Zahnarztpraxis zum Stift Dr.med.dent. Silke Gaßmann Zahnärztin
Stiftsplatz 1, Kempten

Dr. med. dent. Silke Gaßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Silke Gaßmann Zahnärztin
Frundsbergstr. 1, Mindelheim

Standort: Praxis Dr. Silke Gaßmann Zahnärztin

Ärztin wirkte auf mich sehr inkompetent und unfreundlich. Anfang der Behandlung bestand aus Belehrungen und Zurechtweisungen. Der Tonfall und Umgang mit mir, machte mir Angst, was ich gegenüber der Ärztin geäußert habe sowie mein Wunsch, die Praxis zu verlassen. Dies wurde mir mit Hilfe der Arzthelferin verwehrt, ich wurde genötigt eine Unterschrift zu leisten, auf einem Schriftstück. Erst wenn ich weinend zum Handy gegriffen habe um Hilfe von mein Mann zu hollen, wurde die Tür aufgesperrt.

Horror Behandlung mit 50,-€ Vorksse PV • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Silke Gaßmann Zahnärztin

Leider hat es sehr lange gedauert, bis ich einen Kostenvoranschlag bekommen habe, obwohl ich, dank meiner CMD wirklich gesundheitliche Probleme und Schmerzen habe. Dann habe ich schließlich meine Schiene erhalten und muss sagen, dass sie eine Katastrophe ist. So viel Metall, tief in den Unterkiefer, dass ich sie keine Sekunde getragen habe, obwohl ich für Schiene und Behandlung sehr viel Geld ausgegeben habe. Ich war so schockiert und enttäuscht, dass ich leider nicht sofort reagiert und auf eine neue Schiene bestanden habe. Jetzt, einige Monate später, wurde mir eine Schiene aufgrund des alten Abdrucks verwehrt. Ich bin wirklich enttäuscht und wechsle jetzt den Zahnarzt, obwohl ich gerade genug von Arztbesuchen habe.

Von meiner CMD-Aufbissschiene war ich schwer enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Silke Gaßmann Zahnärztin

Keine Begrüßung, sehr arrogant, unfreundlich, klärt nicht über Behandlung auf, sehr lange Wartezeit, ungeklärte Situation und dazu keine Reaktion, trotz Kontaktaufnahme

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis zum Stift Dr.med.dent. Silke Gaßmann Zahnärztin

Null Seriös, null empfehlenswert. Abgesehen davon, dass ich an einem Sonntag um 20:20Uhr angerufen wurde, um nochmals meinen Termin zu bestätigen, wurde ich vor Ort in einem nicht angemessenen Ton ,,gestandpaukt'' als wäre die Frau Dr. meine Mutter höchstpersönlich. Weiß nicht wie sie mit Menschen, geschweige denn mit Kunden umgehen soll... Sowas habe ich noch nie erlebt.

Schlimmster und unseriösester aller Arztbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Silke Gaßmann Zahnärztin

Super zufrieden und Dankbar, sofort hilfsbereit und kommt sogar trotz Urlaub in die Praxis.

Super zufrieden und dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Silke Gaßmann Zahnärztin

Keine Begrüßung, sehr arrogant, unfreundlich, meint was besseres zu sein

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis zum Stift Dr.med.dent. Silke Gaßmann Zahnärztin

Sehr nette und fürsorgliche Behandlung. Erklärung von Problemen und allen Behandlungalternativen leicht verständlich gemacht. Kann mir keine andere Zahnärztin vorstellen!

Seit Jahren komplett zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis zum Stift Dr.med.dent. Silke Gaßmann Zahnärztin

Der Service in der Praxis ist sehr zuvorkommend, man bekommt Kaffee oder Tee angeboten, es wird sich Zeit genommen für jedes Anliegen und es wird versucht auf die Wünsche des Patienten einzugehen, soweit es medizinisch und rechtlich möglich ist. Es ist einer der wenigen Zahnarztpraxen, wo man bemerkt, das das ganze Praxispersonal und vor allem die Zahnärztin ihren Beruf lieben.

Patient steht an erster Stelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Silke Gaßmann Zahnärztin

Beste Aufklärung zur Behandlung,hervorragende Praxisatmosphäre,gute Behandlungsergebnisse

kompetente u.sehr zuverlässige Ärztin,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis zum Stift Dr.med.dent. Silke Gaßmann Zahnärztin

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, die Behandlung war sehr angenehm, das \"drumherum war ausgezeichnet, vom Kaffee bis zur kontrolle der Parkuhr.

sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert