Praxis Sigrid Blisse Fachärztin für Dermatologie
Johannes-R.-Becher-Str 24, Königs Wusterhausen

Dipl.-Med. Sigrid Blisse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sigrid Blisse?

Standort: Praxis Sigrid Blisse Fachärztin für Dermatologie

War heute in der Akutsprechstunde von 14-15:00 - bereits zur Praxisöffnung standen mehr als 30 Patienten vor der Tür. Die Stimmung in der Warteschlange war schon sehr geladen. Doch das gesamte Team behielt trotzdem die Ruhe und Übersicht. Bei der Anmeldung wurde man auch nicht müde immer wieder auf die Maskenpflicht -mit FFP2- Maske -( ist leider noch nicht bei allen angekommen??) hinzuweisen und das sehr freundlich. Frau Dr. Blisse ist sehr kompetent und man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Trotz sehr hohem Patientenaufkommen, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Blisse Fachärztin für Dermatologie

Empfehlung von Frau Blisse zur Operation bei Hautcheck, OP hat gut geklappt ohne langes Warten, nach 8 Tagen Begutachtung von Frau Blisse und Fäden ziehen durch Schwester. Alles sehr freundlich und gut organisiert und die Narbe sieht sehr gut aus .Vielen Dank dafür.

Operation am rechten Oberarm, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Frau Dr. Blisse &Team,
Vielen Dank, dass sie meiner Tochter heute so freundlich und kompetent zur Seite gestanden haben, auch wenn wir außerhalb der Akutsprechstunde zu Ihnen kamen.
Wie schon vor fast zwei Jahren ist sie kurzfristig aufgenommen worden und ohne lange warten zu müssen von Ihnen behandelt worden. Freundliche Grüße

Uns gegenüber freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Blisse Fachärztin für Dermatologie

Ich bin vor 2 Jahren bereits bei der Dame gewesen und war damals schon unzufrieden, sodass ich wechselte.
Nun war ich wegen einem akuten Problem wieder dort, weil meine Ärztin keine Termine kurzfristig zu vergeben hatte. Frau Doktor hat sich weder Zeit genommen, noch mich ordentlich untersucht, ein bescheuerten Kommentar durfte ich mir auch noch anhören, ich würde übertreiben. Aufklärung? Keine Chance. Ich habe mich absolut unwohl gefühlt und boykottiere sie.
Die Kollegin am Tresen war nett.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Blisse Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren in der Facharztpraxis in Behandlung und rund herum zufrieden.

Eine Ärztin und ein Team, wie man es sich wünswcht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Blisse Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr. Blisse,sehr gute Ärztin,schnelle Diagnose und geziehlte Behandlung.
Auch Ihr Team ist absolut top.
Sehr freundlich und auch bei vielen Patienten kurze Wartezeit.

Top Fach Ärztin+Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Blisse Fachärztin für Dermatologie

Freundliches Praxisteam, auch ohne Termin behandelt worden, kurze Wartezeit trotz recht vollem W artezimmer. Gut diagnostiziert, erklärt was es ist, Behandlungsmögöichkeit aufgezeigt und auch gleich behandelt. Fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sigrid Blisse Fachärztin für Dermatologie

Ich habe eine kompetente, freundliche Ärztin erlebt, die mein Problem sofort richtig diagnostizierte. Bei zwei Besuchen erlebte ich zudem ein sehr gut organisiertes und nettes Praxis-Team - auch trotz vieler Patienten und vollem Wartezimmer.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Blisse Fachärztin für Dermatologie

Kurze Untersuchung und lange erklärt. Mehr ist nicht nötig. Trotz übervollen Wartezimmer habe ich meine Diagnose schnell bekommen .
Danke für die Geduld.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Blisse Fachärztin für Dermatologie

Ich hätte hellen Hautkrebs und einige andere Dinge.Ich bin mit der Behandlung und mit dem gesamten Team sehr zufrieden.
Dankeschön

Michael Lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben