Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin
Kaiser-Friedrich-Prom 65, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. dent. Silke Raitarowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Friedrich-Prom 65, Bad Homburg

Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Eine so liebe und kompetente Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann. Man wird über alles aufgeklärt und die Behandlung war sehr angenehm. Ein sehr tolles Team!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin Andere

Ich empfehle die Praxis weiter. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte auch kurzfristig einen Termin bekommen als ich schmerzen hatte die Frau Dr. Raitarowsky empfehle ich weiter. Hohe Kompetenz, gute Beratung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin

Frau Dr. Raitarowsky hat sofort das Problem erkannt und die Behandlung umgehend vorgenommen.
Ich war vorher mit diesem Problem bei mehreren anderen Zahnärzten in Behandlung, die mir nicht helfen konnten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe, den Behandlungsräumen und den freundlichen Mitarbeiterinnen.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Raitarowsky in Behandlung wegen einem Tinnitus. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend.

Frau Raitarowsky hat sich sehr viel Zeit bei der Behandlung genommen und mir eine Diagnose erteilt,
die das Wohl des Patienten als Ziel hatte und nicht wie häufig bei anderen Ärzten das "Aufschwatzen" von kostspieligen Igel-Leistungen im Vordergrund stand.

Ich kann Frau Dr Raitarowsky nur jedem Patienten empfehlen.

Ein sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin

Zuletzt habe ich die Praxis von Frau Raitarowsky wegen einer Entzündung im Kiefergelenk aufgesucht. Mithilfe einer individuell angepassten Aufbisschiene und zusätzlich verordneter Physiotherapie war ich schnell wieder beschwerdefrei! Ich kann Frau Raitarowsky und ihr Team sehr empfehlen und bin immer wieder dankbar für die rasche, unkomplizierte und professionelle Hilfe.Die entspannte und freundliche Atmosphäre hilft mir immer wieder, meine Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden. Als Angstpatientin fühl mich dort sehr gut aufgegehoben :-D

Umfassende, professionelle Diagnostik und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Kompetenz, gute Beratung, freundliches Personal

Ärztliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin

Die Wahl des Zahnarztes ist, nicht zuletzt wegen des vorhandenen Schmerzpotentials, eine besondere Vertrauensangelegenheit, auch da sie auf Dauer angelegt sein sollte. Dabei spielen, neben der modernen Praxisausstattung, insbesondere soft skills wie hohe FachKompetenz und eine Behandlung, die Rücksicht auf die Befindlichkeit des Patienten nimmt, eine wesentliche Rolle. Wenn dann noch Freundlichkeit und positive Ausstrahlung dazu kommen, ist dies ein Glücksfall! Danke Dr.Silke Raitarowsky!

Höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen obwohl ich kein Patient von ihr bin. Man wird in der Praxis sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Raitarowski konnte innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis zu mir aufbauen. Zur Ablenkung habe ich einen Anti-Stress-Ball erhalten, da ich Angstpatient bin. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alle sind wahnsinnig nett in der Praxis.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin

Die Praxis ist mit den Öffentlichen gut zu erreichen als auch mit dem Auto (viele Parkplätze um den Kurpark). Die Räumlichkeiten wirken auf einen sehr angenehm. Die angestellten Damen heißen einen herzlich Willkommen und bei Wartezeiten entschuldigt man sich und bittet um etwas Geduld. Zu Behandlungsbeginn wird besprochen wo der Schuh drückt oder ob es sich um reine Routine handelt. Einzelne Schritte und Vorhaben werden ausführlich erklärt, sodass man mit guten Gefühl die Praxis verlässt!

Freundliches Praxis-Team & gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Raitarowsky Zahnärztin

Wenn es das Zertifikat "Wohlfühlzahnarztpraxis" gäbe, diese Praxis hätte es verdient. Es stimmt einfach alles. Der Empfang ist sehr freundlich, mir wurde sogar Kaffee angeboten. Ich musste nur kurz warten. Frau Dr. Raitarowsky und ihre Assistentinnen sind sehr einfühlsam mit mir als Angstpatientin umgegangen, so dass ich irgendwann gemerkt habe, dass ich gar nicht so verkrampft bin wie früher. Auch die gründliche Zahnreinigung durch die Prophylaxeassistentin hat mIch überzeugt. Ich komme wieder!

Kompetenz und Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben