privatpraxis

25 €

100 €

55 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Prof...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin Silke Alheidt-Kahle, Körper, Geist ...

Die Naturheilpraxis Silke Alheidt-Kahle in Oldenburg ist für Sie da, wenn Sie sich für alternative Behandlungen interessieren. Bei allen meinen Therap...

• Allergie- & Schmerztherapie

• 2000: Übernahme der Praxis des Vaters Günther Alheidt in Oldenburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Was hat mir gefallen:

Frau Ahlheidt hat ein unfassbar großes Wissen, das Sie zur Anwendung bringt - ich gebe zu das ich wirklich erstaunt war, als ich sie das erste mal, schon vor Jahren, aufsuchte.
Ich habe bei der Aufnahme nicht alles verraten, was an Vorerkrankungen gewesen ist, jedoch hat sie das nach einer Irisdiagnose tatsächlich gewußt.
Für alle Kritiker: Es ist kein Hokuspokus, sondern der Schulmedizin in vielen Dingen weit überlegen.
Frau Ahlheidt - Kahle wurde mir empfohlen, ich empfehle sie heute gerne und immer wieder weiter; sie ist einfach super.
Das Sie sehr nett ist, kommt dann auch noch hinzu!

Jetzt konnte Sie mir wieder helfen, weil Sie jetzt auch noch einen Osteophaten in der Praxis hat, der alle 14 Tage in ihre Praxis kommt. Gefällt mir sehr gut.

Ich für meinen Teil werde ihr also treu bleiben, weil Schulmediziner - mit wenigen Ausnahmen - das eine oder andere für Einbildung halten und sich nicht weiter damit befassen (wollen).

Negative Dinge:
Es gibt nichts zu meckern; ganz im Gegenteil.

PS: Das Vertrauensverhältnis würde ich eher mit einer 1+ bewerten. Ich hab mich nie wohler gefühlt.

Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und habe es nicht bereut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Alheidt-Kahle Heilpraktikerin

Ich habe die Heilpraktikerin Silke Alheidt- Kahle von einer Bekannten empfohlen bekommen.Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr wohl und aufgehoben gefühlt, auch das mir angeboten wurde zu jeder Zeit anrufen zu dürfen hat mir ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit gegeben ( und ich habe die erste Zeit oft anrufen müssen) sie war trotzdem immer nett und hat meine Fragen ausführlich beantwortet. Ausserdem behandelt sie sehr gründlich und schaut auch hinter dem Beschwerdebild.Für mich kann ich nur sagen :ich bin überglücklich so einen tollen Menschen kennengelernt haben zu dürfen.Also zum Schluss: Super Praxis super Team...absolut meine Welt...glg

...super liebe und nette Heilpraktikerin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Alheidt-Kahle Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent.

komptente Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben