Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie
Heinrich-Mann-Str. 64, Stralsund

Dr. med. Silke Jonscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Jonscher?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie

Sehr empathische Frau, sie versteht viel von ihrem Fachgebiet.
Bei meinem Mann und meinen Sohn hat sie uns sehr geholfen!!!
Vielen Dank!!!
Fam. E.(-:

Tolle Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für die Patienten, hingegen herrschen in der Praxis lange Wartezeiten und die Schwestern könnten etwas freundlicher sein. Leider haben diese nur selten Verständnis und haben einen rauen Ton an sich.

Ärztin gut, Schwestern unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie

Den Weg in diese Praxis hätte ich mir sparen können.Sehr unzufriedenstellende Behandlung.Das Personal ist sehr unhöflich und launisch.Das Personal sollte sich mal die Frage stellen..ob sie ihr eigener Patient sein möchte,ich denke nicht

Unzufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie

Unfreundlich von ober herab bei der Anmeldung, bin leider sehr Beruflich eingeschränkt von der Zeit her arbeite jeden Tag selber 12 bis 14 Stunden und muss auch viel Verantwortung übernehmen. Aber wenn ich neu Kunden habe kann ich auch keinen 2 ,5Stunden warten lassen und ständig andere Leute vorziehen.
Dann sollte man einfach mal einen Termin rausgeben und nicht nur mitteilen, dann müssen Sie warten.
Das ist halt unser Gesundheitsheitwessen.
Dafür kann man kein Verständnis haben.

Keine Ahnung nach über 2,5Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie

diese Praxis spottet jeder beschreibung .ein solche unfreundliche Schwester in der Anmeldung hat man noch nicht erlebt. als Schwester eine völlige Fehlbesetzung..in dieser Praxis haben die beiden schwestergrazien anscheinend mehr zu sagen als die ärztin selber.Die ärztin völlig indiskutabel und fällt ein ins Wort. Note 6 minus

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung war zufriedenstellend, aber die eine Sprechstundenhilfe, wenn man das so nennen kann, sollte definitiv ihre Berufswahl überdenken!!! Ich verstehe nicht, wie so etwas in der heutigen Zeit noch funktioniert?!

Die Ärztin ist kompetent, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie

Habe jedesmal ein gutes und sicheres Gefühl wenn ich zur Behandlung bei Frau Dr. Jonscher bin; auch die Aufklärung war jedesmal zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Ich kann die Ärztin nur empfehlen, sie ist kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Weniger angenehm empfinde ich die Schwestern. Telefonisch ist die Praxis schlecht zu erreichen, deshalb muss ich mir einen Termin selbst in der Praxis holen, was aber auch immer recht lange dauert, bevor man eintreten kann. Selbst wenn man dann endlich vor den Schwestern steht wird einfach weiter gearbeitet oder gesprochen,das finde ich sehr unfreundlich gegenüber dem Patienten. Das ist auch bei einem Termin der Fall.

Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie

ich hab eine Erkrankung bei der mir seit 2 Jahren kein Arzt helfen konnte. Erst Frau Dr. Jonscher hat die richtige Diagnose gestellt. jetzt geht es mir deutlich besser. das einzige was stört sind die langen wartezeiten bis man einen Termin bekommt

kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie

hat mir mit meinem hautleiden sehr geholfen

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Jonscher Fachärztin für Dermatologie

Und der war mies. Warum? Ich hatte mir einen Termin bei der Ärztin geholt um meinen Körper prophylaktisch nach Leberflecken untersuchen zu lassen. Letztendlich durfte ich aufgrund eines Allergietestes mehrere Male den Arzt aufsuchen. Was ich mitgenommen habe und prägend für den abschließenden Eindruck ist, ist letztendlich nicht die Qualität des Arztes sondern wie unbesondere eine Praxismitarbeiterin mit den Kunden umgeht. Unglaublich was man sich heutzutage noch anhören muss und wie man quasi als BittSteller herabdegradiert wird. Ich war wie bereits erwähnt mehrere Male Gast und war nicht alleine Adressat dieser Verhaltensweisen. Manche vergessen, dass sie mit Menschen (Kunden) arbeiten, ohne die sie gar nicht existieren würden und denen zu helfen eine Passion in diesem Beruf sein sollte. ...

Der Gesamteindruck ist was bleibt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben