Sigrid Fesser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

CARE Vision Augenlasern & Lasik Leipzig
Prager Strasse 12 A (Eingang: Stephanstraße 1), Mitte, Leipzig

Sind Sie Sigrid Fesser?

Standort: Lasik Care Augenlaser-Beratung Rosenheim

Die Frau Fesser war sehr freundlich und professionell das war richtig super, gleich eine Woche darauf hätte ich schon mein Op gehabt, Aufgrund von Corona wars später, aber selbst da wurde alles perfekt gemacht und ich konnte sofort 90% sehen und alles ist richtig gut verheilt und bin vollkommen zufrieden kanns nur jedem Empfehlen, vorallem Preis Leistung für eine Op in München ist unschlagbar!

Top und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CARE Vision Augenlasern & Lasik Leipzig

Ich trug mich mit der Überlegung, die Augen lasern zu lassen und lernte in diesem Zusammenhang Frau Fesser bei Care Vision Leipzig kennen. Wenn ich vorher noch Zweifel hatte, diesen Eingriff vornehmen zu lassen - Frau Fesser hat mit ihrer unkomplizierten souveränen Art alle Zweifel ausgeräumt. Ich hatte mit ihr ein sehr entspanntes informatives Untersuchungsgespräch, sie kam nicht daher wie ein "Gott in weiß", sondern hat verstanden, dass beim Patienten diverse Fragen auftreten und diese (sicher zum 1.000 mal) in aller Ruhe beantwortet. Die Behandlung selbst war tatsächlich für mich unkompliziert und das Ergebnis ist top. Ich hatte noch am gleichen Tag 100 % Sehkraft und das Ergebnis stabilisiert sich noch nach oben. Ich bedanke mich herzlich bei Frau Fesser für mein neues Leben ohne Brille.

Top-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben