Praxis Dr.med. Sigrid Seibold-Heitmann Fachärztin für Dermatologie
Neue Str. 11, Walsrode

Dr. med. Sigrid Seibold-Heitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Seibold-Heitmann?

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Seibold-Heitmann Fachärztin für Dermatologie

Ging um ein Rezept für mein Kind (Allergiker), sollten aber nochmal rein. Sie behandelte uns von oben herab unterbrach uns, wenn wir auf ihre Fragen antworten wollten, fuhr uns an, wieso wir eine empfohlene (aber freiwillige) Therapie nicht machen (unser Wille schien irrelevant) und wieso Medikamente (wofür wir ja gerade ein neues Rezept holen wollten) abgelaufen sind.
Als mein Kind eingeschüchtert dort saß, habe ich sie lauthals angeranzt, wir haben die Rezepte genommen und sind gegangen.

Lange nicht mehr so einen unfreundlichen und frechen Mediziner erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Seibold-Heitmann Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute mit meinem 1½ jährigen Sohn in der Praxis in der offenen Sprechstunde ohne Termin. Wir sind super schnell dran gekommen und Frau Seibold-Heitmann machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Ich habe mich sehr ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Auch zu meinem Kleinen war sie äußerst lieb. Super ist auch die Barrierefreiheit. Wir konnten so mit dem Kinderwagen ins Wartezimmer und in den Behandlungsraum. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Seibold-Heitmann Fachärztin für Dermatologie

Schnelle und richtige Diagnose nach monatelanger Falschbehandlung durch eine andere Fachärztin.
Eigene wirkungsvolle Rezeptur. Im Übrigen endet kein Gespräch ohne die Frage von Frau Dr. Seibold-Heitmann :" Haben Sie noch eine Frage?" Wer dort in epischer Breite seine Familiengeschichte erzählen will, ist verständlicher Weise fehl am Platz. Bei meinen zahlreichen Besuchen war das zwar enge und kleine Wartezimmer niemals schmutzig, wie jemand schrieb. Lieber kleine Praxisräume mit kompetenter Ärztin als eine "Edelpraxis" mit inkompetenter.

Hervorragende Diagnose. Behandlungstermine "auf gut Glück". • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Frau Dr,
ich komme seit Jahren sehr gerne zu Ihnen&kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.Fachlich kompetent, eine großer Erfahrungsschatz &wo andere Hautärzte nur nach Schema F verordnet hätten, ohne den individuelle Patienten zu berücksichtigen, haben wir gemeinsam eine Möglichkeit gefunden,meine Beschwerden zu lindern.
Egal, wie voll die Praxis ist&wie anstrengend die Gesamtsituation,mit oder ohne Corona Pandemie- Sie haben immer ein offenes Ohr und ein Lächeln. Danke. Ihre Frau Xxxxx

Kompetente, empathische Ärztin - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Seibold-Heitmann Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist gleicht einer abgewrackten Fabrik, alles nach Fließband Manier und unpersönlich, ohne Augenkontakt oder persönliche Ansprache. Verdrecktes Wartezimmer, vier desinteressierte Arzthelferinnen mit monotonen Standard Ansagen, die Ärztin selbst nimmt sich ganze zwei Minuten Zeit, um einem siebenjährigen Kind dann hoch dosiertes Kortison zu verschreiben. Erst die aufmerksame Apothekerin hat uns darauf hingewiesen, daß sowas schädlich sein könnte...
Ein deutliches : nicht empfehlenswert!

Fließband Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Seibold-Heitmann Fachärztin für Dermatologie

Eine kompetentere Hautärztin sucht man in dieser Gegend vergeblich. Frau Seibold-Heitmann hat einen sehr geschulten Blick,ihren ersten Eindruck stützt sie durch eingehende Untersuchung. Auch die Beratung ist zielgerichtet und gut verständlich. Teilweise wartet man etwas, kann die Zeit aber nutzen und später wiederkommen.Dafür hat man die Möglichkeit sehr zeitnah behandelt zu werden.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Seibold-Heitmann Fachärztin für Dermatologie

Über diese Hautärztin kann ich leidder nichts positives sagen. Als ich das erste Mal in der Praxis war, wurde kaum mit mir gesprochen. Beim zweiten Termin zur Ergebnis-Besprechung wurde nichts mitgeteilt. Bei der Ergebnis-Besprechung sollte sich dann meine Pflegehilfe ausziehen, um sich das nochmal anschauen zu können, obwohl es um mich ging und nicht um ein Problem meiner Pflegehilfe.

Bei der letzten telefonischen Kontaktaufnahme wurde ich ich mit der Ärztin direkt verbunden und sowas von mehr als unfreundlich abgefertigt. Die Ärztin beendete das Gespräch mit einer patzigen Antwort und legte einfach auf. Diese Ärztin kann ich daher nicht empfehlen.

Unfreundlich, keine gute Behandlung, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Seibold-Heitmann Fachärztin für Dermatologie

Bin direkt morgens ohne Termin in die Praxis, Wartezeit war da bei ca. 15 Minuten, ab 8:15 wurde es dann aber sichtlich voll. Der Kontakt zu den MFA war kurz und knapp aber freundlich. Die Anamnese hat ca 10 sec. gedauert, da hatte ich schon das Rezept in der Hand. Beim Kontrolltermin bin ich dann auch dazu gekommen nach der Bedeutung meiner Diagnose zu fragen. Also kompetente, nette Ärztin, Behandlung schlug gut an aber sehr kurz angebunden. Trotzdem würde ich immer wieder kommen!

Ok aber schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Seibold-Heitmann Fachärztin für Dermatologie

Leider wurde bei mir die falsche Diagnose gestellt und somit die falsche Behandlung eingeleitet, was das Ganze verschlimmerte. Ich wurde auf eine Verbrennung hin behandelt. Sie hat eine Blase aufgestochen, obwohl jeder weiß, das man dies nicht tut. Daraufhin hat sich alles entzündet und eine Nekrose entstand. Ich musste operiert werden und nun fehlt mir ein ziemlich großes Stück Haut/Fleisch am Knöchel! Vielen Dank, normalerweise müsste man klagen!!!!

Falsche Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Seibold-Heitmann Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde mit der Aussage weggeschickt, man könne mir nicht helfen, die Tabletten die ich bereits nehme sind alles was geht. Ich bin dann auf Rat der Hausärztin ins Krankenhaus gefahren. Hier zeigte man sich geschockt davon, das ich nachhause geschickt wurde, im Krankenhaus wurden mehrere Medikamente intravenös verabreicht,da es eine sehr starke allergische Reaktion war und die Gefahr eines anaphylaktischen Schocks sehr groß war.
Der Wartebereich bestand aus dem Treppenhaus und Empfang, DSGvO?

Nachhause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben