen lassen, das ist viel weniger invasiv als ein gefährlicher BrasilienButtLift (Fettembolie).
Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin, (meine Worte, nicht seine) und bin im höchsten Maß zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ergebnissen. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt

Absolut kompetenter Arzt, sehr ehrlich und freundlich, kritisch und versiert. Mit Blick für natürliche Schönheit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Absolut empfehlenswert!

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Munich Medical Esthetic Dr. med. Siegfried Schmidt

Kompetent. Und erfahren. Man erhält eine fachliche, individuell angepasste und ausführliche Beratung. Es wird einem nichts aufgedrängt und man wird sehr einfühlsam beraten.
Absolut empfehlenswert.

Arzt mit exzellenter Ausbildung und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben