Praxen (2)

Dr. med. Sigrid Saßmannshausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Sigrid Saßmannshausen?

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Grauer Star Op an beiden Augen. Habe mich für die Multifokallinsen entschieden, die durch die Kompetenz von Frau Dr. Sassmannshausen optimal sitzen. Ich kann in allen Sehbereichen hervorragend sehen. Die engmaschige Kontrolle nach der Op bestätigt das gute Gefühl in der richtigen Praxis zu sein.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Ich habe meine Augen bei Frau Dr. Saßmannshausen operieren lassen und bin sehr zufrieden! Die Beratung war sehr ausführlich und sie hat sich für die Beantwortung meiner Fragen Zeit genommen. Meine anfängliche Angst ist schnell verflogen und auch die Behandlung verlief ohne Probleme. Alles in einem bin ich sehr sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Ich trug seit Jahren eine Brille und jedes Jahr wurde eine deutliche Verschlechterung meiner Sehfähigkeit festgestellt.
Stets die Reinigung meiner Brille im Kopf, Regentropfen, Staub und Fingerabdrücke ließen mich zunehmend unzufriedener werden. Jetzt auch noch diese Maskenpflicht.....( ständig angelaufene Brillengläser).
Leise informierte ich mich über eine Augenkorrektur, Lasern.
Auch durch geteilter Meinungen, mein Entschluss war klar, ich werde mich beraten lassen.
Ziemlich zeitnah bekam ich einen Termin zur Beratung und Untersuchung, ich kam meinem Ziel immer näher.
Mit viel Verständnis wurde ich mit meinen Belangen, all meinen Fragen und Bedenken sehr ausführlich aufgeklärt.
Heute kann ich sagen, ein herzliches Dankeschön an ALLE!!!
Die OP und Nachsorge waren genauso gewissenhaft wie die Voruntersuchung.
Ich habe sehr viel Respekt und Wertschätzung vor solch einer Tätigkeit, wo Ärzte und das Team,
Hand in Hand miteinander arbeiten.
Durch die neuen Linsen habe ich eine bessere Lebensqualität erlangt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute,
eine sehr glückliche Patienten

Neue Lebensqualität ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Wegen Grauem Star und beidseitiger Hornhautverkrümmung, wurde ich im Januar 2021 an zwei Terminen von Frau Dr. Saßmannshausen operiert. Die Operationen verliefen ohne Komplikationen und wurden - wie mir meine Augenärztin bestätigte - sehr sorgfältig durchgeführt. Mit den neuen Linsen hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Daher mich ich mich auch auf diesem Weg bei dem gesamten Team und insbesondere bei Frau Dr. Saßmannshausen ganz herzlich bedanken. Aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz kann ich Frau Dr. Saßmannshausen nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen --- (Gabi, 67 Jahre aus Mainz) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Aufgrund einer sehr speziellen Situation an meinen Augen erwies sich die Katarakt-Operation sehr schwierig. Frau Dr. Saßmannshausen löste dieses Problem sehr professionell und im Ergebnis für mich äußerst zufriedenstellend. Die Vor- und Nachuntersuchungen verliefen in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Frau Dr. Saßmannshausen ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen, ich kann Frau Dr. Saßmannshausen nur empfehlen.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Frau Dr. Saßmannshausen hat in unserer Familie nun schon zum zweiten mal ihre Kompetenz bewiesen. Bei der Beratung nimmt sie sich Zeit und informiert kompetent, stets freundlich und umfassend. Als Operateur lässt sie keine Wünsche offen. Auch auf Unvorhersehbares reagierte sie schnell, up to date und sehr professionell.
Wenn es brenzlig wäre würde ich mich von ihr operieren lassen!
Eine echte Empfehlung!

Eine sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Dr. Sassmannshausen hat mich in einem schwierigen Fall hervorragend beraten.
Linsenhersteller haben alle abgesagt. Dank ihres Einsatzes könnte sie einen motivieren einen Versuch zu machen. Dieser war erfolgreich und heute kann ich völlig ohne Brille sehen. Nur am Rande sei vermerkt, dass eine amerikanische Spezialklinik mir nich helfen konnte und gar eine Transplantation empfohlen hat.
Auch die Nachbehandlung war einfach toll und ich bin glücklich wieder ohne Brille sehen zu können

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Ich bin von Frau Dr. Sassmannshausen wegen beseitigen grauen starr operiert worden.
Frau Dr. Sassmannshausen hat sich nach meiner Meinung sehr viel Mühe gegeben. Denn bei meiner Situation War es nicht einfach die richtige Linse zu implantieren. Da ich eine außergewöhnliche Hornhaut verkümmern hatte.
Aber Frau Dr. Sassmannshausen hat sich extrem viel Mühe gegeben mir die passenden Linsen zu implantieren.
Jetzt nach drei Wochen kann ich sagen es ist eine Offenbarung wie gut ich seh

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Eine Ärztin, die eine hohe Kompetenz aufweist und auch bei vollem Wartezimmer weder die Ruhe und Freundlichkeit verliert. Sehr erfahren. Ganzheitlich denkend und handelnd. Hat mir in ehrlicher Weise von einer Augenoperation abgeraten, da sie den Eindruck hatte, dass ich davon derzeit noch nicht profitieren würde. Für diese Ehrlichkeit bin ich dankbar. Die Arbeitsbedingungen in der Praxis, die Wartebedingungen und die Erreichbarkeit der Praxis kann man nur als schwierig bezeichnen. Aber, was die Ärztin daraus macht,ist grandios. Für mich zählt die ärztliche Leistung, und nicht das ganze drum herum. Da kann man sich arrangieren.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Frau Dr. Saßmannshausen ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin und hat sich viel Zeit für mich genommen, um mich gut zu beraten. Ich habe sofort Vertrauen zu ihr gehabt und sie hat sehr geduldig alle Fragen beantwortet. Ich war von der Art ihrer ruhigen, geduldigen und aufklärenden Art sehr angetan. Ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr gute, erfahrene und einfühlsame Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10