Praxis Silke Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Tübinger Str. 92, Süd, Stuttgart

Silke Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silke Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Wagner ist sehr freundlich, ruhig, empathisch, kompetent. Die Damen am Empfang hingegen haben einen unglaublich schnippischen und unfreundlichen Umgang. Bs: Die eine Dame starrte mich beim Hereinkommen an und war sichtlich genervt, dass Sie mich zum Sprechen auffordern musste, mit genervtem und unfreundlichem Tonfall und aufgerissenen Augen: "JAAA??" "BITTEE?", Machte Falschaussagen zur Krankenversicherung, wies mich streng und unfreundlich an, die Karte fester hineinzustecken, starrte auf ihre Unterlagen und hob kein einziges Mal den Blick und fragte mehrmals dieselbe Frage (hörbar genervt), wann ich meine Tage hatte (Habe aber keine mehr - muss ich das im ungeschützten Wartebereich jetzt näher dieser unfreundlichen Person ausführen? Wies mir den Weg ins Wartezimmer, ich ging jedoch in die entgegengesetzte Richtung, wo sich die Toilette befand. Sie ultrastreng, unfreundlich, genervt und sehr autoritär: DAA ist das Wartezimmer!! Und wies streng mit mit einer ruppigen Zeigefingerbewegung in die Richtung. Musste mich nun erklären und entschuldigen, dass ich auf die Toilette muss. Dann wies mich die Andere in den Raum, doch dort saß noch ein Mann?? Ich war ob der vielen Mikro-Situationen innerhalb fünf Minuten richtig verdattert! Kam mir fast wie ein Kind einer autoritären Mutter vor, getadelt, zurechtgewiesen, hingeschoben. Wartete auf die Ärztin, überlegte, soll ich die Ärztin darauf hinweisen, dass ihr Personal nicht wirklich eine ruhige und empathische Atmosphäre verbreitet? Ich meine, ich bin auch in der vulnerablen Position und werde gleich im Gynäkologenstuhl liegen. Die Ärztin selber wusste natürlich von nichts und war nett und freundlich wie immer. Ich bin nach Hause gegangen und überlege, die Praxis wechseln. Bei diesem Besuch war ich danach mit dem Umgang mit mir als Patientin durch diese beiden Ordinationsassistentinnen mehr beschäftigt als mit der eigentlichen ärztlichen Untersuchung.

Ärztin top - Empfang mega flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei akuten Beschwerden wird immer gut reagiert und schnell & unkompliziert geholfen. Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich & hilfsbereit. Dr. Wagner nimmt sich immer ausreichend Zeit und ich kann offen mit ihr sprechen. Die Untersuchung findet in angenehmer Atmosphäre statt und auch die Brust wird jedes Mal abgetastet. Ultraschall-Untersuchungen finden zur Vorsorge leider nicht statt. Das kenne ich von meinem vorherigen Arzt anders.
Sehr schöne Altbau-Praxis! Empfehle ich gerne weiter!

Ich fühle mich seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca 10 Jahren Patientin in der Praxis und das Personal ist mehr als freundlich und vor allem authentisch und nicht aufgesetzt. Frau Dr. Wagner ist sehr einfühlsam und geht auf alles genauestens ein und erklärt jeden Vorgang. Wohler kann man sich beim Frauenarzt kaum fühlen.

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen! Alles TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und die Behandlung strukturiert durchführt.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr wagner ist freundlich, diskret, kompetent und bekommt eine 1,0
Die ältere artzhelferin ist so mega arrogant und behandelt einen von oben herab.

Ärztin toll. Artzhelferin schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin die letzten Jahre sehr gerne zu Frau Dr. Wagner gegangen und fühle mich bei ihr als Ärztin gut aufgehoben. Sie nimmt sich entsprechend Zeit, ist kompetent und feinfühlig.
Leider kann ich dies nicht über ihre Arzthelferinnen schreiben. Besonders die ältere Dame ist sehr ruppig und in ihrem Tonfall sehr unhöflich (telefonisch wie auch in der Begegnung). Man fühlt sich nicht willkommen und hat das Gefühl, dass man sich für seine Beschwerden und seinen Besuch rechtfertigen muss. Das ist sehr schade und für mich mittlerweile wirklich ein Grund über einen baldigen Praxiswechsel nachzudenken, obwohl ich die Ärztin sehr schätze.

Gute Ärztin, furchtbares Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Dr. Wagner bin ich vor einigen Jahren geblieben, nachdem sie die Urlaubsvertretung für meine bisherige Ärztin übernommen hatte, weil ich mich bei ihr wohler fühlte. Ich hatte bis vor kurzem auch keine Probleme und war lediglich bei der jährlichen Routineuntersuchung. Bei der Einnahme der Medikamente hat sie mich dann jedoch absolut falsch beraten, deswegen gehe ich nicht mehr zu ihr!
Die beiden Praxishelferinnen sind ein Fall für sich. Man gewöhnt sich dran, aber angenehm ist es nicht.

Leider nicht überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Wagner scheint immer sehr freundlich zu sein und behandelt einen sehr einfühlsam.Allerdings sind die Arzthelferinnen, besonders die ältere Dame, sehr unfreundlich und taktlos.Aufgrunddessen fühlt man sich dazu bewegt, die Praxis zu verlassen.Die Ärtzin würde ich weiter empfehlen, doch die Sprechstundenhilfe muss ausgetauscht werden.

Nette Ärztin aber sehr unfreundliche Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die frau doktor Wagner ist sehr nett und nimmt sich für einen Zeit. Das Personal ist aber katastrophe die ältere Dame sehr arrogant und unfreundlich. Man fühlt sich nicht Wilkommen.Sehr Schade

Nette Ärztin aber personal sehr unfreudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war lange nicht mehr bei Frau Wagner und hatte gehofft, dass sie das Problem mit unfreundlichen und z.T. unverschämten Arzthelferinnen in den Griff bekommen hat. Leider nicht. Gerade hatte ich einen Termin vereinbart und wieder eine pampige Helferin am Telefon. Wenn ich die anderen Kommentare hier lese, geht es nicht nur mir so. Ist es Frau Wagner etwa egal? Denn die Art und der Ton der Arzthelferinnen hat ebenfalls einen Einfluss auf den Behandlungserfolg.
Abgesehen davon ist die Behandlung der Ärztin okay.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben