Praxis Silke Philipp Tierärztin
Talstr. 56 a, Saarbrücken

Silke Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Silke Philipp Tierärztin Andere

Nach Kastration meiner Hündin wurden innere Blutungen sowie eine Sepsis übersehen, trotz Kontrolltermin weil es der Hündin sichtbar schlecht ging!! Sie kam in der Tierklinik Xxxxx an und war in einem lebensbedrohlichen Zustand. Nur durch eine sofortige Bluttransfusion und 10 Tagen Intensivstation hat meine Hündin überlebt, Kostenpunkt 7000€. Frau Philipp hat den "Schaden" ihrer Versicherung gemeldet, was quasi ein Eingeständnis ihrer Fehler ist, ihre Versicherung hat uns dann mürbe gemacht mit ihren hohen Folgekosten für Gegengutachten etc. Diese Ärztin hatte noch nicht mal den Anstand, wenigstens einen Teil der Kosten rückzuerstatten. Und wir sind kein Einzelfall

Silke Philipp

Zum Glück ist Ihre Hündin ein Einzelfall! Es kam in der OP zu unvorhergesehenen Blutungen. Wir wiesen sie an, nachts bei Problemen in die Tierklinik zu fahren, da dort eine Bluttransfusion möglich wäre. Am nächsten Tag freuten wir uns umso mehr als ihre Hündin in der Praxis unauffällig war. Sie war rosa von den Schleimhäuten, der Bauch war weich und sie fraß Trockenfutter aus meiner Hand. Erst eine Woche später erhielt ich einen Anruf, dass ihre Hündin beim Spaziergang zusammengebrochen war. Leider wurde uns die Hündin nicht vorher vorgestellt, sonst hätten wir sie früher in die Tierklinik geschickt. Auf Anfrage Ihrerseits aufgrund der hohen Kosten, habe ich meine Haftpflichtversicherung informiert. Nach intensiver Prüfung durch Gutachter kam heraus, dass alles richtig gemacht wurde. Unvorhergesehene unverschuldete Notfälle kommen leider vor. Aber unser Team gibt jeder Zeit alles, als wäre es eines unserer eigenen Tiere!

Standort: Praxis Silke Philipp Tierärztin

Frau Philipp geht auf die Bedürfnisse von Mensch und Tier ein, ist dabei geduldig und immer freundlich.

Erfahrene und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen. Tolles Team

Super Ärztinnen & tolle Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Philipp Tierärztin

Beide Tierärztinnen, sowie das gesamte Team dieser Praxis halte ich für sehr kompetent und einfühlsam.

Wir fühlen uns hier sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Philipp Tierärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Man wird detailiert beraten und fühlt sich in guten Händen. Das Team ist freundlich und kompetent. Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und kann nur sagen, dass ich mit den Leistungen sehr zufrieden bin.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Philipp Tierärztin

Ich war zuvor mit meinem Hund in Behandlung und nun habe ich einen "behinderten" Raben , der monatlich zur Behandlung gebracht werden muß . - Wir wurden bisher immer gut , freundlich und kompetent behandelt . Ich finde es auch gut , wenn man ohne Termin kommen kann . Manchmal sind weniger Patienten da , da dauert die Wartezeit halt nicht so lange , bei mehreren muß man länger warten , ist logisch . - Aber das plane ich vorher so ein , daß es länger dauern könnte . Man kann hinten im Hof parken und ich habe bisher immer einen Parkplatz dort gefunden . Über Barrierefreiheit kann ich mich auch nicht beklagen , denn ich komme mit meinem Rollator zum Hintereingang bequem in die Praxis . Bis jetzt war ich immer zufrieden und alle meine Bekannten sind es auch !

Immer wieder gern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Philipp Tierärztin

Sie ist seit über 13 Jahren, die Tierärztin meines Vertrauens.

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Philipp Tierärztin

War vor kurzem auf Empfehlung das erste Mal in dieser Praxis gewesen. Mein Hund und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ärztin war sehr bemüht und freundlich gewesen. Werden in Zukunft wieder vorbeischauen.

Standort: Praxis Silke Philipp Tierärztin

War Jahrelang in dieser Praxis mit meinen Tieren.
Leider bin ich nicht mehr zufrieden. Ständiger Personalwechsel von engagiert, kompetent und freundlich zu kompletten Gegenteil.
Stellen falsche Diagnosen und klären nicht richtig auf. Gehen nicht auf den Patienten ein. Auch am Telefon kann man keine Beratung mehr erwarten.
Auf den Hundewiesen habe ich dann auch immer mehr negatives Gehört.
Also Augen auf bei der Tierarztwahl!!!! Nicht zu empfehlen

Nicht mehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Philipp Tierärztin

Kann den negativen Kommentar überhaupt nicht verstehen. Bin seit Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis und wurde bisher immer sehr freundlich aufgenommen. Die Helfer sowie die jungen Ärztinnen nehmen sich viel Zeit und bemühen sich eine korrekte Diagnose zu stellen. Klar, muss man auch mal etwas warten, wenn ein Notfall vorgeht. Aber es hielt sich bisher immer absolut im Rahmen und Notfälle werden da auch sehr ernst genommen. Bei meiner nierenkranken Katze wurde glücklicherweise frühzeitig die Erkrankung festgestellt, die bei einem anderen Tierarzt im Notdienst runtergespielt wurde und mit der entsprechenden Therapie konnte sie noch einige Zeit mit uns verbringen. Wem das nicht wert ist, sollte kein Tier halten. Ich fühlte mich sehr gut beraten und ich wurde auch gut durch die notwendigen Medikamente geführt. Empfehle diese Praxis immer, wenn ich gefragt werde, und meine Bekannten sind da auch sehr zufrieden.
Meine Tiere gehen gerne da rein. Daumen hoch für diese Praxis!

Sehr kompetent und freundliches Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben