Praxis Silke Barkowski Heilprakt. für Psychotherapie
Poststr. 26, Falkensee

Silke Barkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silke Barkowski Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Barkowski uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist offen und zugewandt, fähig und erfahren, ich habe mich sofort so wohl gefühlt, dass ich ab dem ersten Termin offen sprechen konnte. Ihre fachliche Kompetenz hat mich über geraume Zeit immer wieder zu neuen, lebenspraktischen Einsichten gebracht, dennoch habe ich mich nie bedrängt oder bewertet gefühlt. Ich wurde mit meiner individuellen Situation aufgefangen, Frau Barkowski ist mir mit viel Einfühlungsvermögen begegnet, jede einzelne Sitzung hat mir gutgetan. Preislich absolut angemessen, und eine Kontaktaufnahme auch über E-Mail wird umgehend beantwortet.

Rückhaltlose Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Barkowski Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Barkowski ist ein sehr warmherziger und einfühlsamer Mensch und man merkt sofort, dass es ihr sehr wichtig ist, Menschen zu helfen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden. Auch sensible Themen kann ich voller Vertrauen mit ihr besprechen. Ich bin bei jedem Termin erneut fasziniert davon und dankbar dafür, wie genau und ganzheitlich sie mich mit meinem Anliegen begreift und die passende Behandlung anwendet. Ich schätze ihre freundliche, zugewandte und verständnisvolle Art sehr. Sie hat mir in kurzer Zeit schon sehr geholfen und ich blicke mit viel Zuversicht auf das, was noch kommt.

Einfühlsam und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Barkowski Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kurze Wartezeit nach der Vereinbarung zum Erstgespräch.
Fr. Barkowski hat eine nette und angenehm ruhige Art, die das Öffnen und Preisgeben der eigenen Befindlichkeiten gleich von Anfang an enorm erleichtert.
Schon nach 2 Terminen konnte ich eine deutliche Verbesserung meines mentalen Gefühlszustandes erfahren. Wie es sich für eine kompetente Therapeutin gehört, bleibt sie geduldig, nüchtern und sachlich am Ball, führt den Patienten vorsichtig, jedoch strukturiert an seine Probleme heran und erreicht gleichzeitig eine Reflexion durch den Patienten. Sie bietet an, individuelle, handlungsorientierte und konstruktive Lösungswege gemeinsam mit ihr zu erarbeiten.
Bei jedem Termin erlebe ich immer wieder einen "Aha-Moment", obwohl ich jahrelang selbst dachte, alle möglichen Erkenntnisse und Ursachen selbstständig ausgeschöpft oder erkannt zu haben.

Sehr zu empfehlen!

Empathisch und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Barkowski Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Barkowski hat mir Problemen innerhalb kürzester Zeit lösungsorientierte Handlungsansätze gegeben, die ich auch praktisch gut umsetzen konnte. Bei vorherigen Therapeuten hatte ich eher das Gefühl, dass es diese nur um die eigene Gewinnmaximierung ging. Frau Barkowski hingegen liegt wirklich das Wohl ihrer Patienten am Herzen! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, insbesondere für gut umsetzbare, kurzfristig verfügbare Lösungen.

Vielseitige und lösungsorientierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Barkowski Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Barkowski konnte mir bei meinem Problem sehr schnell und gut helfen. Sie ist total nett und absolut kompetent.

Kompetente und lösungsorientierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben