Dr. med. Silke Ariane Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih Andere

Dr. Voß nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Die Untersuchung auf Hautkrebs war sehr sorgfältig und genau. Ich fand auch das Praxisteam super. Onlinetermine gehen einen Monat vorher. Das sollte man wissen , dann gibt es auch nichts zu meckern

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Frau Voss nimmtcsich Zeit und ist sehr freundlich und hilfsbereit auch bei wiederholter Nachfrage hilft sie weiter und ruft sogar noch abends zurück. Toll

Freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Voß sehr gut aufgehoben. Zur Praxis : Die Tel. Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Kommt man endlich mal durch und möchte einen Termin vereinbaren, dann sagt die MFA „ die Termine diesen Monat sind voll ( was auch nicht das Problem ist)“ aber einen Termin für den nächsten Monat kann ich erst am 1. des Monats ausmachen da die Termine von den Ärzten erst dann freigegeben werden. online ist es nicht besser. 90 Euro für Laserentfernung einer Hautveränderung unverschämt !

Nette, einfühlsame und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Fr.Voss ist sehr menschlich, trotz der vielen Pat. Versucht immer zu helfen und die Beschwerden zu lindern, engagiert.

Das hier gehört auch zu einer Praxis dazu:
Einige (nicht alle) Terminservice-Mitarbeiterinnen behandeln einen bei ganz normalen Anliegen je nachdem, zynisch bzw. unfreundlich.Alles wird verkompliziert, wobei es sich um Routineaufgaben handelt u.dauert Dienstleistung sieht anders aus.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Ich war zu jeder Zeit gut versorgt

Eine sehr kompetente Ärztin, ich war in jeder Hinsicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Ich bzw wir fühlen uns bei dr Voss sehr gut aufgehoben. Termine bekommt man Max 2 Monate im Voraus. Wartezeit in der Praxis ca 1 std bei Fachärzten in der heutigen Zeit normal. Wir planen dies immer schon so mit ein.

Eine sehr liebe und fachlich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Voß. Da gibt es nichts zu Bemängeln,es stimmt alles was man sich von einer guten Ärztin vorstellt, zumal es in Leonberg selten ist, einen guten Arzt zu finden.

Sie ist freundlich, hört zu ,gibt sich die allergrößte Mühe und kann Sie nur weiter empfehlen.

Diese Ärtzin ist einfach nur SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit um über die Erkrankung und die weiteren Vorgehen zu sprechen.

Ich bin völlig zufrieden mit ihr.

Für die etwas längere Wartezeit auf einen Termin kann sie nichts.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Frau Dr. Voss ist eine sehr sympathische, kompetente und authentische Ärztin. Bei ihr hat man das Gefühl, ernst genommen zu werden, sie nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt gut. Auch bei Fragen wirkt sie nicht gleich genervt wie es bei vielen anderen Ärzten mittlerweile ist.

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Wegen immer wieder mal heftiger auftretender allergischer Reaktionen wandte ich mich an Frau Dr. Voß in Leonberg.
Frau Dr. Voß arbeitet sehr strukturiert und logisch, ist dabei sehr erfahren, routiniert und kompetent. Insgesamt eine sehr effiziente Beratung/Behandlung mit nachvollziehbarer Therapiestrategie und -optionen. Sie erkört sehr gut, was warum, wann gemacht werden muss.
Sehr gut, so muss das sein.
Zudem ist Frau Dr. Voß trotz des vielen Betriebs in der Praxis sehr nett, sympathisch und vertrauenerweckend.

Ich bin fühle mich bei Dr. Voß sehr gut aufgehoben und versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert