Silke Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Silke Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Hagen?

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Mir ist bewusst, dass ich vor ca. einem Jahr schon einmal eine positive Bewertung zu Frau Hagen abgegeben habe (unter der Rubrik ihrer Kollegin Frau Dr. Xxxxx). Ich halte es dennoch nach neuerlichen 2021 stattgefundenen Behandlungskontakten mit ihr für sinnvoll die offensichtliche Kontinuität ihres Umgangs mit ihren Patienten zu unterstreichen. Freundlichkeit, Offenheit, gute Beratung, Einfühlsamkeit und fachliche Kompetenz sind für mich klar dauerhafte Eigenschaften ihrer Persönlichkeit. Ich fühle mich auch weiterhin gut bei ihr aufgehoben.

Große Kontinuität des guten Umgangs mit den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Bereits bei der Anmeldung wurde ich herzlich in Empfang genommen. Diese Herzlichkeit sollte hier, am Tresen, nicht enden. Frau Dr. Hagen schenkte mir nicht nur Gehör, nein, sie nahm mich, mein (jahrelanges) Leiden ernst. Heutzutage eher selten.
Sie nahm sich sicherlich 25 Minuten Zeit für mich, erklärte Möglichkeiten und Verfahrensweisen. Noch Abend erhielt ich eine E-Mail, dass man diverse Schreiben vorbereitet und Informationsbroschüren zur Abholung am nächsten Tag bereitgelegt habe.

Herzlich, kompetent, einfühlsam und allen voran ernstnehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Ich habe speziell in der Dermatologie noch keinen Arzt erlebt, der sich so einfühlsam gekümmert hat wie Frau Hagen. Sie nimmt sich Zeit und sieht sehr genau hin. Berät sorgfältig und bleibt am Ball. Ganz toll - vielen herzlichen Dank

kompetent, proaktiv und gewissenhafte Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Hagen hat sich Zeit genommen und hat mir alles in Ruhe erklärt und Fragen beantwortet. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie mich nur oberflächlich berät. Sehr kompetent und freundlich.

Bin zur Akutsprechstunde erschienen und musste zwar 2h warten, aber immerhin bin ich dran gekommen und mir wurde sofort geholfen. In anderen Praxen sind Termine erst in 6 Monaten zu kriegen, da sind 2h nix dagegen.

Akutsprechstunde, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Ja, man muss sich um 6 vor der Praxis anstellen, um bei der Akutsprechstunde überhaupt eine Chance zu haben, ranzukommen. Nach dem langen Warten wurde ich von allen in der Praxen freundlich behandelt und hatte mit einer sehr netten Ärztin zu tun, die mein Problem ernst genommen hat, Zeit für mich hatte. Ich werde auf jeden Fall nochmals hingehen.

Herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Frau Hagen ist fähig ruhig und sachlich aber durchaus freundlich eine Diagnose zu stellen, Patienten verständlich alles. U erklären und schließlich kompetent zu behandeln.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Vollste Zufriedenheit bei meinem ersten Termin bei Frau Hagen. Sie machte einen absolut kompetenten Eindruck und gab viele Erklärungen. Sie nahm sich Zeit, war freundlich und gab mir das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden. Hier werde ich zukünftig bleiben und gern wiederkommen.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Sie unterstützt das Konzept "mündiger Patient".
Hinterlässt kompetenten, freundlichen Eindruck.

Sehr gut: Erklärt ihre Untersuchungen wie deren Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg

Kompetente nette Ärztin...Danke für die Behandlung, ich war sehr zufrieden!
War alles unkompliziert und korrekt...

Kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert