Dr. med. Sigrid Vera Nierhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Vera Nierhoff?

Standort: Mariusz Schattka und Dr. Sigrid V. Nierhoff

Durch Empfehlung einer Bekannten bin ich auf die Praxis von Fr. Dr. Nierhoff aufmerksam geworden.
Fr.Dr. Nierhoff war im Gespräch sympathisch und emphatisch, hat sich sehr viel Zeit genommen und sämtliche Diagnostik durchgeführt.
Noch nie habe ich einen Arzt erlebt, welcher so toll auf seine Patienten eingeht!
Auch das Personal wirkte kompetent und sehr freundlich!
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Ärtzin! 100%ige Weiterempfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariusz Schattka und Dr. Sigrid V. Nierhoff

Ich bin von meinen vorherigen Ärzten eher eine Behandlung wie am Fließband gewöhnt.
Deshalb war ich von meiner Behandlung bei Frau Dr. Nierhoff aufs äußerste überrascht.

Nicht nur, dass ihre Diagnose meiner Herzrhythmusstörungen und ihre Analyse vollkommen korrekt war (wie später von den Herzspezialisten im Krankenhaus bestätigt, was zu einem gut verlaufenden operativen Eingriff führte) - sie hat sich für mich auch ordentlich Zeit genommen. Ich habe mich nicht einfach nur "schnell schnell" durchgeleitet gefühlt, sondern gut, sachlich und menschlich gut beraten gefühlt.

Im Gespräch war sie sehr direkt, aber empathisch - was mir persönlich gut gefallen hat, da ich es nicht mag, wenn man um den heißen Brei herumredet.

Vielen Dank dafür.

Äußerst kompetent und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben