Dr. med. Silke Koven-Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Koven-Kraus?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Koven-Kraus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

fr. dr. koven-kraus ist eine hervorragende ärztin, fachlich absolut top, sehr gewissenhaft und behutsam während der Untersuchung und absolut klar und verständlich in der Aufklärung. ich bin noch nie mit offenen fragen aus der praxis gegangen. vom menschlichen her ist sie einfach nicht zu übertreffen, immer nett, immer herzlich und immer auch mit der richtigen Dosis humor.
uneingeschränkt - ohne wenn und aber - kann ich fr. dr. Koven-kraus weiterempfehlen, für MICH gibt es keine bessere.

für mich die perfekte ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termine unglaublich dreist, mit 6-7 Monaten muss man rechnen. Um die Pille weiterhin zu erhalten, muss man allerdings das Risiko eingehen, daran wird man jedesmal etwas „zickig“ erinnert (als ob man selber aus spaß nicht kommt, nicht wegen der Wartezeit bis zu einem halben Jahr) Datenschutz wird während Telefonaten auch nicht unbedingt eingehalten, da mir oft meine eigenen Daten, Probleme und Angelegenheiten mit „Frau xy...“ genau neben dem Wartebereich ins Telefon zugerufen werden

Guter Arzt, schlechter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr sympathische und engagierte Ärztin. Kompetent und einfühlsam!

So soll es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Koven-Kraus nur jedem weiterempfehlen. Sie hat eine sehr lockere, freundliche aber auch direkte Art, die ich sehr schätze.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung und beantwortet jede Frage mit viel Geduld. Trotzdem muss man nie lange warten. Außerdem ist sie sehr genau bei der Untersuchung (im Vergleich zu den Frauenärzten bei denen ich bisher war) und wirkt überaus kompetent. Besonders in der Schwangerschaft braucht man fast keine Hebamme mehr, da die meisten Fragen in ihren Sprechstunden geklärt werden können.
Für mich gibt es keine bessere (Frauen-)Ärztin.

Besonders gründliche und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super einfühlsam, Frau Koven-Kraus nimmt sich viel Zeit. Sie ist total angenehm und erklärt auch alles sehr gut, damit es der Patient auch versteht.

Super tolle, nette und kompetente Ätztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Koven-Kraus ist eine sehr freundliche vetrauensvolle Ärztin. Es gibt sehr wenig Ärzte die sich so viel Zeit für einen Patienten nehmen. Ich habe als ich Erfahren habe das ich Schwanger bin sofort gefragt ob Sie mich noch aufnehmen. Bin sehr froh darüber. Fühle mich rundum aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliche Ärztin, sehr vertrauensvoll und offen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Eine bessere Ärztin gibt es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch in meiner 3. Schwangerschaft hab ich mich bei hr wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie kümmter sich um ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr für einen.
Sehr zu empfehlen!

Kompetent und warmherzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Koven-Kraus ist eine sehr freundliche, warmherzige und kompetente Ärztin die man nur weiterempfehlen kann....

Frau Dr. Kraus ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen.

super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben